Kurzgeschichte
EAU DE TOILETTE

0
"EAU DE TOILETTE"
Veröffentlicht am 18. Juni 2016, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: olly - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
EAU DE TOILETTE

EAU DE TOILETTE

EAU DE TOILETTE

Es gab Dinge auf dieser Welt,

die waren einfach und würden für immer falsch und in der Gesellschaft aus guten Gründen nicht geduldet sein. Dazu gehört unter anderem, das Dippen eines Nachos in die Sauce, nachdem man bereits einmal gedippt und davon abgebissen hatte, Blickkontakt oder das produzieren jedweder Geräusche während des Aufenthaltes in einem Fahrstuhl, das befreien der Atemwege von lästigen Fremdkörpern mit dem Zeigefinger oder auch das urinieren in der Dusche beim Duschen.


Während sie hier vor den beiden besetzten

Kabinen der Damentoilette darauf wartete, an die Reihe zu kommen, fügte sie im Geiste dieser langen Liste einen weiteren, ihrer Meinung nach sehr wichtigen Unterpunkt zu: das Aufstellen von Lufterfrischern, die nach Essbarem rochen in öffentlichen - oder generell - Toiletten. Denn entweder hatte eine der zurzeit besagte Örtlichkeiten in Anspruch nehmenden Damen ihr Geschäft und den Mittagstisch auf den exakt gleichen Zeitpunkt gelegt oder es gab neuerdings den Duft "Bratwurst mit Pommes" im Einzelhandel zu erstehen.


TAG 47, 17.Juni 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
gela556 Na da musste ich Lachen,
aber du hast ja Recht. Hatte vor kurzem in Rossmann eine Dose Raumerfrischer gekauft und der hatte Omas Kuchenbacken als Duft in sich gehabt.... konnte nicht mehr vor lachen, weil ich ohne Brille einkaufen war. Ja, so ist das im Leben, also warum nicht auch Bratwurst mit Pommes Düften.... ;-)))

Ganz liebe Grüße, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
MiauFrosch Gegen den Duft von Essen habe ich persönlich auch nichts - ist ja lecker ;) Aber wenn, dann bitte nicht auf dem Klo! Da gehört sowas eben einfach nicht hin! :D
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Lach.... genau so ist das auch.... auf Ideen kommen die Leute.... schmunzel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

144726
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung