Fantasy & Horror
Ein neues Leben - Der Anfang

0
"Ein neues Leben - Der Anfang"
Veröffentlicht am 23. Juni 2016, 34 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
© Umschlag Bildmaterial: giulianocoman - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Ein neues Leben - Der Anfang

Ein neues Leben - Der Anfang

Vorwort

Ja Liebe Leser und Leserinnen das ist mein erster Versuch überhaupt, ein Buch beziehungsweise eine Geschichte. Deswegen hoffe ich das es euch gefällt und hoffe auf konstruktive Kritik von euch was ich verändern solkte oder was ich verbessern kann.

Was sich ändern sollte

Alles begann vor ungefähre einer Woche ich war auf dem Weg zu meiner Ex Freundin als an einer Ampel auf einmal jemand meine Scheibe einschlug und mich aus dem Auto zerrte. In diesem Moment hatte ich zum ersten mal wirklich Angst um mein Leben, immerhin hatte diese Person gerade mein Fenster eingeschlagen und mich aus dem Auto gerissen obwohl ich angeschnallt war, welches Menschliche Wesen hat schon so viel Kraft?
Wie sich rausstellte war es kein Mensch, den als er mich raus gezogen hatte und

ich kurz davor war mein Bewusstsein zu verlieren spürte ich wie sich Zähne in meinen Hals gruben und dieses Wesen mir das Blut aussaugte.
Ich dachte nur das ist unmöglich so was gibt es doch nur im Fernseher, es kann keine Vampire oder ähnliches geben und doch waren die letzten Worte die ich raus brachte Ich will noch nicht sterben mach mich zu deines Gleichen, ich will auch diese Kraft haben.
Als ich dann am nächsten Tag aufwachte dachte ich das war alles nur ein Traum gewesen, das kann nicht real sein. Doch ich wurde eines besseren Belehrt den

nachdem ich aufgestanden bin um meine schalousie  hoch machen wollte hielt mich plötzlich aus dem nichts heraus eine  Frau  zurück ich konnte nichts über Alter oder aussehen sagen da es total finster in meinem Zimmer war und ich nicht klar sehen konnte. Sie sagte das sollte ich nicht tun es sei den ich wolle sterben, ich wäre noch zu schwach und die Sonne würde mich töten.
Ja bestimmt, warum sollte ich durch die Sonne sterben und überhaupt wer bist du und wie bist du hier rein gekommen fragte ich sie.
Ich bin Akira und die Person die dich

gestern aus deinem Wagen gerissen hat und sich an dir nähren wollte und dich aif deine Bitte hin zu einem Vampir wie mich gemacht hatte nachdem ich mich noch ein wenig von dir genährt hatte.
Ok Akira wenn du wirklich so heißt so was wie Vampire gibt es nicht das sind nur Märchen die erzählt werden um Kinder zu erschrecken, also was machst du hier und immer noch wie bist du hier rein gekommen?
Und kurz nachdem ich fertig war zog sie die Schalousie ein hoch, nur so hoch damit gerade so die Sonne ein wenig durchscheinen konnte. Dann als die

Sonne auf meine Haut traf, brach ich vor schmerz zusammen und krümmte ich mich am Boden vor schmerz. Es fühlte sich so an als ob ich verbrennen würde.
Na glaubst du mir jetzt, furchtbar dieser Schmerz oder?
W - W - wie ist das möglich ich dachte das wäre alles nur ein Traum gewesen und wieso hast du keine Schmerzen?
Waren die ersten Worte die ich raus brachte nachdem der schmerz ein nachließ.
Es war kein Traum, es ist wirklich

passiert und ich habe deine Bitte erhört auch wenn es mich überrascht hat normalerweise betteln meine Opfer eher um ihr Leben und denken gar nicht erst dran nach einer Verwandlung zu fragen. Die Sonne kann mir nichts, weil zum einen bei Kräften bin und zum anderen weil ich durch einen Zauber geschützt werde.
Mein Kopf fühlte sich an als ob er gleich explodieren würde, so viele Fragen hatte ich. Fragen wie kriege ich auch so einen schutzzauber oder kann ich überhaupt noch ein mehr oder weniger normales Leben führen und vor allem was ist mit meinen Freunden kann ich sie nie wieder

sehen? Doch bevor ich überhaupt nur eine Frage stellen konnte verlor ich das Bewusstsein.
Als ich wieder wach wurde, war es immer noch stock finster in meinem Zimmer aber der Schmerz hat nachgelassen und meine Sicht war nicht mehr so verschwommen.
Na bist du wieder wach? Du musst hungrig sein, warte kurz und beweg dich nicht ich hole dir was zu essen.
Und Recht hatte sie ich war hungrig, ich fühlte mich als ob seit Wochen nichts mehr gegessen habe.

Als Akira nach fünf Minuten wieder in den Raum kam, freute ich mich schon auf ein Schnittchen oder zumindest hoffte ich auf irgendwas vernünftiges, doch alles was ich bekam waren zwei kühle Blut Konserven. Was soll ich denn bitte damit, wie sollte das helfen meinen Hunger zu stillen, dachte ich. Hast du wirklich geglaubt du kriegst etwas Normales zu essen? Du bist jetzt ein Vampir, normales essen hilft nicht gegen unseren Hunger. Also los trink dann kommst zu Kräften und fühlst dich wieder besser. Ich soll jetzt einfach dieses Blut trinken? Ich habe doch zuvor noch nie Blut in irgendeiner Weise zu mir

genommen und vor allem nicht von Fremden Personen? Was ist mit Krankheiten oder mit den Leuten die dieses Blut brauchen? Solltest du zumindest wenn du wieder zu Kräften kommen willst, es gibt für alles ein erstes Mal und du hast keine andere Wahl was anders wird deinen Hunger nicht stillen und über Krankheiten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wir können nicht krank werden wir sind ja eigentlich mehr oder weniger Tod, dieses Blut vermisst schon keiner die Blut Bank ist groß genug da fallen zwei Blut Konserven weniger gar nicht auf. Also los trink! Okay, ich denke ich habe gar keine

andere Wahl. Als ich die erste Konserve dann vorsichtig geöffnet hatte und angefangen hatte zu trinken, war der Geschmack anfangs ziemlich bitter und salzig doch mit jedem Schluck wurde der Geschmack sowie das Verlangen nach dem Blut größer. Ich spürte wie ich wieder zu Kräften, der Hunger verebbte und ich wieder volle Kontrolle über Körper und Geist bekam. Des Weiteren merkte ich sofort dass sich einiges Verändert hatte, ich hatte ein viel besseres Gehör sowie Augen und ich Fühlte mich stärker. Doch all diese Veränderungen wurden zur Nebensache, als ich zum ersten Mal Akira sah. Ich hatte noch nie zuvor sowas schönes in

meinem Leben gesehen, sie hatte wunderschönes langes schwarzes Haar, welches sich über ihren kompletten Rücken erstreckte, Augen goldbraun leuchtend, wie Bernstein, Lippen Rot wie eine reife Kirsche und eine Haut wie Schnee. Das einzige was an ihr nicht unbedingt perfekt war, war ihre Figur sie hatte eine ganz normale Figur, nicht wie die Frauen die man immer im Fernseher sieht, nicht die Model Maße wie eine ganz normale Frau halt, die man jeden Tag sieht wenn man durch die Stadt geht. Dennoch war sie wunderschön im Ganzen, irgendwie Perfekt. Wenn du dann jetzt wieder bei Kräften

bist und Aufnahme fähig bist, erklär ich dir mal was sich alles in deinen Leben mit der Verwandlung verändert hat. Ja ich bin wieder bei Kräften und auch Aufnahme fähig. Ich habe viele Fragen aber die wichtigste mal zuerst, kann ich trotz dass ich jetzt ein Vampir bin ein einigermaßen normales Leben führen? Mit deiner Verwandlung hat sich einiges Verändert und dein Leben wie es bis jetzt war, wirst du so nicht mehr leben können aber trotzdem wirst du wenn du deinen Hunger kontrollieren kannst ein mehr oder weniger normales Leben führen, du kannst wenn du dich voll unter Kontrolle hast auch mit normalen Menschen leben und auch mit ihnen

befreundet sein. Ok das heißt ich muss meine Freunde nicht zurücklassen, zumindest vorerst nicht? Aber was hat sich den jetzt alles verändert ich spüre ja bereits das ich irgendwie stärker bin als vorher und das ich bessere Augen, sowie ein besseres Gehör habe. Ja du musst deine Freunde nicht sofort zurücklassen aber dir muss klar sein, das mit der Zeit du sie gehen lassen musst, immerhin alterst du nicht während sie normal altern, das heißt eher früher als später musst du dich verabschieden. Abgesehen davon das du nun besser sehen kannst als jeder andere und auch wesentlich besser hören kannst als

normale Menschen, bist du auch wesentlich stärker, schneller und hast auch bessere Reflexe bekommen. Es ist schwer zu sagen wie stark du geworden bist, was ich dir aber vergewissern kann ist das du mit deiner neu gewonnen kraft ohne Probleme Auto Türen ausreißen kannst, deswegen musst du auch zuerst deine neue Kraft kontrollieren und regulieren können bevor du was mit normalen Menschen machst. Aber das ist nicht alles was sich verändert. Wir Vampire sind in der Lage Menschen zu manipulieren sie uns gehörig zu machen. Doch man Brauch Training damit es perfekt ist. Auch unsere Augen verändern sich wenn wir hungrig sind

sie laufen rot an und das leuchten der Augen verblasst. Ebenso wie es Vorteile hat, hat es aber auch Nachteile. Zum einem können wir nicht mehr ohne weiteres am Tage herumlaufen, denn die Sonne verbrennt uns von ihnen heraus wenn wir zu lange Zeit nichts gegessen haben und ohne einen Schutz Zauber wie ich ihn habe, spürt man dauerhaftes brennen im Körper welches uns schwächt und es gibt regeln an die man sich halten muss, Regeln die dazu geschaffen worden sind unsere Existenz geheim zu halten. Ebenso ist alles was wir fühlen viel stärker als wie es bei normalen Menschen ist. Aber keine Sorge ich werde dir in deiner Anfangszeit helfen

dich an dein neues Leben zu gewöhnen. Dann muss ich wohl erstmal viel lernen bevor ich mein altes Leben wieder irgendwie aufnehmen kann. Danke dafür das mir dabei hilfst. Jedoch habe ich jetzt noch eine Frage wie bekomme ich einen solchen Schutz Zauber? Eine Freundin von mir kann dich mit einem Schutz Zauber belegen, aber du musst verstehen das ich dir den noch nicht geben kann, bevor ich mir zu hundert prozent sicher bin das du kein Killer bist und du dich unter kontrolle hast. Ich verstand das, immerhin würde ich es an ihrer Stelle nicht anders machen. Zuerst erklärte ich meinen Freunden das

ich die nächste wochen keine Zeit und sie sich keine Sorgen machen sollen wenn ich mich längere Zeit nicht melde da ich im Urlaub sei und dort kein Internet hätt. In den nächsten Wochen half sie mir meine neuen Fähigkeiten zu verstehen und sie half mir dabei diese zu kontrollieren. Sowie wie sie mir half meinen Hunger und meinen Drang nach Blut unter Kontrolle zu kriegen. Es waren harte Wochen, immer wieder gab es Rückschläge, zum Beispiel habe ich einmal versucht meinem Drang nach Blut an einen wild fremden Mann zu befriedigen oder habe ausversehentlich meine Kraft nicht unter Kontrolle gehabt und habe eine Tür einfach aus den

Angeln gerissen. Doch trotz der Rückschläge, lernte ich in den Wochen mich immer besser zu kontrollieren. Ebenso erläuterte mir Akira die Regeln von denen sie sprach. Regeln wie das ich einem Menschen niemals sagen darf was ich bin oder das ich mich niemals in einen Menschen verlieben durfte und sie mir zur Partnerin machen ohne sie zu verwandeln und das ich nicht willkürlich irgendwelche Menschen verwandeln dürfte. Dennoch waren die Wochen trotz der harten Arbeit, eine schöne Zeit ich und Akira sind zu dicken Freunden zusammen gewachsen wir haben uns viel erzählt, auch wenn ich mehr über mein altes Leben gesprochen habe als sie, und

wir haben viel gelacht. Aber auch mein Aussehen hat sich in den Wochen ein wenig verändert, vor dieser ganzen Sache sah ich einfach durchschnittlich aus nicht wirklich hässlich aber auch nicht wirklich gut aussehen, durchschnittlich halt. In diesen Wochen, wurde meine Haut sanfter, reiner, meine vorher trüben blauen Augen leuchteten nun Saphir Blau, meine Muskeln strafften sich ein wenig sodass ich durchtrainiert aussah und mein lockiges schwarzes Haar hatte mehr Glanz als vorher und sah gesünder aus. Nach diesen Wochen war ich mir sicher ich hatte mich unter Kontrolle und habe mich deswegen entschieden mich endlich

wieder mir meinen Freunden zu treffen, aber ich wollte nicht alleine, weshalb ich Akira bat mich zu begleiten nur zur Vorsicht sagte ich ihr, doch ich wollte auch das meine Freunde sie mal kennen lernte denn sie passte zu uns und sie wirkte manchmal ein wenig einsam.

Das wiedersehen

Schreib mir was!Heute Abend ist es soweit, ich werde meine Clique zum ersten Mal, seit dem ich ein Vampir geworden bin, wiedersehen. Um ehrlich zu sein bin ich ein wenig nervös. Es ist schwer zu sagen warum genau, ich denke es liegt einfach daran das ich sie seit meiner Verwandlung nicht mehr gesehen habe. Deswegen bin ich auch froh das ich Akira davon überzeugen konnte mit zukommen, aber ich wollte sie nicht nur dabei haben, weil ich nervös bin, dass bin ich ja auch erst seit dem ich heute aufgestanden bin, vielmehr wollte ich sie dabei haben, weil ich Angst habe die

Kontrolle zu verlieren und einen von ihnen zu verletzten. Aber bevor ich heute den Abend in Ruhe mit meinen Freunden verbringen kann, muss ich erstmal zu meiner Ex Freundin um ihr, was ich schon an den Abend der bis jetzt schon viel für mich verändert hat machen wollte, zu sagen das es zwischen uns wirklich und endgültig aus ist. Die letzten Monate unsere Beziehung, waren ein hin und her zwischen es ist aus und man kann es noch mal versuchen. Ich war mir in dieser Zeit meiner Gefühle für sie nicht ganz im Klaren aber jetzt bin ich mir sicher, ich bin sicher das sind keine Gefühle mehr. Ein letztes treffen, damit ich diese Sache für mich

abschließen kann. Wenn das erledigt kann ich mich auch voll und ganz auf die kommen Aufgaben die mir mein Leben stellen wird konzentrieren. Nun sitze ich hier mit meiner Ex Freundin Isabel in dem Cafe wo ich sie kennengelernt habe und weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich habe mir das um bei der Wahrheit zu bleiben habe ich mir das ganze viel leichter vorgestellt. Luke, ich bin froh das du gekommen bist. Ich habe dich vermisst. Ich weiß die letzten Monate unserer Beziehung waren nicht gerade die besten aber trotzdem will ich das wir es nochmal versuchen immerhin hatten wir doch in den drei Jahren unsere Beziehung so

viele schöne Zeiten und wir waren immer für einander da. Isabel, ich bin nicht gekommen um es nochmal zu versuchen. Ich bin gekommen um dir zu sagen, dass ich keine Gefühle mehr für dich habe und das es keinen weiteren Versuch mehr geben wird. Ich weiß die drei Jahre unsere Beziehung, waren drei der schönsten Jahre die ich bis jetzt hatte und das hast mir immer zur Seite gestanden als ich Probleme hatte oder meine Depressionen drohten mich zu überwältigen. Aber in den letzten Wochen ist sehr viel passiert und es hat sich einiges geändert, weswegen ich mir auch so sicher bin das da keine Gefühle

meiner Seitz mehr sind. A – Aber du kannst doch nicht einfach diese drei jahre wegschmeißen ohne es nochmal zu versuchen, und außerdem liebe ich dich doch immer noch! Ich schmeiße diese Jahre ja nicht und gerade wegen diesen drei schönen jahren muss das heute wirklich enden. Damit wir diese Zeit für immer in unseren Herzen behalten. Deswegen tut mir auch leid, was ich jetzt tue. Ich habe wirklich gehofft es nicht tun zu müssen aber es muss sein. Guck mir tief in die Augen und hör mir genau zu. Du hast heute mit mir Schluss gemacht, damit die guten Zeiten die wir hatten für immer in deinem Herzen bleiben und du hast

überhaupt keine Gefühle mehr für mich. Hast du noch irgendwelche Gefühle für mich? Nein ich mache heute mit dir Schluss weil ich keine Gefühle mehr für dich habe und die Erinnerungen an unsere guten Zeiten für immer in meinen Herzen zu behalten. Okay gut. Ich verabschiede mich jetzt, ich hoffe du wirst noch ein langes und erfülltes Leben führen. Auf Wiedersehen Isabel, ich werde dich nicht vergessen. Puh ich habe wirklich gehofft sie nicht manipulieren zu müssen, es wäre mir viel lieber gewesen sie hätte es genauso gesehen wie ich. Doch es musste sein, so ist es besser für uns beide. Für sie, weil

sie so kein Liebeskummer hat und keine Zeit brauch mich zu vergessen und für mich, weil ich jetzt damit abschließen kann. Ich weiß es hört sich total selbstsüchtig an und vielleicht ist es das auch, doch es ging wirklich nicht anders. So und jetzt muss ich zurück und noch was essen und dann mit Akira zu meinen Freunden. Ich habe das Gefühl, das dieser Abend, ein guter Abend wird. Ich freue mich total drauf meine Clique wieder zu sehen und zu hören was in den Wochen meiner Abwesenheit alles so passiert ist. Diese Handvoll Freunde, hat immer zu mir gestanden, wir haben so viel erlebt und sind durch die guten und die schlechten

Zeiten nur stärker geworden, diese Menschen, diese Freundschaft ist für ewig. Für mich wortwörtlich, solange nicht irgendjemand schafft mich umzubringen. Egal wie viel Zeit auch vergehen mag, ich werde diese Menschen niemals vergessen. Deswegen möchte ich auch das dieser, sowie alle folgenden Abenden perfekt werden. Da ist nur diese eine Sache die ich mir wünsche, ich wünsche mir das Akira in dieser Gruppe ein genauso festes Glied wie jeder andere wird. Denn in den letzten Wochen ist sie einer sehr guten Freundin geworden, eine Freundin die ich ebenfalls nie verlieren möchte Nun ist es soweit wir sitzen alle

zusammen bei mir im Garten und genossen den warmen Sommerabend und alles war perfekt. Wir lachten viel, tauschten Neuigkeiten aus und genossen unsere Anwesenheit. Es ist genauso wie ich mir gewünscht habe das dieser Abend verlaufen solle. Wir hatten noch viele Stunden Spaß, auch Akira hatte ihren Spaß, sie gliederte sich perfekt in unsere kleine Gruppe ein genauso wie ich es erwartet habe. Gegen ein Uhr morgens dann, war das wiedersehen, weil wir alle müde waren und schlafen wollten. Ich war glücklich, es war einfach nur perfekt und wir hatten auch schon Pläne für die kommenden Wochen gemacht. Doch es sollte nicht so weitergehen wie

bis her, es sollte alles komplizierter werden und gefährlicher.

0

Hörbuch

Über den Autor

Leonloewenherz

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Marle Hallo Löwenherz,
eigentlich bin ich nicht der Mensch, der Schreibarbeiten gern kritisiert, bin selbst nicht darin perfekt.
Dein Buch ist inhaltlich interessant und Wert es zu lesen. Doch die Rechtschreibung macht es schwierig. Es fehlen oftmals die Satzzeichen. Es ist nicht zu erkennen, wann gesprochen wird. Und die Groß- und Kleinschreibung solltest du auch besser beachten.
Nichts für Ungut, ich wagte die Kritik nur, weil du drum gebeten hast.
Lies dein Buch einfach als Gast noch mal durch, dann erkennst du, was ich meine.
Grüßle an dich!

Vor langer Zeit - Antworten
Leonloewenherz Hallo liebe Leser,
ich würde gerne wissen wie es euch bis jetzt gefällt.
Auch würde ich gerne wissen was ich noch verbessern könnte und wo meine Schwachpunkte liegen.
Mfg euer Loewenherz:)
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Meiner Meinung nach, hast du schon einen sehr guten Anfang gefunden
Mus dazu sagen er, ArnVonReinhard hat Recht , Jeder Anfang ist nun einmal schwer und wir lernen daraus, besser zu werden ;-)))
Ich bin auch nicht PERFEKT, aber gebe einfach niht auf...schmunzel lieb
GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
Leonloewenherz Das ist schön zu hören das es dir bis jetzt gefallen hat und es stimmt im Text sind einige Fehler das ist mir beim durchlesen dann auch aufgefallen werde die in den nächsten tagen versuchen auszubessern. Ich hoffe das auf den neuen Seiten nicht mehr so viele Fehler :D
Mfg leon
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Ich konnte ja lesen was du geschrieben hast,
Danke für die netten Worte
GlG , Gela
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Geh den Text noch einmal durch. Mein Tipp: Lese ihn dir selbst laut vor, dann merkst du selbst, wo die Schwächen liegen.

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

144883
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung