Kurzgeschichte
SICHER IST SICHER

0
"SICHER IST SICHER"
Veröffentlicht am 08. Juli 2016, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
SICHER IST SICHER

SICHER IST SICHER

SICHER IST SICHER

"Aber Mutti, ich kann doch schwimmen!", protestiert er erfolglos, während seine Mutter ihm bereits den ersten der beiden bunt bedruckten Schwimmflügel über den Arm stülpt und zu den Schultern hochzieht.


"Sicher ist sicher!", ist da ihr entwaffnendes Argument und so fügt er sich auch dem zweiten Luftkissen - diesmal ohne Wiederworte. "So, jetzt kannst du los, aber das du mir ja in der Nähe vom Beckenrand bleibst, verstanden?"

"Ja, Mutti", murmelt er und watschelt mit Schwimmflügeln, Schwimmweste, Schwimmring und Poolnudel bewaffnet wie

ein Pinguin in Richtung Wasser - genau deshalb ging er viel lieber mit Papa ins Schwimmbad.


TAG 68, 8.Juli 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
7

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
gela556 Oja, Mütter sind einfach übervorsichtig
was ihren Sprösslingen angeht
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
Marle Schade, wie kann man Elfen hassen?
Schwimmnudel für Schwimmer? Seltsam! :-)
Grüßle
Vor langer Zeit - Antworten
MiauFrosch Die guten Elfen sind in den Fantasy-Welten oft sehr arrogant, deshalb mag ich die meistens nicht! Meistens, aber nicht immer ;)

Mutti meinte es halt besonders gut mit der Nudel! :D
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Hehehe ...

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

145309
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung