Jugendbücher
Im Namen des Wolfes - Band 2

0
"Das zweite Abenteuer beginnt! Nr das es auch noch einen Anderen Wolf gibt der Mira auch zimlich mag."
Veröffentlicht am 10. Januar 2016, 6 Seiten
Kategorie Jugendbücher
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

ich bin eine gute Bogenschüztin und eine gefährliche Waffe wenn man mich zu sehr provoziert. Bin auch ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn fan von Der Hobbit und Der Herr der Ringe. Das volk der Eben Begeistert mich schon seit ich die Filme zum ersten mal gesehen habe und so kam es auch das ich die Sprache der Elben spreche. Mein größtes Vorbild ist Tauriel.
Das zweite Abenteuer beginnt! Nr das es auch noch einen Anderen Wolf gibt der Mira auch zimlich mag.

Im Namen des Wolfes - Band 2

Kapitel

Wir liefen vorn an der Spitze, hinter uns schlossen sich immer mehr Wölfe an. Mein Blick fiel nach hinten und dann zu Kai der immer neben mir lief. Das Gras war sehr hoch sodas es uns ab und zu mal ins Gesicht peitschte, Bäume standen nur wenige herrum was die changse vergrößerte entdeckt zu werden.


"Hi, ich bins mal wieder und ich hab doch gewusst das es nicht das lezte Abenteuer war! Wir sind grad auf der Miguri-Ebene unterwegs. Warum wir nicht in unserem Wald sind werdet ihr

schon noch erfahren."


Plötzlich taucht rechts von uns eine weitere gruppe auf die von einem der vier Elemente-Wölfe angefürt wurde. Es handelte sich um den Erd-Wolf welcher-Logischerweise-braun war. Sein Schwanz bestand aus Ästen und über sein Fell zogen sich Lianen. Nach und nach kamen auch die anderen zwei:Luft und Wasser.

"Kai! Wo ist denn der Feuer-Wolf!?" rief ich nach forn, denn er war schon etwas vorraus gelaufen. "Das wirst du sehen wenn wir da sind!" rief er zurück. Wäre ein Mensch dabei oder würden wir an einem vorbei laufen würde er...

erstens:uns nicht verstehen

und zweitens:Er würde die

Element-Wölfe nur als normale wahrnehmen.

Ich fand es zimlich cool.

Ich verdrehte die Augen und dachte nur: Der ist so ein sturkopf! Warum kann er es mir nicht gleich sagen!


0

Hörbuch

Über den Autor

lena0753
ich bin eine gute Bogenschüztin und eine gefährliche Waffe wenn man mich zu sehr provoziert. Bin auch ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn fan von Der Hobbit und Der Herr der Ringe. Das volk der Eben Begeistert mich schon seit ich die Filme zum ersten mal gesehen habe und so kam es auch das ich die Sprache der Elben spreche. Mein größtes Vorbild ist Tauriel.

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Apollinaris Ich möchte ein u und ein e kaufen für den Teasersatz ( über dem Buch ) . ;)

Write on.

Simon
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

139712
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung