Aphorismen
Wurzeln

0
"Wurzeln "
Veröffentlicht am 18. Juni 2016, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: Danussa - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

...Was gibts über mich zu wissen ? Ich schreibe gerne, deshalb bin ich auf der Seite angemeldet. Muss man mehr wissen ?Ich freu mich natürlich immer über konstruktive Kritik und Kommentare zu meinen Texten.Sonst noch was über mich.. Malt und Metalhead und Laborheini mit einem Faible für Philosophie, Pfeifen und Fantasyliteratur. Erwarte also bitte niemand zu viel von mir :-) Oh und mich gibts auch bei ...
Wurzeln

Wurzeln

Wenn die Wurzel eines Baumes sich als krank erweist, nützt es wenig, die frisch sprießenden Blätter zu hegen und zu sagen: ,,Seht doch, sie sind doch noch so schön grün.“ Das ist Realitätsverweigerung und die Blätter bald genug verloren. Man kann versuchen gesunde Ableger zu ziehen… aber dazu muss man einsehen, dass der Baum ein Problem ist.

0

Hörbuch

Über den Autor

EagleWriter
...Was gibts über mich zu wissen ? Ich schreibe gerne, deshalb bin ich auf der Seite angemeldet. Muss man mehr wissen ?Ich freu mich natürlich immer über konstruktive Kritik und Kommentare zu meinen Texten.Sonst noch was über mich..
Malt und Metalhead und Laborheini mit einem Faible für Philosophie, Pfeifen und Fantasyliteratur. Erwarte also bitte niemand zu viel von mir :-)

Oh und mich gibts auch bei MyStorys
http://www.mystorys.de/profil/EagleWriter
Wattpad :
https://www.wattpad.com/user/Eagle_Writer
Bookrix
http://www.bookrix.com/-fp5b8dec42cb535/
Und bei Schreibernetzwerk :
http://www.schreiber-netzwerk.eu/de/Member/2648/EagleWriter/
Und Storyhub
https://storyhub.de/profil/EagleWriter

Leser-Statistik
6

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
schnief Gib ihm eine Chance, oder wie steht es da bei den Menschen, die Genfehler haben, sind sie deshalb nicht Lebenswert?
LG Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Es geht mir nicht um Genfehler, sondern um Ideologien. Sollte es also heißen : Gib den Neo- Nazis ne Chance, die tun jetzt doch ganz Volksparteilich...
Ganz sicher nicht. Es gibt Dinge, die schlicht und ergreifend NICHT akzeptabel sind.
lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Darum sollte man auch schon früh genau hinschauen ...

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Wird leider nicht gemacht. oder besser, wir ignorieren frühere Beobachtungen nur zu gerne... Weil PC.
lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Ob das an der Political Correctness, weiß ich nicht. Ich sehe im Augenblick eher, dass sich die perfide Ansicht breit macht, Meinungsfreiheit würde einem Kritikverbot gleichkommen.

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
EagleWriter Was ich persönlich vor allem auf ein übertriebenes streben nach absoluter Political Correctness zurückführe. An sich ist PC erstmal keine schlechte Idee aber langsam wird ein Dogma daraus,
lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Na, das ist ja kein neuer Vorwurf. Vielleicht sollte man es einfach mal damit versuchen, ein wenig nett zu sein. Dazu reicht oft schon ein "Hallo" und ein schüchternes Lächeln.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

144742
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung