Religion & Glaube
Time is ticking away

0
"Time is ticking away"
Veröffentlicht am 25. November 2015, 4 Seiten
Kategorie Religion & Glaube
© Umschlag Bildmaterial: aleshin - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich möchte meine Erfahrungen gerne mit anderen Menschen teilen, sie mit einer Prise Humor stärken! Das Leben ist vorherbestimmt, man wird nur diesen Weg gehen, den man sieht! Der andere Pfad, der steinige ist immer der unbequeme aber doch der hilfreichste Weg, um sich zu stärken! Danke an Gott, meiner wunderbaren Frau und allen Menschen, die mich im Leben begleiten!
Time is ticking away

Time is ticking away

Time is ticking away

What is time?


Time is patient, Time is the people's greatest enemy, Time is healing, Time is indefinable,

Time is fast, Time is undeterminable,

Time is ticking away!


You don't have enough time to realize your life.

You don't have enough time to understand all circumstances.

You don't have enough time to enjoy all

moments.

You don't have enough time to visit all places on earth.

You don't have enough time to be thankful for all you have.

You don't have enough time to be selfless.

You don't have enough time to be yourself.

You don't have enough time to forgive.

You don't have enough time to live.


You need time to gain wisdom, clarity, guidance, gratitude, sincerity and love. God is the source of all that!

Ask God for these things and live in harmony with yourself. It's a long way to

be able to recognize this rocky path.


Fact is, that this rocky path can accompany you on right and better way. It's a straight goal path, irregular paths follow you, but if you go and stay on this rocky path you will understand, if you believe.

0

Hörbuch

Über den Autor

SebastianE
Ich möchte meine Erfahrungen gerne mit anderen Menschen teilen, sie mit einer Prise Humor stärken!
Das Leben ist vorherbestimmt, man wird nur diesen Weg gehen, den man sieht! Der andere Pfad, der steinige ist immer der unbequeme aber doch der hilfreichste Weg, um sich zu stärken!
Danke an Gott, meiner wunderbaren Frau und allen Menschen, die mich im Leben begleiten!

Leser-Statistik
4

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Magnolie Mir fällt dazu ein: Manchmal müssen wir Umwege gehen, um etwas zu lernen, dass uns dann auf den ursprünglichen Pfad zurückführt ...
Wieder sehr gern gelesen.
Liebe Grüße
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
SebastianE Hey, ja das stimmt, die Umwege können jede Menge Erfahrung einbringen, sofern man daraus lernt :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Tag,

Liebe Grüße,
Sebastian
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

137651
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung