Sonstiges
Karl im Mäuseparadies

0
"Karl der kleine schwarze Kater ist endlich angekommen...angekommen im Mäuseparadies"
Veröffentlicht am 20. Dezember 2015, 12 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Kirill Kedrinski - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Lese und schreibe leidenschaftlich gerne.Es gibt Tage an denen sprudeln die Ideen nur so aus mir heraus und an anderen bekomme ich kein Wort zu Papier.Ich bin wie ich bin...die einen lieben mich....die anderen.....?
Karl der kleine schwarze Kater ist endlich angekommen...angekommen im Mäuseparadies

Karl im Mäuseparadies



Hallo ich bin Karl.

Nein ich bin kein Mensch.Ich bin ein kleiner schwarzer Kater und bin ungefähr 5 Jahre alt.Ich weiß es nicht genau und mein Weiblein-Mensch weiß das auch nicht......ich kam ha schon als ausgewachsener Kater zu ihr.

Wir sind umgezogen,aber da wo ich früher gewohnt habe gab es auch noch Günni.

Günni war auch ein Kater.Ein sehr stattlicher Bursche.Hübsch anzusehen,aber leider nicht der hellste......

Eine Maus wurde von ihm

verschmäht.....bei mir ist das natürlich ganz anders.

Überhaupt glaube ich das Günni gar keine Katze war....nee....der war ein Yeti...

Es durfte niemand unser Grundstück betreten ohne das sein Schwanz zur Flaschenbürste wurde.

Er hat immer sein Revier verteidigt.Manchmal hat er sich auch geprügelt mit anderen Katzen.....hahaha....dann sah er vielleicht gerupft aus....

Aber er war mein bester Freund.Ich konnte mich immer auf ihn verlassen.Egal ob ich Hilfe brauchte oder ich schimpfe bekam von meinem

Weiblein-Mensch.....Günni war immer da....und Abends war es schön sich an ihn zu kuscheln......


Leider gibt es Günni nicht mehr.....er ist vor ein Auto gelaufen,während er mal wieder eine fremde Katze vertrieben hat.

Drei Tage sind meine Menschen weinend durch die Gegend gelaufen und haben ihn gesucht.


Auch ich habe ihn gesucht.......bis zur Gewissheit,dass er nicht mehr wiederkommt.


Eine ganze Zeit nach dem Unglück sind meine Menschen dann weggezogen und

haben mich mitgenommen .

Erst wusste ich nicht so recht wo ich war....alles neu...alles anders.....

Mein Weiblein-Mensch ging die ersten Tage immer mit mir spazieren .Ich immer bei Fuß .....neeee....nicht angeleint.....ich mache das so....man nennt mich auch die Katzendogge.....ich passe ja auch auf alles auf.

Nun gut,ich hatte gesehen wo ich gelandet bin.....sah ja gar nicht so schlecht aus.

Ich erforschte alles....ooohhhh....da ist ja ein Hund...den begrüße ich erstmal..



O.k.das fand der Hund ziemlich doof und

meinte mich anbellen zu müssen.

Hey Du! Gib mal nicht so an! Ich wohne jetzt auch hier !!!


Am Ende des großen Grundstücks sah ich eine Wiese und dahinter war ein Feld.

Hey,Hey ....wie cool.....da werde ich doch mal nach Mäusen suchen.

Ich wurde so schnell fündig....ich konnte mein Glück gar nicht fassen.

Es gab hier kleine,große ,dicke,dünne,graue,braune ,schwarze Mäuse in Hülle und Fülle.


Ich mutierte im Laufe der Zeit immer mehr zum Mäuseschreck.

Täglich brachte ich meinem

Weiblein-Mensch Mäuse mit nach Hause.Manchmal sogar bis zu fünf Stück und mein Weiblein-Mensch freute sich immer so darüber und lobte mich,den großen Jäger.


Am Geburtstag meines Weiblein-Mensches,habe ich ihr sogar einen Vogel gebracht.Habe ihn ihr vor für Füße gelegt......toll wie sie sich gefreut hat....

Achja,einmal war auch ein Maulwurf dabei....


Es war herrlich ....nur fehlte mir irgendwie ein Kamerad.....so wie Günni es war.....

Einer mit dem ich toben

konnte,streiten,kloppen und kuscheln....


Mein Weiblein-Mensch bemerkte das natürlich und erkundigte sich woher sie einen Kumpel für mich herbekommen würde.

Irgendwie hat Sie es geschafft und hat einen Kater aus der Türkei adoptiert.....der ist aber noch nicht hier....der darf noch nicht ausreisen ....

Ist noch in Karantäne.Mein Weiblein-Mensch sagt er ist noch klein,erst 10 Monate alt....ist mir egal....den erziehe ich mir schon....


Es ist kurz vor Weihnachten und Toto,so heißt der Neue,soll im Januar bei uns

ankommen.

Ich bin gespannt wie er ist.Dann habe ich endlich wieder Unterstützung beim Quatsch machen.


In der Zwischenzeit werde ich mich mal mit dem Wehnachtsbaum amüsieren......das Lametta schmeckt so gut.....aber das findet mein Weiblein-Mensch gar nicht lustig und schimpft dann immer und zieht mir die Fäden wieder aus der Schnauze....und sie hat mir einen zweiten Vornamen gegeben....glaube ich heiße jetzt KARL-NEIN.....

Ist denn Nein ein Name????

Ich weiß es nicht....



Ich weiß nur das ich mich auf Toto freue und es kaum abwarten kann das er bei uns einzieht.....

Ich werde euch berichten wie es mit meinem neuen Kumpel ist.....



Bis dahin....


MIAU......Euer Karl....

0

Hörbuch

Über den Autor

BillyJo
Lese und schreibe leidenschaftlich gerne.Es gibt Tage an denen sprudeln die Ideen nur so aus mir heraus und an anderen bekomme ich kein Wort zu Papier.Ich bin wie ich bin...die einen lieben mich....die anderen.....?

Leser-Statistik
34

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
RaBEatmen Echt toll geschrieben! Dieser Katzenhumor, mit dem "Weiblein-Mensch" - einfach genial! Freue mich auf eine Fortsetzung mit dem "Neuen", Toto
LG
Vor langer Zeit - Antworten
BillyJo Vielen Dank:) Ja ich bin auch auf Toto gespannt.Leider ist noch kein Flugpate in Sicht,aber sobald er hier ist gibt es die Fortsetzung
Vor langer Zeit - Antworten
Ameise Meine Katzendame bringt statt Mäuse liebe Socken, mützen Strumpfhosen und Schals. Alle von der Leine geglaut. gern gelesen. Lg Ameise
Vor langer Zeit - Antworten
BillyJo Das freut mich wenn es dir gefallen hat.Karl schleppt mir ständig irgendwelche Viecher an....ist auch nicht immer schön wenn er die Reste auf der Terrasse liegen lässt...aber der Mensch gewöhnt sich dran
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Schöne Geschichte :)
Vor langer Zeit - Antworten
BillyJo Dankeschön …
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Oh ist das süß !!!! Hoffentlich verträgt sich Karl gut mit seinem neuen Freund
Vor langer Zeit - Antworten
BillyJo Ja das hoffe ich auch
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

138797
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung