Kurzgeschichte
ERINNERUNGEN

0
"ERINNERUNGEN"
Veröffentlicht am 03. Juli 2016, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
ERINNERUNGEN

ERINNERUNGEN

ERINNERUNGEN

Ihr Lachen würde er am meisten vermissen.


Wieder spulte er das Video zurück, spielte es erneut ab, um nicht die eigenen Gedanken, sondern ihr Lachen zu hören. So warm und herzlich, mit einem Lächeln aus dem das Glück selbst zu strahlen schien - nicht kalt und leblos wie ihre erstarrten Lippen als er sie gefunden hatte, die von Angst und Schmerz zu einer furchtbaren Grimasse verzerrt waren.


Ein letztes Mal sah er es sich an, damit er nie vergessen würde, wie sie lachte.


TAG 63, 3.Juli 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
2

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kornblume Ein interessantes Fragment. Wie eine einzelne herausgerissene Buchseite .
Grüße in den gleich beginnenden neuen Tag, schickt die Kornblume
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

145151
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung