Sonstiges
Liebe

0
"Liebe.... ein kleines Wort, mit wenig Buchstaben, aber einer großen Bedeutung!"
Veröffentlicht am 19. November 2015, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: Katja Xenikis - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Neu hier Ich bin 17 Jahre alt, liebe das schreiben von Geschichten. Darüber hinaus bin ich ein Familienmensch, treffe mich aber genau so gerne mit Freunden.
Liebe.... ein kleines Wort, mit wenig Buchstaben, aber einer großen Bedeutung!

Liebe

Liebe

Die Liebe... was macht sie nur mit uns?


Wo beginnt sie und wo endet sie?

Wo liegen Ihre Grenzen oder ist sie doch so grenzenlos?


Sie kommt plözlich, doch genauso wie sie kam kann sie auch gehen. Sie kommt herein und sagt dir Guten Tag, sie beginnt irgendwann, irgendwo und so endet sie auch. Sie bringt etwas neues mit sich, sie bringt dir manchmal eine Achterbahn der Gefühle.


Doch wann merkt man ob er/sie es ist, ob

diese Person diese Kraft die du ihr gibst wirklich Wert ist?


Es sind Fragen über Fragen die sich ins Gedächtnis schleichen und nie mehr raus kommen wollen, aber bei der Antwort kann uns leider niemand helfen, wir müssen sie selbst finden.


Die Liebe... so wünderschön, manchmal aber auch so wunderschön grässlich...

0

Hörbuch

Über den Autor

EmLeSo
Neu hier

Ich bin 17 Jahre alt, liebe das schreiben von Geschichten. Darüber hinaus bin ich ein Familienmensch, treffe mich aber genau so gerne mit Freunden.

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ameise Liebe bedeutet für jeden etwas anderes. Schön geschrieben. Lg Ameise
Vor langer Zeit - Antworten
EmLeSo Das ist wohl wahr.
Danke. :)
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze gut erkannt ... es gibt keine allumfassende Antwort auf die Fragen der Liebe :))

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
EmLeSo Danke :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

137400
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung