Kurzgeschichte
Das Mädchen - Eine Geschichte über das kleine Mädchen in mir.

0
"Das Mädchen - Eine Geschichte über das kleine Mädchen in mir."
Veröffentlicht am 25. Dezember 2008, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

hm sich zu beschreiben ist nicht einfach, am besten mich fragen und ich antworte drauf.
Das Mädchen - Eine Geschichte über das kleine Mädchen in mir.

Das Mädchen - Eine Geschichte über das kleine Mädchen in mir.

Der Anfang vom Ende

Das kleine Mädchen kam weinend rein, weil sie hingefallen war. Sie hatte sich beim spielen am knie verlezt. Er und der papa waren da. Er sagte zu ihr geh mal ins zimmer, zieh dich um und ich mache dir ein pflaster rauf. Sie ging ins zimmer und befolgte seinen Anweisungen. Als sie nach vorne kam, mußte papa los, damit der den bus noch bekommt. Denn Papa wohnte nicht mehr bei Ihnen. Nun stand sie da, und er sagte setz dich hin und ich hole pflaster. Das tat sie dann auch, sie setzte sich auf die eckbank im esszimmer und wartete. Dann kam er zurück und schob das kleine mädchen nach hinten auf die bank, und setzte sich neben sie. Er hat die Stelle sauber gemacht und ein Pflaster raufgeklebt. Doch auf einmal war es komisch, er atmete so komisch, hatte seine hand nicht wieder weggenommen sondern bewegte die hand..... Das Mädchen erschrack fürchterlich, und begann zu weinen, er sagte zu dir, sag es nicht weiter. Ok? Das Mädchen hatte solche angst das sie den Mund hielt und nichts weiter gesagt hat. Ja Das war für das Mädchen der Anfang vom ende.


Was war das was er machte?

Es dauerte ein paar tage, bis sich das Mädchen von dem Schock erholte. Sie fühlte sich komisch und wollte es eigentlich jemandem sagen. Doch wie sagt man das, und was war da überhaupt passiert? Sie verstand es einfach nicht. Warum hat er das gemacht? Macht er das wieder? Als die Ferien rum waren, war Mama auch wieder da. Montag morgen ging es dem Mädchen nicht gut, und sie wollte nicht in die schule, aus angst jemand könnte sehen das er das gemacht hat. Er kam ins Zimmer und fragte was los ist? Das Mädchen log und sagte sie habe Bauchweh, da sagte er bleib zu hause und schlaf ich werde von hier arbeiten. Das Mädchen wusste ja auch nicht auf was sie sich da eingelassen hatte…
 

Mama war kaum aus der Tür, schon hörte sie seine stimme Nikole kommst du mal bitte.
 

Sie stand auf und ging zu ihm, doch was sie da sah, raubte ihr fast den Atem. Er stand da, und seine Hose war unten. Was dann geschah, war mit das schlimmste was das kleine Mädchen je erlebt hat.
 

Als es vorbei war, legte sich das Mädchen ins bett und weinte sehr lange bis es aus Erschöpfung einschlief.
 

Doch was hat er gemacht? Sie kennt das nicht, ist doch noch viel zu klein um das zu verstehen.
  

Für das Kleine Mädchen von der Großen Nikole

Es hörte nicht auf.

Von dem tag an im bad, hörte es einfach nicht mehr auf. Egal wo das Mädchen war, er war auch da. Sie hatte große angst vor ihm, und deshalb wiedersprach sie nicht als er sagte, nikole komm wir gehen mit dem hund raus, oder wenn er morgens sagte, nikole du bist heut krank und bleibst zu hause. Er fand immer eine möglichkeit mit dem Mädchen alleine zu bleiben.

Sie hat soviel machen müssen, was sie nie verstanden hat, geschweige denn wußte das es das überhaupt giebt. Das kleine Mädchen wugs damit auf das es normal war, was er machte, und so merkte keiner was.

Das kleine Mädchen.

Das kleine Mädchen ist heute groß, aber fühlt sich noch immer klein.
Sie hat zwar einen Mann und eine Tochter, aber als Mensch fühlt sie sich nicht. Das kleine Mädchen das bin ich, doch das wahr haben, das kann ich nicht.
Das kleine Mädchen leidet qualen, und er sitzt irgendwo und hat ein tolles leben.
Naja so ist meistens die welt ungerecht und gemein.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_56543.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_56544.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_56545.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_56546.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_56547.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_56548.png
0

Hörbuch

Über den Autor

nikole
hm sich zu beschreiben ist nicht einfach, am besten mich fragen und ich antworte drauf.

Leser-Statistik
638

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
nikole Re: Rechtschreibung - Sorry bin in rechtschreibung nicht so gut.
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Rechtschreibung - Sie hat so_viel machen müssen, was sie nie verstanden hat, geschweige denn wußte, (Komma) dasS es das überhaupt gi[e) bt. Das kleine Mädchen wuCHs damit auf,(Komma) dasS es normal war, was er machte, und so merkte keiner was.
Vor langer Zeit - Antworten
Spumti mein schatzi - ich drücke u küsse dich mausi.... hab dich lieb ganz doll...
Vor langer Zeit - Antworten
Nera200 aufwühlend - diese zeilen wühlen mich
auf und dieses thema macht mich traurig
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Das war... - ... ein sehr bewegender Text, den du da verfasst hast, liebe Nikole.
Aber auch hier habe ich wieder die Rechtsschreibung zu bemängeln, die auf Dauer leider zum echten Killer des Lesespaßes wird.

Greats von MysticRose
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Das ... - So etwas ist das Schlimmste was man einem Kind antun kann und das Schlimmste daran ist, keiner würde dem Mädchen glauben. Solche Menschen wissen oder wollen es nicht wissen was sie da in einer Kinderseele anrichten.
Schreibe es dir von der Seele damit sie ein klein wenig gesünder wird.

Einen weihnachtlichen Gruß
Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

14451
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung