Kurzgeschichte
SOMMERFREUDEN

0
"SOMMERFREUDEN"
Veröffentlicht am 25. Juni 2016, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
SOMMERFREUDEN

SOMMERFREUDEN

SOMMERFREUDEN

Oh lieblicher Sommer, du schöne Zeit der Hitze, Freibäder und der Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper, wenn das Fettpölsterchen sich wieder zu deutlich über der Bikini-Hose abzeichnet.

Die Jahreszeit meines Herzens in der alles irgendwie zu kleben scheint, natürlich am liebsten nackte Schenkel an unangenehm vorgewärmten Bus- und Autositzen, in der Schwitzen nicht länger ein Nebenprodukt von, sondern selbst eine äußerst kräftezehrende Tätigkeit ist, die vor allem dann ihren Höhepunkt erreicht, wenn man gerade frisch und schweißfrei aus der Dusche gestiegen ist.


Die Zeit, in der Menschen verzweifelt nach irgendetwas suchen, mit dem sie sich wie bekloppt vor dem Gesicht herumwedeln können, auch wenn es zu nichts weiter führt, als der Befleckung anderer mit dem eigens produzierten Saft in dem ein jeder schmort.


Sommer, was würden wir nur ohne dich tun, denn wer sonst könnte uns zeigen, dass sogar keine Kleidung einfach nicht genug ist und das alle Deos auf dieser Welt verdammte Lügner sind oder Stunden mit Sekunden verwechselt haben - aber wenigstens gibt es dann Eiscreme.


TAG 54, 24.Juni 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
4

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
gela556 Owie Wahr und neue Polster sind
dann auch schnell da,
von der tollen Eiscreme ;-)))
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"SOMMERFREUDEN..."
...aber wenigstens gibt es dann Eiscreme...
die dann aber auch wieder kleine Fettpölsterchen erzeugt... ...grinst*
Feine Shortstorys schreibst Du, Frosch'n... smile*
LG
Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
MiauFrosch Doof nur, dass die Eiscreme beinahe immer gewinnt - ein köstlicher Teufelskreis *g* ! Vielen Dank für das Lob ;)
- Grüße vom Fröschlein
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

144925
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung