Ratgeber
Terrorpaket

0
"wenn die Voraussetzungen stimmen ..."
Veröffentlicht am 17. April 2016, 16 Seiten
Kategorie Ratgeber
© Umschlag Bildmaterial: Andrea Minutillo
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich - eindeutig rot - freiheitsliebend - in mir drin schon mal unsicher, beinahe verklemmt - nach außen der Fels in der Brandung - die Person, auf die man sich verlassen kann - auch mal anlehnen, kein Problem - ein dunkles samtiges Rot also - richtig viel Farbe - dicke Haufen davon auf der Leinwand - Struktur - Kunstschule Zürich - zahlreiche Ausstellungen in der Region - flippig - flapsig - bunt in mir drin - auch mal ...
wenn die Voraussetzungen stimmen ...

Terrorpaket

terrorpaket


Dies sind einige Empfehlungen und Anhaltspunkte zur harmonischen und gewissermaßen zielorientierten Haltung meinerseits in Ihren vier Wänden. Diese Ratschläge beziehen sich intentional auf meine Person.

Anzuwenden auf die meisten Löwenmädchen, intro- und zugegebenermaßen sehr extrovertierte Damen, die es sich zu eigen gemacht haben, die Quadratur des Kreises zu ergründen und auszuleben.

Lektion Nummer 1: Aufmerksamkeit


Stets sollte auf uneingeschränkte Aufmerksamkeit geachtet werden. Leicht kann es ansonsten zu Auffälligkeiten kommen.

Diese zeigen sich auf ganz unterschiedliche Weise.


Wenn Sie sich lieber von medialen Reizen in den Bann ziehen lassen, dann kann es vorkommen, dass ich Ihnen den freien Arm streichele und küsse, abknutsche, bis es zu Hautirritationen kommt.


Ebenfalls werde ich bei dieser Aktion Ihren Arm so blockieren, dass nur noch ein zufälliges Anklicken gewisser Spielfiguren möglich sein wird.

Eventuelle Bisse sind hier nicht auszuschließen.

Lektion Nummer zwei: Ästetik



Bevorzugen Sie schlanke Personen um sich herum?

Nun, dann sollten Kühlschränke und andere Futterboxen stets weit oben befestigt sein, um eine eventuell überproportionale Kalorienaufnahme zu erschweren.


Ansonsten kann es in unaufmerksamen Momenten passieren, dass im Nu die Ecken leergeräumt sind.



Dummerweise legt sich ein von unkontrollierten Fressorgien hervorgerufenes Völlegefühl stark auf die Seele meiner Person.

Ich fühle mich danach unzufrieden und bin selbst für mich nur schwer zu ertragen.

In diesen Situationen hilft nur liebevolles Zureden und Leibesübungen, um meinen Stoffwechsel erneut anzuregen.

Nicht zu vergessen (!) das heikle Thema: Eierlikör


Sollten Sie ein solches Getränk im Kühlschrank aufbewahren, weil Sie es selbst gern trinken, dann tun Sie das und warten nicht zu lange mit dem Genuss dieses Getränkes.


Ansonsten kann es Ihnen passieren, dass Sie in die leere Flasche sehen!

Nicht etwa, weil ich ausgeprägt auf alkoholische Getränke reagiere, sondern weil mir durchaus die Gefahr bewusst ist,

die von dem eierhaltigen Schlummertrunk ausgeht.

Ich habe gelernt, das diese Artikel nicht unendlich aufzubewahren sind, weil sich ansonsten fiese Bakterien bilden können.

Um das Risiko zu minimieren, leere ich eine Flasche Eierlikör nach Anbruch in einem überschaubaren Zeitraum.


Natürlich in völliger Selbstlosigkeit, nur um Sorge zu tragen, dass keine im Haushalt befindliche Person erkrankt. - - - Prost.

Lektion Nummer drei: Was, wenn die Wohnung nicht optimal geheizt ist?


Darin sehe ich kein Problem.

Ich erwärme meine kalten Hände einfach auf Ihrem warmen Bauch.

Es versteht sich von selbst, dass ich dafür alle kunstvoll ineinandergesteckten Stoffschichten auseinanderraffen muss, um an die warme Haut zu gelangen.

Für ein achtsames Auseinanderschichten kann ich nicht garantieren.

Sie sind ein ausgeprägt ordnungsliebender Mensch?


Achtung!


In diesem Fall ist für ein Zusammenleben in Ihren vier Wänden mit meiner Person dringend abzuraten!


Vor Risiken und Nebenwirkungen kann hier nur gewarnt werden!


An dieser Stelle ein wichtiger Hinweis:

Achten Sie beim Begehen Ihrer Wohnung stets auf den Fußboden.

Es ist immer möglich, dass eventuelle Hindernisse das Passieren zu einem Abenteuer machen, wie z. B. herumliegende Schuhe in großer Anzahl. .

0

Hörbuch

Über den Autor

Frettschen
Ich
- eindeutig rot
- freiheitsliebend
- in mir drin schon mal unsicher, beinahe verklemmt
- nach außen der Fels in der Brandung
- die Person, auf die man sich verlassen kann
- auch mal anlehnen, kein Problem
- ein dunkles samtiges Rot also
- richtig viel Farbe - dicke Haufen davon auf der Leinwand
- Struktur
- Kunstschule Zürich
- zahlreiche Ausstellungen in der Region
- flippig - flapsig - bunt in mir drin
- auch mal nachdenklich
- manchmal introvertiert
- stets auf der Suche nach Neuem
- in meinem Bereich versteht sich
- Sternzeichen Löwe
- Querdenker und Rebell
- reiße mir die guten Seiten des Alltags unter die Nägel
- manchmal erwische ich auch die weniger Guten,
doch die schüttele ich hastig ab

ich liebe:
- einsame Orte
- den Wind
- das Geklapper der Taue an den Masten
- ob an Fahnen oder Booten, ist mir egal
- die Ruhe im Wald
- der Schutz eines Baumes - wenn man sich darauf einlässt
- das Eintauchen in die Arbeit an der Staffelei
- wenn`s gelingt
- das sichere und untrügliche Gefühl,
etwas Besonderes entstehen zu lassen
- das Spielen mit unserer Sprache
- gutes Essen
- ein unerwartetes Lächeln
- Musik - alle Richtungen
- am besten schön laut
- Tanzen
- Ausdruck
- Profil
...

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
tulpenrot Jetzt hab ich doch glatt gestern vergessen, den Eierlikör zu trinken! Gut, dass dein Text meinem Gedächtnis wieder auf die Beine hilft.
Hab mich sehr amüsiert beim Lesen.
LG
Angelika
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Ich komm schnell vorbei und regel das ... :))
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Also Eierlikör habe ich auch noch, selbstverständlich selbstgemachten. Aber der steht schon mindestens ein-zwei jahe im Kühlschrank. Den sollte ich jetzt wohl doch der Toilette anvertrauen?
Lacht Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Wäre ich da gewesen, wäre das nicht passiert. Das kann ich hier versprechen :)
Ich weiß nicht, wie lange er sich hält. Der Alkohol konserviert ja ...
Aber ich gehe immer auf Nummer Sicher! ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Bleistift 
"Terrorpaket..."
Heijeijei, ein ziemlich hastiges Reglement!
"Hastings, das Reglement ändern,
oder wenigstens den armen Kerl,
der das alles aushalten muss..." ...grinst*
LG Louis :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Armer Kerl? Och, ich glaube, dem geht es ganz gut.
Nur vom Eierlikör gibt es nicht viel. Er ist da bissl zu langsam ... ;)
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Also, aus dem Lachen schafft man es kaum noch heraus.... schmunzel
Werde versuchen diese Regeln zu bevolgen, mal sehen was dabei herausspringt.
Einfach eine schöne Sache ;-)))
GlG, Angelika
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Kommt drauf an, ob du jemanden hast, den es zu drangsalieren gilt ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Hihi - - - Danke :)
Vor langer Zeit - Antworten
gela556 Ok .... jetzt sehe ich was daraus folgen kann, lach
tolle Rechtschreibefehler... Grins....soll passieren
Mensch bleibt halt Mensch....
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
12
0
Senden

142960
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung