Drabble
Meine neue Ärztin

0
"Meine neue Ärztin"
Veröffentlicht am 07. Juli 2016, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Gunnar Assmy - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wohne in der Oberlausitz und schreibe gern über meine schöne Heimat, schon seit der ersten Klasse. Ich liebe meine vier Kinder und bin sehr stolz auf sie. Nun sind sie in die Welt gezogen von Berlin bis Tokio, also besorgten wir, mein Mann und ich uns zwei neue Babies: Katze Nala und Hund Willy. Jeder von uns hält einen im Arm.
Meine neue Ärztin

Meine neue Ärztin

Drabbel

Bitte nicht die Pointe verraten


















Meine neue Ärztin




Das Internet jubelt sie geradezu in höchste Höhen.

Mit Leber und Galle kenne sie sich ebenso gut aus wie mit Blase und Darm.

Männer mit ihren Prostatabeschwerden seien bei ihr wahrlich gut aufgehoben.

Bei Entzündungen verordne sie nicht die chemische Keule Diclofenac, die dem Magen so wenig bekömmlich ist, sondern helfe auf natürliche Art und Weise.

Ich reibe mein schmerzendes rechtes Knie , welches leicht angeschwollen ist. Ja, bei Arthrose und  Arthritis wird man durch sie ebenfalls gut versorgt. Meine Hoffnung, bald wieder  munter hüpfend durch Garten und Wälder zu wandeln, steigt.

Zögernd reiche ich ihr meine Hand, ………….













Autsch!


Verflixte Brennnessel!

0

Hörbuch

Über den Autor

Albatros99
Ich wohne in der Oberlausitz und schreibe gern über meine schöne Heimat, schon seit der ersten Klasse.
Ich liebe meine vier Kinder und bin sehr stolz auf sie.
Nun sind sie in die Welt gezogen von Berlin bis Tokio, also besorgten wir, mein Mann und ich uns zwei neue Babies: Katze Nala und Hund Willy. Jeder von uns hält einen im Arm.

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
welpenweste Gelungen! Eine nicht ganz schmerzfreie Überraschung!
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
Herbsttag Oooh!! Deine Ärztin ist ein Genie! Ira
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Hauptsache sie hilft Dir ... schmunzelnd gelesen.
Liebe Grüße und ein schönen Wochenende
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Herrlich gemacht zum schrein schön
Habe herzlichst gelacht
GlG; Gela
Vor langer Zeit - Antworten
Lindenblatt 
Jetzt muss ich mich ganz fest auf die Lippen beißen, um nichts zu verraten.
Gut gedrabbelt.
Lieben Gruß
Linde
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Ja, so ist das mit den Ärzten ... man ist vor Überraschungen nicht sicher ... :-)
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Hahaha, war auch erst drin.....und dann hatte ich..... ´ne Zecke (hoffentlich habe ich nicht zu viel verraten). Gut gedrabbelt!

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere Oh, mit der Ärztin habe ich derzeit auch fast täglichen Kontakt :) LG Himbeere
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

145279
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung