Drabble
Wahrnehmung - Drabble

0
"Wahrnehmung - Drabble"
Veröffentlicht am 02. März 2016, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Gunnar Assmy - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ...
Wahrnehmung - Drabble

Wahrnehmung - Drabble


WIE IHR SICHER WISST, IST EIN DRABBLE EINE POINTIERTE GESCHICHTE, DIE AUS GENAU 100 WÖRTERN BESTEHT, DER TITEL WIRD JEDOCH NICHT MITGEZÄHLT.

BITTE NICHTS IN DEN KOMMENTAREN VERRATEN!

DANKE.

Wahrnehmung

Seit einer gefühlten halben Ewigkeit irrte er im Kreis umher und versuchte sich mit seiner frustrierenden Lebensituation anzufreunden. Es war zum verrückt werden. Jeder Tag glich dem anderen, und er konnte sich nicht mehr erinnern, wann zuletzt etwas aufregendes passiert war. Immerzu erblickte er die ewig gleichen, dümmlich glotzenden Gesichter und war doch einsam. Nichts schien diese langweilige Eintönigkeit, dieses triste Dasein zu unterbrechen, das Essen war zwar immer pünktlich, aber lieblos zubereitet. Eigentlich tat er nichts ausser hübsch auszusehen. Sehnlichst wünschte er sich an einem anderen, schöneren Ort zu sein.









So ein Goldfischglas ist eben doch kein adäquater Lebensraum...

0

Hörbuch

Über den Autor

cumerache
Leidenschaftlich sarkastische Hobbyphilosophin, mit Hang zur Selbstironie und ausgeprägter Verachtung für Smalltalk. Seltsam durchgeknallte, eloquente Metalhead, mit Potential zur Herausforderung und einem Talent für absurde Gespräche. Vielseitig interessierte, pferdeverrnarte, schlagfertige Möchtegernpsychologin, mit Faible für Fantasybücher und Horrorfilme. Selbstkritische Mutter- und Fremdsprachenliebhaberin mit Kommaschwäche, gnadenlos ehrliche, tollpatschige, unkomplizierte Vollzeitchaotin mit einer tiefen Ader für Romantik. Rollenspiel- und Fabelwesenbegeisterte, optimistische Zockerin mit einem hochgradigen Sinn für Moral. Momentbedingt begnadete Quasselstrippe, loyaler Morgenmuffel. Nervtötend rechthaberische Klugscheisserin. Also im Grossen und Ganzen harmlos - oder so.

(Falls iiiiiirgendjemand 'ne Ahnung hat, wo sich der verfluchte neonfarbene Eisbär aufhält... ich suche ihn immer noch!)

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
baesta Gut gedrabbelt, wäre ich nicht drauf gekommen.

LG Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Dankeschön, so soll's sein (:

Liebe Grüsse
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Suuuper ... ein tolles Drabble
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Freut mich, wenn es gefallen hat - ich wünsche noch einen schönen Sonntag!
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie Wow, gut gedrabblet.
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
cumerache Meinen herzlichsten Dank (:
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

141571
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung