Bilderbücher
Kleines Gewitter

0
"Kalenderbilder für 2017"
Veröffentlicht am 04. März 2016, 24 Seiten
Kategorie Bilderbücher
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Kalenderbilder für 2017

Kleines Gewitter




























































































































































































0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
66

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Sagitta ach ist das wieder schön, hab gerne geblättert
ich sag ja DU kannst`s
herrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christin
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Ja, alles aus dem Leben (naja, fast alles :)) ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
einstein Ein sehr geniales Buch mit schönen Zeichnungen ! Großes Kompliment !!!
glg
ich
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Findest du auch auf Facebook als kleinen Trickfilm. Entweder unter Gärtner Schmidt, oder Andrea Minutillo. Also eigentlich bei beiden. :)
Danke für das Kompliment! :)
Vor langer Zeit - Antworten
einstein Ich habe Dich gefunden - mit gr Freude - und Gelikt und geteilt .... Werbung kann kann ja nicht schlecht sein-oder ... ;-)
glg
ich
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Nee, was besseres gibt es nicht! :)
Vor langer Zeit - Antworten
einstein Na dann- hoffe ich mal, das es ganz viele Leser bei mir entdecken und sich inspirieren lassen ........
glg
ich
Vor langer Zeit - Antworten
Himbeere Ach, ich bin ja so ein Fan der kleinen Spinne, ich liebe sie und ihre Wege. Ein wunderbarer Weggefährte der sogar noch mit anfasst : ) LG Himbeere : )
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Natürlich! Einer muss ja Licht anmachen ... :D
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Am Abend gab's wohl Erbsensuppe mit Zwiebeln?
Gruß,
Herr Vati
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
27
0
Senden

141614
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung