Humor & Satire
Ohnezahn auf Reisen - Aus dem Reisetagebuch eines Drachen

0
"Ohnezahn auf Reisen - Aus dem Reisetagebuch eines Drachen"
Veröffentlicht am 27. Oktober 2015, 56 Seiten
Kategorie Humor & Satire
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Eigentlich nur ein ganz normaler Nerd, der Technikbegeistert ist und viel zu viel Zeit damit verbringt, Dinge zu tun, die ihm Spaß machen, aber kein Geld bringen :) Nebenher noch Kunst und Kultur-begeistert, Naturliebhaber, ehrenamtlich tätig und irgendwie nie richtig erwachsen geworden. Aber wer will das schon!
Ohnezahn auf Reisen - Aus dem Reisetagebuch eines Drachen

Ohnezahn auf Reisen - Aus dem Reisetagebuch eines Drachen

Einleitung

Nach Längerem, hier mal wieder etwas Neues vom Janos. Und etwas Anderes. Komplett anders, um genau zu sein.

Ich seh es mal optimistisch als "Experiment", was man nicht ganz so ernst nehmen sollte, auch wenn mir Ohnezahn da sicher widersprechen würde. Viel Spaß damit!

Ohnezahn auf Reisen




0

Hörbuch

Über den Autor

JanosNibor
Eigentlich nur ein ganz normaler Nerd, der Technikbegeistert ist und viel zu viel Zeit damit verbringt, Dinge zu tun, die ihm Spaß machen, aber kein Geld bringen :)

Nebenher noch Kunst und Kultur-begeistert, Naturliebhaber, ehrenamtlich tätig und irgendwie nie richtig erwachsen geworden. Aber wer will das schon!

Leser-Statistik
12

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ameise Ich wußte nicht das Ohnezahn, so lustig seien kann. Meine Tochter ist riesen Fan, der Serie Drachenzähmen, leicht gemacht. Deine Geschichte, bessergesagt Ohnezahns Tagebuch hat uns begeistert. Es Grüßt Ameise
Vor langer Zeit - Antworten
JanosNibor Hallo Ameise. Danke für den netten Kommentar, es freut mich das es euch gefallen hat. Ohnezahn hat übrigens auf Facebook einen eigenen Blog, wo er sein Tagebuch weiter führt: https://www.facebook.com/ohnezahn.aufreisen - dort ist nach dem Urlaub auch schon viel Neues dazu gekommen, was es (noch) nicht in ein Buch geschafft hat. Wenn ihr Facebook & Lust habt, ihm weiter dort zu folgen, würde er sich sehr freuen :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

136325
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung