Humor & Satire
Das erste Mal ...

0
"Das erste Mal ..."
Veröffentlicht am 20. April 2007, 8 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ehemann, Vater, Großvater - alles optimiert: nur eine Frau, nur einen Sohn, nur eine Tochter, nur eine Enkelin, nur einen Enkel.,, nein, seit dem 24.02.08 (kurz nach 6) sind's zwei In Jahreszahlen: 57, 54, 35, 33, 12, 1 (Stand: 2007)
Das erste Mal ...

Das erste Mal ...

Beschreibung

Es gibt immer ein erstes Mal. Doch welche Gefühle und Gedanken gehen insbesondere einem Mädchen durch den Kopf, wenn sich die Angst vor dem Schmerz des "ersten Mal" nicht so leicht überwinden läßt ...?

Einmal muß es schließlich sein ...
Doch so manches Mädchen muß sich erst dazu überwinden, denn die Angst vor dem Schmerz läßt sich nicht so leicht überwinden.

„Himmel!“ Wäre ich doch bloß nicht so nervös! Schließlich hab’ ich doch ganz genau gewußt, auf was ich mich da einlassen würde. Na ja, einmal mußte es ja passieren. Und - alt genug bin ich ja wohl schließlich auch, um für mich und meinen Körper die Verantwortung übernehmen zu können ... na ja, übernehmen zu müssen, trifft’s wohl eher ... Aber ich hätte vielleicht die Worte von Mama - auch wenn’s sicher nur gut gemeinte Worte gewesen sind - nicht so stark, so tief in mich aufnehmen dürfen ... oh Gott, mir ist richtig schlecht ... und ich hab’ noch einen viel größeren Bammel als zuvor. Am liebsten würde ich mich ja klammheimlich wieder davonmachen...
Gütiger Himmel, steh mir bei. Hilf mir! Hilf mir, meine gräßliche Angst zu überwinden. Wenn der blöde Kerl doch bloß sehen könnte, was für ‘ne regelrechte Panik ich habe... Aber vielleicht WILL der das auch gar nicht mitkriegen. Will gar nichts davon merken, wie es um mich bestellt ist ... wie sich eigentlich alles in mir dagegen wehrt, ihm jetzt gleich quasi zu Willen zu sein ... ja, genau, dass ich mich dem Typ sozusagen unterwerfen werde ... ja, ja, lächle ruhig. Lächle mich nur mit deinen funkelnden Augen an ... DU bist ja nicht an MEINER Stelle ... Ich hätt’ mir vielleicht doch noch was mehr Zeit lassen sollen ... kenne den Typ im Grunde genommen ja überhaupt nicht ... wie soll ich denn da das gewisse Vertrauen hätte aufbauen können, wie Mama gemeint hat ... Oh Mann, ja, du hast gut reden, Mama - ICH sitze hier, nicht du. Und das, was mir gleich bevorsteht, hast du doch schon lange hinter dir ... na ja, aber so trotzdem ... das könnte schon ein Mann sein, zu dem man oder besser: zu dem frau Vertrauen haben könnte. Der bringt ja wirklich echt was rüber, seine Ausstrahlung ... irgendwie ‘ne richtige Persönlichkeit ... und so das Zuversichtliche, das ihm förmlich ins Gesicht geschrieben steht ... und naja, kann ich ja so bei mir ruhig auch zugeben: also schlecht sieht der ja wirklich nicht aus ... so’n Mist! Meine Hände sind schweißnaß! Warum macht der auch solange! Aber wenn der einen auch so lieb anguckt ... Pack’s wieder ein, Junge! Spar dir dein aufmunterndes Grinsen. Mach lieber. Komm in die Gänge! Jetzt bin ich einmal hier - ein zweites Mal bringen mich kein zehn Pferde hierher ... das sag ich dir!
Ja nun mach doch endlich! Was, zum Teufel, kramt der denn da noch solange rum?! Ah, kapiere, der dreht sich bloß weg, damit ich sein teuflisches Flackern in seinen Augen sehen soll. Na klaro. Der ist also auch nicht anders, als andere - nicht einen Deut besser! Sind doch sowie alle gleich, diese Typen!
Soll ich nicht doch lieber verschwinden? Noch ging’s ja. Einfach aufspringen und dann nichts wie raus hier ... Warum bin ich bloß hierher gekommen?! Aber nein. Ich blöde Ziege muß ja unbedingt beweisen wollen, wie unheimlich erwachsen ich schon bin. Erwachsen, groß und stark ... Mamaaaa, hol mich hier raus, ich will weg hier!
„Augen zu und durch, Schatz! Sieh mal, ich hab’s ja auch überlebt...“ Ja, ja, Mama, das sagt sich so leicht ... bei dir ist’s ja auch schon so lange her. Da haste bestimmt schon halbwegs vergessen, wie’s beim ersten Mal so war ... Ogottogottogott - mir wird schon wieder schlecht ... nicht dran denken, nicht dran denken, nicht dran denken lll
Was? Was ist? Was sagt er? Ich seh blaß aus? Ob ich Angst habe? - Klar hab’ ich Angst, du blöd grinsender Lackel. Eine verdammte Scheißangst sogar! Zu trinken? Ach da schau her. Von da weht der Wind her - kleine Mädchen auch noch erst betrunken machen wollen, was?! Aber da irrt der Herr ganz gewaltig. So’n Gläschen wird mich schon nicht umwerfen. Schon alleine darum nicht, weil ich es gar nicht trinken werde! Da atme ich doch lieber nochmal tief durch, das hilft auch ... und sich immer wieder sagen, dass alles gut werden wird ... es wird gut werden ... wird schon ... Fast schon richtig wohltuend die eignen Gedanken. Autosuggestion nennt man das ... hoffentlich hilft’s wirklich..
Wie? ... Wie bitte? Ob ich ...?
Oh Gott ... okay, gut Junge - ich bin soweit. Ich bin bereit. Leg los ...
Ja, muß denn mein Herz ausgerechnet jetzt so laut hämmern? Das hört der doch bestimmt! ... Und der Kloß in meinem Hals ... krieg ja kaum noch Luft .... Mensch, kannste nicht anders gucken? Dein dämliches Ich-hab-dich-ja-so-lieb-Lächeln bringt mich auf die Palme!
Ruhig, immer ganz ruhig. Er meint es sicher nicht bös. In Wirklichkeit weidet der sich doch nicht wirklich an meiner Angst ... oder? Nein, nein, bestimmt nicht ...
und ... aah ... wie weich und zart sich seine feingliedrige Hand an meinem Kinn anfühlt ... so warm, so behutsam ... so nahe habe ich sein Gesicht noch nie gesehen ... richtig männlich sein Gesicht... und was für ein tolles, sicherlich sündhaft teures Rasierwasser ... na ja, wenn ich so ein Einkommen hätte wie der, dann würde ich noch ganz anders duften ... Achtung, Ilona - jetzt ...
Aaaah, wie das zieht ... oh, Himmel ... und ...? War’s das???
Muß wohl ... tatsächlich. Irre! Ich hab’ tatsächlich kaum was gespürt ... herrje, und was hab’ ich für’n Bammel davor gehabt ... vor diesem verflixten Zahnziehen ...
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_1369-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_1369-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_13056.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_13057.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_13058.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_13059.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_13060.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_13061.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Jenseitiger
Ehemann, Vater, Großvater - alles optimiert: nur eine Frau, nur einen Sohn, nur eine Tochter, nur eine Enkelin, nur einen Enkel.,, nein, seit dem 24.02.08 (kurz nach 6) sind's zwei
In Jahreszahlen: 57, 54, 35, 33, 12, 1 (Stand: 2007)

Leser-Statistik
320

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Jenseitiger Re: Re: Re: Tiptop die Geschichte ... -
Zitat: (Original von Apollinaris am 23.04.2007 - 19:12 Uhr)
Zitat: (Original von Jenseitiger am 22.04.2007 - 20:25 Uhr)
Zitat: (Original von Apollinaris am 22.04.2007 - 10:59 Uhr) ... wie die anderen und auch hier die Poante undurchschaubar, das einzige was ich nicht begreife sind die Großgeschriebenen WILL, DU, MEINER, ICH, deren Aufgabe oder Sinn bleibt mir ein Rätsel.

Dennoch vielen Dank für diesen expliziten und detailierten Einblick in das weibliche Denken vor großen Aufgaben ;).

Sehr gut !!


Und nochmals: herzlichen Dank.
In Versalien schreiben (also in Großbuchstaben) ist auch sonst nicht mein Ding, um eine gewisse Betonung zum Ausdruck zu bringen, ein Unterstrich oder Fettschrift (hier ja nicht möglich) bringen es deutlicher zum Ausdruck.
Mit Gruß
Gerd


Versalien, so so aha *Wikipedia lade*

*denk* interessant

Hammer wieder was gelernt, vielen Dank für die Fachkundige Auskunft ;)


Immer wieder gern
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris Re: Re: Tiptop die Geschichte ... -
Zitat: (Original von Jenseitiger am 22.04.2007 - 20:25 Uhr)
Zitat: (Original von Apollinaris am 22.04.2007 - 10:59 Uhr) ... wie die anderen und auch hier die Poante undurchschaubar, das einzige was ich nicht begreife sind die Großgeschriebenen WILL, DU, MEINER, ICH, deren Aufgabe oder Sinn bleibt mir ein Rätsel.

Dennoch vielen Dank für diesen expliziten und detailierten Einblick in das weibliche Denken vor großen Aufgaben ;).

Sehr gut !!


Und nochmals: herzlichen Dank.
In Versalien schreiben (also in Großbuchstaben) ist auch sonst nicht mein Ding, um eine gewisse Betonung zum Ausdruck zu bringen, ein Unterstrich oder Fettschrift (hier ja nicht möglich) bringen es deutlicher zum Ausdruck.
Mit Gruß
Gerd


Versalien, so so aha *Wikipedia lade*

*denk* interessant

Hammer wieder was gelernt, vielen Dank für die Fachkundige Auskunft ;)
Vor langer Zeit - Antworten
Jenseitiger Re: Tiptop die Geschichte ... -
Zitat: (Original von Apollinaris am 22.04.2007 - 10:59 Uhr) ... wie die anderen und auch hier die Poante undurchschaubar, das einzige was ich nicht begreife sind die Großgeschriebenen WILL, DU, MEINER, ICH, deren Aufgabe oder Sinn bleibt mir ein Rätsel.

Dennoch vielen Dank für diesen expliziten und detailierten Einblick in das weibliche Denken vor großen Aufgaben ;).

Sehr gut !!


Und nochmals: herzlichen Dank.
In Versalien schreiben (also in Großbuchstaben) ist auch sonst nicht mein Ding, um eine gewisse Betonung zum Ausdruck zu bringen, ein Unterstrich oder Fettschrift (hier ja nicht möglich) bringen es deutlicher zum Ausdruck.
Mit Gruß
Gerd
Vor langer Zeit - Antworten
Apollinaris Tiptop die Geschichte ... - ... wie die anderen und auch hier die Poante undurchschaubar, das einzige was ich nicht begreife sind die Großgeschriebenen WILL, DU, MEINER, ICH, deren Aufgabe oder Sinn bleibt mir ein Rätsel.

Dennoch vielen Dank für diesen expliziten und detailierten Einblick in das weibliche Denken vor großen Aufgaben ;).

Sehr gut !!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

1369
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung