Krimis & Thriller
Haus der Hunde - Eine Suche in Süditalien

0
"Haus der Hunde - Eine Suche in Süditalien"
Veröffentlicht am 19. Dezember 2008, 6 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 1968 in Freiburg im Brsg. geboren, habe Biologie studiert und lebe derzeit in Süddeutschland. Geschrieben habe ich eigentlich schon immer, weshalb es mir nichts ausmacht, abends allein zu sein.
Haus der Hunde - Eine Suche in Süditalien

Haus der Hunde - Eine Suche in Süditalien

Beschreibung

Beatrice erfährt, dass sie eigentlich Chiara heißt und man sie schon seit Jahren für tot hält. Und wer ist die verschwundene Frau, die ihr wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt? Die Suche nach ihr führt sie nach Neapel und verstrickt sie in einen Sumpf aus Korruption und Unterdrückung. Der Zufall will es, dass Beatrices neuer Liebhaber Tobias im Auftrag der Londoner Global-Search-and-Enquiry-Company arbeitet, die für gut zahlende Klienten weltweit nach vermissten Personen sucht und Nachforschungen betreibt. Ihr solides Lehrerinnenleben gerät gehörig aus den Fugen, als Tobias ihr vorwirft, ein Doppelleben zu führen und in Wirklichkeit die verschwundene Tochter der reichen und einflussreichen Herrschaften Mondadori aus Neapel zu sein. Fassungslos streitet Beatrice alles ab. Aber Tobias hat Beweise: Es existiert eine Filmaufnahme von einem Familienausflug in Mondadoris Luxusjacht. Eine junge Frau, die Beatrice wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelt, flaniert an der Reling entlang und lächelt in die Kamera. Beatrice ist sich jedoch sicher, noch nie in ihrem Leben auf dieser Jacht gewesen zu sein. Tobias? Misstrauen verletzt sie. Das Geheimnis ihrer unklaren Herkunft scheint sie einzuholen. Beatrice ahnt, wer die Mondadoris sind und ist fest entschlossen, sie zu treffen. Sie setzt sich gegen den Willen des wortkargen Team-Chefs Steven Gordon durch und erreicht, dass sie das Londoner Team nach Neapel begleitet. Ein Tag vor der Abreise bestätigt sich ihre Vorahnung: Sie ist von Tobias schwanger. Aus Angst, ihn zu verlieren, schweigt sie. Beatrice gerät in ein Netz aus Korruption und Erpressung. Zu spät erkennt sie, dass sie die Situation überfordert.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_14207-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_14207-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_14207-2.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_14207-3.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_54767.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Susa
Ich bin 1968 in Freiburg im Brsg. geboren, habe Biologie studiert und lebe derzeit in Süddeutschland. Geschrieben habe ich eigentlich schon immer, weshalb es mir nichts ausmacht, abends allein zu sein.

Leser-Statistik
72

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ryu1 Ein wenig - mehr anstrengen - dann wird´s besser.

LG
Ryu
Vor langer Zeit - Antworten
Phantasus Haus der Hunde - Ich kommentiere hier nur den Plot Deines Romans, der vielversprechend ist. Du solltest vielleicht kleine Auszuge einstellen, damit man sich von dem Stil ein Bild machen kann.
LG Phantasus
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

14207
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung