Romane & Erzählungen
Liebst du mich oder liebst du mich nicht?

0
"Liebst du mich oder liebst du mich nicht?"
Veröffentlicht am 27. Dezember 2008, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Liebst du mich oder liebst du mich nicht?

Liebst du mich oder liebst du mich nicht?

Es war einmal ein Mädchen, das hieß: Julia. Julia war 13 Jahre alt und selig in einen Jungen verliebt, namens Jan Niclas. Es gab nur ein Problem: Julia war sehr schüchtern!In der Schule lächelte er sie immer an und sie lächelte natürlich zurück. Julia würde gerne seine Handy-Nummer haben, doch sie traut sich nicht ihn zu fragen… Eines Tages fragte Julie ihre beste Freundin, Janina ob sie Jan-Niclas nach seiner Handy-Nummer fragen könnte. Doch diese antwortete nur: „Ich trau mich auch nicht!“ doch eines Tages traute Julia sich und bekam seine Handy-Nummer! Sie freute sich sehr. Trauen tat sie sich auch ihn per sms zufrage, ob er sich mal mit ihr treffen wollte. Er wollte es sogar.Dann trafen sie sich am Nachmittag, zum Eisessen. Jan-Niclas fragte sie, ob sie sie ein Eis teilen wollten!!! Sie fütterten sich gegenseitig, redeten über alles und zum Schluss kam es sogar zu einem Kuss!!!Nach ein paar Tagen wollte sie sich mit ihrer Janina treffen, doch sie sagte hätte kein Zeit, denn sie müsste mit ihrem Bruder spielen. Einen Tag danach fragte Julia, Jan-Niclas ob er mit ihr gehen will, doch er sagte: „Es tut mir leid aber ich habe mich für Janina entschieden!“ Julia lief verzweifelt und weinend weg! Nun dachte sie sie hätte endlich ihren ersten Freund, wo sie doch so Pech in der Liebe hat, denn bekommt sie auch noch einen Korb!!!Nach dem das alles passierte hatte sie Streit mit Janina!Doch dann zwei Wochen  später machte Jan-Niclas Schluss und sie heulte sich bei Julia aus. Im Stillen dachte Julie: „Pech gehabt!“Noch 1 Woche später, wollte plötzlich Jan-Niclas wieder etwas von Julia wissen, und versuchte es wieder mit einem Kuss, doch sie antwortete hart: „So eine Idiot will ich nicht! Erst küsst du mich dann das mit Janina…Ne! Da habe ich keine Lust drauf!!! Such dir ne andere Tussi und nutze die aus!!!!
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_56800.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_56801.png
0

Hörbuch

Über den Autor

SarahinLove

Leser-Statistik
32

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

14528
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung