Songtexte
Zeit vergeht

0
"Zeit vergeht"
Veröffentlicht am 09. Oktober 2015, 4 Seiten
Kategorie Songtexte
© Umschlag Bildmaterial: A. Dudy - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Zeit vergeht

Zeit vergeht

Zeit vergeht

Du bist das was mir Tag und Nacht durch die Gedanken schwirrt. Doch muss ich lernen dass die Entfernung größer wird. Verliere mich selbst in der Zeit. Und ich weiß es ist soweit. Sehe dein Gesicht vor mir, und will einfach bloß zu dir. Denn du bist das einzige was ich begehr, und ich will auch nicht mehr.


Ich weiß nicht wieso ich Angst habe, ich war schon mal hier. Jedes Wort, jeder Gedanke, jedes Gefühl, ich erinner mich an alles. Ich wollte dich, du mich nicht. Lässt deine Vergangenheit nicht ruhn und

ich würde trotz allem noch alles für dich tun. Gib sie doch auf um einfach meins zu sein!


Doch du bleibst lieber sitzen, auf dieser Bank. Wartest bist sie zu dir kommt, doch ich gebe dir meine Hand. Nimm sie an und stehe auf und Lauf.


Ich weiß, es ist nicht leicht.

Sein Herz gibt man nicht so einfach auf. Doch lass mich dir helfen und stehe endlich auf. Doch du bleibst sitzen, würdigst mir nicht mal einen Blick. Lässt mich im Regen stehen und willst mich nicht noch einmal sehen.


Ich weiß nicht wieso ich Angst habe, ich war schon mal hier. Jedes Wort, jeder Gedanke, jedes Gefühl, ich erinnere mich an alles. Ich wollte dich, du mich nicht. Lässt deine Vergangenheit nicht ruhn und ich würde trotz allem noch alles für dich tun. Gib sie doch auf um einfach meins zu sein!


Ich würde mit dir so gern mein Leben teilen.

0

Hörbuch

Über den Autor

Tagestraum

Leser-Statistik
6

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Ameise Schön. Tolle Worte gefunden.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

135551
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung