Aphorismen
Für Tolkienkenner - Aphorismus

0
"Für Tolkienkenner - Aphorismus"
Veröffentlicht am 24. Mai 2016, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
© Umschlag Bildmaterial: published via pixabay; https://pixabay.com/de/wald-dunkel-wanderweg-pfad-weg-1031022/
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zweifler, Pessimist, Misanthrop ... ... ungefähr so: "Nein, nein, ich habe nicht bewundernswert gesagt, ich sagte, ich bin außergewöhnlich. Das was ich tue, das was dir so viel bedeutet ... du meinst, ich tue es, weil ich ein guter Mensch bin? Ich tue es, weil es zu schmerzhaft wäre, es nicht zu tun. (...) Weißt du, es tut weh (...), alles das! Alles was ich sehe, alles was ich höre, rieche, berühre, die Schlussfolgerungen, die ich ...
Für Tolkienkenner - Aphorismus

Für Tolkienkenner - Aphorismus

Schon ein Feanor reicht aus, um die Welt zugrunde zu richten.

0

Hörbuch

Über den Autor

ArnVonReinhard
Zweifler, Pessimist, Misanthrop ...

... ungefähr so:

"Nein, nein, ich habe nicht bewundernswert gesagt, ich sagte, ich bin außergewöhnlich. Das was ich tue, das was dir so viel bedeutet ... du meinst, ich tue es, weil ich ein guter Mensch bin? Ich tue es, weil es zu schmerzhaft wäre, es nicht zu tun. (...) Weißt du, es tut weh (...), alles das! Alles was ich sehe, alles was ich höre, rieche, berühre, die Schlussfolgerungen, die ich imstande bin zu ziehen, die Dinge, die sich mir offenbaren ... die Hässlichkeit. Meine Arbeit fokussiert mich. Das hilft. Du sagst, ich benutze meine Gaben. Ich sage, ich geh nur mit ihnen um."
(Sherlock Holmes; In: Elemantary)


Fantasy- und Schauergeschichten sind mein Ding, weil sich darin alles Menschliche verarbeiten lässt.
Und ob ich es will oder nicht, auch das Thema "Freundschaft" taucht immer wieder auf.
Aphorismen.
Ein weiterer großer Bereich, mit dem ich mich beschäftige, in Erzählungen und Nonfiction, ist das Thema Krieg.

Arn von Reinhard ist EU-Skeptikerkritiker und Medienkritikerskeptiker.


foto by and with permission of Evelyne Steenberghe from vlien.net

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
EagleWriter Und es gibt definitiv zu wenige Fingolfin auf dieser Welt ^^
lg
E:W
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Und selbst ein Fluch hält die nicht ab ...

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
SaenaPJ Ausdrucksstark
Drum hoffen wir das es nie dazu kommt
zu wertvoll ist doch das Leben an sich

liebe Grüße Petra-Josie
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Man sollte sich eben nicht nur für Klunker interessieren. ;-)

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Was für wahre Worte,
denn genau so ist es auch

GlG, Gela
Vor langer Zeit - Antworten
ArnVonReinhard Einsame Besessenheit ist skurril.Wird sie geteilt, folgt die Katastrophe. Und selbst ein Fluch kann die Besessenen dann nicht stoppen ...

LG
AvR
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

143992
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung