Fantasy & Horror
Warum Ich !?

0
"Warum Ich !? "
Veröffentlicht am 18. Dezember 2015, 10 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
© Umschlag Bildmaterial: andreiuc88 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Wer ich bin? Ich bin eine Frau die einfach mal schauen möchte wie ihr Text ankommt. Die Rechtschreibung natürlich einfach mal ignorieren :D
Warum Ich !?

Warum Ich !?

Mein Name ist Serina Garzia und ich lebe mit Pfarrer Uwe Garzia und seinem Neve Jason Dragoon in einem kleinen Ort namens Blue.

Pfarrer Uwe ist ein liebevoller Mann mittleren Alters, der mich aufgenommen hat. So wie er immer sagt "Ohne mit der Wimper zuzucken", eines Nachts lag ich nämlich auf der Schwelle seiner Kirche.

Pfarrer Uwe hat selber keine Kinder doch seit einiger Zeit lebt sein Neve Jason Dragoon bei uns, seine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. 

Wie soll man Jason beschreiben!? 

Er ist ein liebevoller, interligennter, humorvoller junger Mann der immer für

einen da ist, wenn man Hilfe benötigt.

Aber er scheint ein dunkles Geheimnis in sich zutragen.


Kommen wir erst einmal zu mir zurück und warum ich angefangen habe mein Leben aufzuschreiben.

Alles fing vor genau einer Woche an, an meinem sechzehnten Geburtstag.


Ich war allein Zuhause da Jason und Uwe eine Hochzeit in der Kirche vorbereiten mussten.

Da ich nicht wirklich Freunde habe bin ich es gewohnt alleine zu sein und bin an den nahe gelegenen Bach gegangen im mir etwas die Zeit zu vertreiben.

Es sah alles aus wie immer und ich genoss die wärmende Sonne.


Nach einer Weile hörte ich Schritte hinter mir, aber als ich mich umdrehte war dort niemand, also beschloss ich nachhause zugehen.

Aufeinmal tauchte eine kleine Gestalt vor mir auf, es war ein weißes Tigerjunges.

Erst dachte ich es wäre aus dem Zoo entkommen ohne das es jemand bemerkt hat, aber ich sollte mich gewaltig täuschen.


Durch meine Praktika im Zoo wusste ich wie ich mich in so einer Situation zu

verhalten habe, also blieb ich stehen und bewegte mich keinen Zentimeter mehr, in der Hoffnung das Tigerjunge zieht weiter.

Das Junge starte mich mit seinen blauen Augen an und beobachtete mich ganz genau.

Es verging sehr viel Zeit bis ich mich endlich dazu entschloss langsam an dem Kleinen vorbei zugehen und Hilfe zu holen, da ich natürlich mein Handy Zuhause vergessen hatte.

Während ich versuche an ihm vorbei zukommen beobachtete mich das Junge weiter ohne sich zubewegen.

Endlich hatte ich es an ihm vorbei geschafft, da viel mir etwas

merkwürdiges in seinem Fell auf.

Es war ein Symbol und zwar das gleiche Symbol, das in der Kette meiner leiblichen Eltern eingraviert ist, die sie mir damals mitgaben.


Am nächsten morgen wachte ich im Krankenhaus auf.

Pfarrer Uwe saß mit gegenüber und musterte mich ganz genau. Er erzählte mir das Jason mich in der nähe des Baches bewusstlos aufgefunden hat, doch ich konnte mich an nichts erinnern außer an das kleine Tigerjunge.

Ich erzählte ihm von dem kleinen Tiger, doch ließ ein paar Details aus da ich nicht wusste ob ich es mir doch

eingebildet hatte.

Pfarrer Uwe rief sofort im Zoo und der örtlichen Polizei an.


Es waren bereits 2 Tage vergangen doch niemand hat den Tigerjungen gefunden, auch wurde nirgends ein Tiger vermisst und ich fing an mir einzureden das ich mir dies alles nur eingebildet habe oder mir mein Gehirn einen Streich spielte, schließlich wurde ich am Bach niedergeschlagen.

Ich beschloss einfach alles zu vergessen und normal weiter zu leben, doch das war einfach gesagt als getan.

Denn seit diesem Tag ist Jason sehr merkwürdig mir gegenüber geworden. Er

sieht mich an als ob ich der Teufel in Person wäre, dennoch behielt er mich Tag und Nacht im Auge, selbst zur Schule brachte er mich und holte mich dort wieder ab.

Am Anfang dachte ich er sorgt sich nur um mich, doch auch in diesem Gedanken sollte ich mich täuschen.


Zwei Wochen sind schon vergangen, Jason hat sich mitlerweile beruhigt und spricht wieder ganz normal mit mir, als sei nie etwas gewesen. Es schien alles wieder normal zu werden, bis auf die komischen Täume die mich in letzter Zeit durch jede Nacht begleiten.

Jedesmal die selbe Szene.. Der Tiger der

mich die ganze Zeit über beobachtet, das Symbal meiner leiblichen Eltern und seit neusten die wütenden grünen Augen von Jason, die mich aus der dunkelheit des Waldes beobachten.

Um dem ein Ende zu machen beschloss ich zum Bach zu gehen und mich meiner Angst zu stellen, ich vermütete nämlich das ich in meinen Träumen immer noch versuche herrauszufinden wer mich in dieser einen Nacht bewusstlos geschlagen hat und was genau geschehen ist.





0

Hörbuch

Über den Autor

zuckermaus
Wer ich bin?
Ich bin eine Frau die einfach mal schauen möchte wie ihr Text ankommt. Die Rechtschreibung natürlich einfach mal ignorieren :D

Leser-Statistik
6

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ameise Ich bleib dran um zu schauen wie es weitergeht, besonders interressiert mich das dunkle geheimnis. LG Ameise
Vor langer Zeit - Antworten
zuckermaus Danke, ich versuche so gut wie möglich neben der Arbeit dran zubleiben :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

138708
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung