Kurzgeschichte
AUSWEGLOS

0
"AUSWEGLOS"
Veröffentlicht am 25. Juni 2016, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
AUSWEGLOS

AUSWEGLOS

AUSWEGLOS

Links, durch die Tür, dort müsste der Ausgang sein - oder war es doch die rechte?


Seine Gedanken rasten noch schneller als seine Füße es taten und er schlug den rechten Weg ein. Die Schritte und Rufe hinter seinem Rücken wurden stetig lauter und übertönten immer mehr das stetige Mantra in seinem Hinterkopf, dass er es schaffen würde. Vor allem als seine Hände die kalten Steine der Mauer berührten, die seine Flucht in einer Sackgasse hatten Enden lassen.


TAG 55, 25.Juni 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
gela556 Sackgasse, dass gemeinste was es geben kann um eine Flucht zu behindern
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
MiauFrosch Ich finde stolpern - besonders bei den Damen - auch immer sehr fies! ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

144947
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung