Biografien & Erinnerungen
Ich kann sie hören

0
"Ich kann sie hören"
Veröffentlicht am 28. Februar 2016, 4 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
© Umschlag Bildmaterial: Elena Okhremenko - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen. Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann. Das ist für mich das wichtigste. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so ...
Ich kann sie hören

Ich kann sie hören

Ich kann sie hören die Stille eines solchen dunklen Tages - wenn ich ganz leise bin hör ich sie tief in meiner Seele. Das Herz erzittert in der Brust durch meine Adern fließt ein Strom der Lust der Stille um mich herum. Die Sinne sind gespannt gemacht aus biegsam - starken Zweigen - vom Baum der in mir wohnt mir manches lohnt und mich

schützt mich trägt und aufrecht hält falls ich zu wanken drohe. Gesegnet sei die Stille die man hören kann - wenn man ganz bei sich ist wie ich in diesen dunklen Tagen. Heute habe ich an das Morgen keine Fragen.

0

Hörbuch

Über den Autor

Miranda
Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen.
Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann.
Das ist für mich das wichtigste.
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so im Großen und Ganzen. Gehe gerne mit unserer Dackeldame Paula spazieren, lerne gerne Menschen kennen und kann bis zum Umfallen über Gott und die Welt reden.
So, jetzt habe ich Euch genug genervt...lernt mich einfach kennen! Ich freue mich auf Euch!

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Kesalie Hi
Sehr schöne Worte. Stille kann so viele Empfindungen auslösen und Gefühle unterstützen. Ein unterschätzes Werkzeug der Natur.
LG Kesalie
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Hi Kesalie,
herzlichen Dank fürs lesen und kommentieren.
Ja, wir brauchen die Stille so können wir wieder zu uns selbst finden.
LG
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie Ja, liebe Sigrid,
zeitweilig kann man sie hören, und sie schenkt uns inneren Reichtum ...
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Das stimmt, liebe Manu.
Es ist laut genug auf dieser Welt, da tut diese innere Stille richtig gut.
Alles Liebe
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

141493
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung