Kurzgeschichte
MISSTRAUEN

0
"MISSTRAUEN"
Veröffentlicht am 29. Juni 2016, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
MISSTRAUEN

MISSTRAUEN

MISSTRAUEN

"Ich mach dir nichts vor Kleiner, es wird verdammt weh tun - im schlimmsten Fall wecken wir damit deinen Dämon, deswegen möchte ich, dass du die Handschellen anbehältst, selbst wenn es nicht viel bringen wird."

Der Junge sieht ihn mit diesem Blick an, der darauf warten lässt, dass er ihm eine schnippische Beleidigung an den Kopf werfen wird, stattdessen schluckt er sie und nickt einverstanden, bevor er damit beginnt nach der Stelle an seinen Fesseln zu suchen, die er am schnellsten mit seinen Krallen zersägen könnte - nie im Leben würde er diese Dinger

noch länger an seinen Handgelenken lassen.

"Schneid sie am besten an einem der Kettenglieder durch - brich dir aber keinen deiner manikürten Nägel ab, ein heulendes Mädchen kann ich jetzt nicht gebrauchen", wisperte er seinem Schützling mit einem Grinsen zu, welcher in seinem Vorhaben ertappt für einen Moment aufhörte mit besagten Fesseln zu kämpfen, während ihm eine unangenehme Röte in die Wangen stieg. Trotzdem machte er weiter, denn ohne diese Einschränkung würde er sich weitaus sicherer fühlen - vor allem wenn der alte Dämon plante mit dem eigenen und seinem Leben zu spielen.


TAG 58, 28.Juni 2016

ANM.: Heute wieder ein Ausschnitt aus dem gleichen Projekt wie Geschichte 53 -zwar heute erst frisch geschrieben, aber eben leider keine selbstständige Kurzgeschichte! Hoffe sie gefällt trotzdem! :)

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

145034
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung