Kurzgeschichte
VORGARTENKRIMI

0
"VORGARTENKRIMI"
Veröffentlicht am 10. Juni 2016, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hi, in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.
VORGARTENKRIMI

VORGARTENKRIMI

VORGARTENKRIMI

Es musste etwas Schreckliches geschehen sein. Vielleicht war bei ihnen eingebrochen worden, jemand hatte ihre Wohnung verwüstet und den Fernseher gestohlen! Oder hatte dieser zwielichtige Mann von gegenüber doch seine Frau für die üppige Lebensversicherung ermordet und anschließend in den Petunien verscharrt, wie sie stark vermutete?


Wenn sie in den Vorgarten ginge und die Hecken am Zaun stutzte, würde sie sicher erfahren, warum die Polizei schon so lange vor dem Haus ihrer Nachbarn parkte.


TAG 11, 12.Mai 2016

0

Hörbuch

Über den Autor

MiauFrosch
Hi,
in den Gefilden des Internets kennt mich niemand, falls doch, dann nennt man mich den Frosch, Puschel oder einfach Selina. Ich schreibe gern, aber leider nicht oft genug. Ansonsten habe ich mich der langatmigen Fantasy verschrieben. So mit Elfen und so. Ich hasse Elfen.

Leser-Statistik
1

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kornblume Kannst ruhig in deinen Garten gehen und die Hecke schneiden.
Der Polizist besucht wiedermal die Nachbarin ,weil ihr Mann auf längerer Dienstreise ist . "Das Leben kann so einfach und klar sein liebe Maufrosch", sagt die Kornblume,
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

144462
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung