Sonstiges
Leben

0
"Leben"
Veröffentlicht am 06. Januar 2016, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: vic&dd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Neu hier Ich bin 17 Jahre alt, liebe das schreiben von Geschichten. Darüber hinaus bin ich ein Familienmensch, treffe mich aber genau so gerne mit Freunden.
Leben

Leben

Leben


Ich habe letztens ein Video gesehen, eine Frau die auf Maschinen angewiesen war und immer wieder mit schwerem Atem zu ihrem Mann sprach: " Ich liebe dich, ich habe es immer getan."

Es traf mich wie ein Schlag, denn erst da wurde mir richtig bewusst, auch das Leben geht irgendwann zu Ende und ich fing an fast jeden Tag darüber nach zu denken.



Wir streiten, wir verzweifeln, wir weinen und verzeihen, doch wir

vergessen uns dabei. Wir vergessen dabei wer wir sind und verlieren unsere Ziele aus den Augen, wir geben auf und wissen nicht weiter.



Es ist so bunt .... und doch so grau...

0

Hörbuch

Über den Autor

EmLeSo
Neu hier

Ich bin 17 Jahre alt, liebe das schreiben von Geschichten. Darüber hinaus bin ich ein Familienmensch, treffe mich aber genau so gerne mit Freunden.

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
AngiePfeiffer Aber es liegt an uns, was wir aus diesem Leben machen. Wir haben es (bedingt) in der Hand und können jederzeit etwas ändern.
Ein nachdenklich machender Text.
LG
Angie
Vor langer Zeit - Antworten
EmLeSo Ja, du hast schon recht.
Doch manchmal möchte man so gerne etwas ändern, aber irgendetwas an dir lässt es nicht zu.

LG
Sofia
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

139565
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung