Religion & Glaube
Gibt es ein Land?

0
"Gibt es ein Land?"
Veröffentlicht am 17. Januar 2016, 4 Seiten
Kategorie Religion & Glaube
© Umschlag Bildmaterial: Serghei Velusceac - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen. Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann. Das ist für mich das wichtigste. Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so ...
Gibt es ein Land?

Gibt es ein Land?

Gibt es ein Land? Wo Menschen mit Wärme empfangen werden, wo man nicht mit dem Finger auf sie zeigt nur weil sie anders sind. Anders denken, anders leben nach anderen Werten streben gibt es ein Land, das seine Arme öffnet- voller Liebe und Verständnis für Nöte und Sorgen? Gibt es so ein

Land vielleicht erst im Morgen - im Heute fand ich es nicht dieses Land voller Licht. Ich glaube, es liegt an uns Menschen so ein Land zu erschaffen und vielleicht so eine Welt.

0

Hörbuch

Über den Autor

Miranda
Geschrieben und gelesen habe ich schon immer gerne. Doch irgendwann hat es " Klick" gemacht und ich fand mich in noch ziemlich unbeholfenen Gedichten wieder. Ich habe einfach drauflos geschrieben, sehr oft auch aus therapeutischen Gründen und dann wieder "nur" aus dem Bauch und dem Herzen.
Ich freue mich immer sehr wenn ich mit meinen Texten anderen Freude bereiten kann.
Das ist für mich das wichtigste.
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, so im Großen und Ganzen. Gehe gerne mit unserer Dackeldame Paula spazieren, lerne gerne Menschen kennen und kann bis zum Umfallen über Gott und die Welt reden.
So, jetzt habe ich Euch genug genervt...lernt mich einfach kennen! Ich freue mich auf Euch!

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Magnolie Liebe Sigrid,
ich glaube, es kann nur jeder bei sich selbst anfangen, die Nächstenliebe wachsen zu lassen. Vielleicht finden wir dann irgendwann alle friedlich zueinander.
Gaaanz liebe Grüße
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Ja, liebe Manu.
DAS hoffe ich auch. Ein friedliches Miteinander wir bemühen uns.
Herzliche Grüße
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
TheGeneral Wahre Worte. Der Mensch ist leider eine Kreatur mit Tücken und Windungen, die sich ändern und immer aufs eigene Wohl bedacht sind.
LG
General
Vor langer Zeit - Antworten
Miranda Hallo General,
vielen Dank für den Kommentar. Wenn ich sagen würde: Der Mensch ist der Fehler in der Schöpfung würde ich Gott in Frage stellen, sein Tun, sein Wirken und seinen Plan. DAS darf ich nicht! Doch Zweifeln ist wohl erlaubt.
LG
sigrid
Vor langer Zeit - Antworten
TheGeneral Oh, da muss ich aber zurück treten. Denn Götter sind nicht mein Fall, hehe. Deswegen entschuldige. Aber es waren trotzdem schöne Zeilen.
LG General
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

140027
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung