Jugendbücher
Loveless

0
"Loveless"
Veröffentlicht am 08. Oktober 2015, 34 Seiten
Kategorie Jugendbücher
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

22 Jahre alt - Abiturientin Späterer Traumberuf : Journalist Liest gerne: Fantasy, Mangas, Romanzen Schaut gerne: Koreanische Dramen " Knie vor mir nieder" - Han Yeo Jin ( Yong Pal - Folge 12) Mein Blog: http://sasuke.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm Ehemals dafür da Naruto Kapitel zu 'breakdownen' dient er nun für übersetzte Lieder ( aus dem koreanischem).
Loveless

Loveless

Loveless

Sara ist 16 einhalb Jahre alt. Seit einem halben Jahr lebt sie bei ihrer Mutter. Vorher hat sie bei ihrem Vater gelebt, aber der ist ermordet worden. Die Polizei vermutet, es war ein Raubüberfall. Eines Tages steht ein junger Mann vor Saras Schule und wartet. Als Sara die Schule verlässt folgt er ihr. "?" Egal was das Mädchen auch machte, der Mann lies nicht locker. "Stop!" Sara hielt an. ,,Kann es sein, dass sie mich verfolgen?", fragte sie frei heraus. Der Mann schwieg. ,,Hören sie gut zu. Ich

hasse Stalker und wenn sie mich entführen wollen, rate ich ihnen aufzupassen. Ich habe 3 Gürtel!" "Du bist Lees Tochter" "Was?" "Ich bin hier, um dich zu beschützen", sagte der Fremde mit monotoner Stimme. Seine ebenso ausdruckslosen, grauen Augen blickten in die ihre. "Was?" "Dein Vater hat mich geschickt" Sara wurde sauer. "Das ist langsam nicht mehr witzig" "Du musst seinen Platz einnehmen" "Aufhören! Mein Vater ist tod und ausserdem war er Anwalt" "Nein. Das ist nur das, was du denkst" "Woher wollen sie das den Wissen. Kannten sie meinen Vater?" "Er hat mich ausgebildet" "Na ganz toll. Dann stecken sie einfach ein

paar Jungs in den Bunker und gehen jungen Mädchen nicht auf die nerven" Sara wollte gehen, doch der Mann packte sie am Arm und verhinderte dies. "Als Waffe" "Waffe? Was soll der Scheiß? Lassen sie mich los!" Wie auf Kommando wurde die Schülerin losgelassen. "Dein Vater hat in einem Lager Menschen zu Waffen ausgebildet. Aber jetzt wo er tod ist, will Kater seinen Platz einnehmen. Er will mit den Waffen die Menschen angreifen. Dafür muss er zuerst dich töten" Sara lachte. "Aus welchem Film haben sie das? Die Story ist wirklich gut" Natürlich glaubte sie dem Unbekanntem kein Wort. "Kater ist auch für den Tod deines Vaters

verantwortlich" "Hören sie endlich auf! Was soll das überhaupt sein...eine Waffe" Wenn er schon so einen Unsinn redete, sollte er ihr wenigstens erklären um was es überhaupt ging. "Ausgebildete Menschen, die alle Kampfkünste beherschen und keine Gefühle mehr haben" "Das hört sich ja an wie bei X-Man....Und du...bist so eine Waffe?" Der Mann nickte. "Und du hast keine Gefühle?" "Nein" "Na dann...Macht dir das bestimmt auch nichts aus!" Sara tratt dem Mann gegen das rechte Bein, aber der rührte sich nicht, zuckte nicht einmal zusammen."He?" "Wenn du möchtest, kannst du mir auch noch ins Gesicht

schlagen", bot er ihr an, im selben Ton wie man jemandem im Bus seinen Platz anbot. "Sie...Sie sind doch krank. Ich gebe ihnen einen Rat: Suchen sie sich einen Psyachter" "Verstehst du nicht? Du bist in Gefahr!" "Das ist belästigung.Lassen sie mich endlich in Ruhe!" "Das geht nicht. Von heute an bin ich deine Waffe" "Soetwas brauche ich aber nicht. Was soll ICH den mit einer Waffe?" Da zog der Mann Sara in den Park. "Was soll das!?" "Sie sind bereits hier" "Wer?" "Katers Waffen" "Was?" 3 Männer umzingelten die beiden." -Wo bin ich hier nur reingeraten?", fragte

sich die, inzwischen ziemlich verzweifelte, 16- Jährige. Der Mann stellte sich wie ein lebender Schutzschild vor sie.." Sag mir, dass ich kämpfen soll" "Kannst du das nicht ohne Anweisungen!?" "Ich bin jetzt deine Waffe. Ich tue alles,was du mir befiehlst" Einer der Feinde griff an. "Los!" "Nein!" Der Fremde schlug den Mann zu Boden und tratt auf ihn ein. "Aufhören!" "Befehl es mir!" Sara dachte nach. "Los!" "Mach die Typen fertig!!!", schrie sie schließlich. Der Mann tratt den Feind zurück. "Es ist besser, wenn du dich umdrehst", sagte er zu dem Mädchen. "Wieso?" "Dreh dich um und geh zu dem Baum. Vertrau mir"

Sara drehte sich um und ging hinter den Baum. Nach fünf Minuten geht der Mann zu ihr. "Was? Was ist passiert?", wollte sie aufgeregt wissen. "Ich habe sie besiegt" "Hast du sie getötet?" "Mach dir keine sorgen um sie. Es waren auch nur Waffen" "Bist du verrückt!Die Polizei..." "Die Polizei kann nichts machen. Waffen haben keine Identität .Es ist so,als wären wir keine Menschen" "- Der Typ ist gruselig. Das alles hier kommt mir wie ein Horrorfilm vor und ich mitten in der Hauptrolle-. Komm erstmal mit zu mir nach hause. Dort kannst du deine Wunden versorgen"

, bot Sara ihm an. "Ich habe keine Wunden" "Der Typ hat dir voll in den Magen getretten!" "Ich habe es dir doch gesagt. Ich fühle nichts. Auch keine schmerzen. Ich bin eine Waffe. Ich bin deine Waffe" "Ich will dich aber nicht ständig Waffe nennen. Hast du auch einen richtigen Namen?" "Zero" "Gut Zero. Du kommst jetzt mit mir nach hause und versorgst deine Wunden" "Ja" Sara schleppt Zero zu sich nach hause und auf ihr Zimmer. "Puh.Ich glaub, meine Mutter hat nichts gemerkt. Hier eine Salbe . Crem dich damit ein" "Ja" "Und hör auf ständig ja zu sagen. Das nervt" "Was soll ich den sonst sagen?"

"Ähm. Äh? Sag einfach garnichts" Der Mann zog sein Hemd aus und Sara drehte sich um. "Warum hat mein Vater das getan?" Er schwieg. "Warum bildet er Menschen, Waffen, oder was auch immer du bist, aus?" "......" , erneutes Schweigen. "Warum hat er das getan?" Immernoch schweigend zog er sein Hemd an. "Jetzt sag schon! Warum sagst du den nichts!?" "Du hast mir doch befohlen nichts zu sagen" "Du machst mich wahnsinnig!" Sara setzte sich neben Zero auf ihr Bett. "Ursprünglich wurden wir ausgebildet, um für die Sicherheit wichtiger Personen zu sorgen", erklärte der ihr. "Sowas wie Bodyguards?" "Aber dann liesen sich

einige von uns kaufen und arbeiteten als Profikiller. Kater ist so ein Mann, der Waffen kauft. Er hat eine auf deinen Vater angesetzt" "Und jetzt?" "Dein Vater hat mir nach seinem Tod befohlen deine Waffe zu sein" "Aber mein Vater ist schon seit einem halben Jahr Tod . Warum tauchst du erst Jetzt? auf?", fragte die Schülerin. "Das war auch ein Befehl deines Vaters. Du solltest erst über seinen Tod hinweg kommen" Sara nahm ein Bild von ihrem Vater. "Ich habe in ihm immer einen Helden gesehen" "Das kannst du auch. Er ist ein Held" "Für was? Für sowas wie dich?" "....." "Hast du eigentlich auch Famile? Mutter, Vater oder Geschwister?" "Meine

Eltern sind bei einem Raubüberfall ermordet worden und mein Bruder" Da klopfte es an der Zimmertür. "Sara, Liebling. Es gibt Spagetti" "Ich komme gleich Mom. Was genau willst du den jetzt machen?" "Am besten wäre ich töte Kater", schlug Zero vor. "Aber warum du? Warum kann nicht irgendeine andere Waffe Kater töten" "Weil ich der einzige bin, der seine Waffe besiegen kann" "Ich gehe jetzt essen. Soll ich dir was mit bringen oder braucht soetwas perfektes wie du auch nicht zuessen?" "Doch. Obst wäre nett und Wasser" "Vielleicht noch ein Salatblatt dazu?" Ohne auf eine Antwort zu warten ging Sara

essen. Sara und ihre Mutter sitzen am Essenstisch. "Sara. Ich weiß,ich habe mich in den letzten 16 Jahren nicht um dich gekümmert", fing letzere an. "Wie kommst du jetzt darauf?" "Ich frage mich, ob du mich hasst" "Mom" "Ich kann deinen Vater nicht ersetzen" "Mach dir keine sorgen" "?", überrascht blickte sie auf. "Ich fange langsam an zu glauben, dass Vater nicht der wahr,für den ich ihn gehalten habe" Sara stellte ihren Teller weg und ging auf ihr Zimmer zurück.. "Apfel, Wasser und Schokolade", brachte

sie dort Zero. "Ich esse nichts süßes" "Haben Waffen besondere Speisepläne?" Das Mädchen setzte sich auf den Boden. "Nein.Ich denke nicht" "Okay Zero.Ich helfe dir diesen Kater zu..." "töten", beendete er für sie. "Das machst du und danach lässt du mich in ruhe" "Wenn das dein Befehl ist" "Ich will nichts damit zu tun haben....ähm.Du kannst heute Nacht hier schlafen. Weißt du was ein Schlafsack ist?" "Ich bin auf ein College gegangen" Sie holte einen Schlafsack unter ihrem Bett hervor. "Was ist mit deiner Mutter?" "Die kommt nie ungefragt in mein Zimmer. Sie versucht eine gute Mutter zu sein, weil sie mich vor dem Tod meines Vaters immer

abgeschoben hat" "Und trotzdem bist du jetzt hier?" "Ich bin ein Realist. In 2 Jahren mach ich mein Abi, such mir eine Wohnung und geh arbeiten" "Klingt einsam, dein Leben" "Ich bin gern allein..Ich muss jetzt Hausaufgaben machen..Du kannst fernsehen gucken" Während dem schreiben guckte Sara Zero immer wieder unabsichtlich an. "Zero" "Ja?" "Wünschst du dir nicht manchmal einfach nur ganz normal zu sein?" "Dein Vater hat mich damals in seiner Schule aufgenomen" "Wie ist sie den so?Die Schule für Waffen?" "Hart, aber gerecht" Am nächsten Morgen weckt der Wecker

Sara. "Oh mann...?" Zero guckte sich ihre Hausaufgaben an."Hey! Was machst du da!" "Du hast 5 Fehler gemacht. Mathe ist wohl nicht dein Lieblingsfach" Die Schülerin wurde rot. "Was geht dich das an!? Könntest du es besser machen!?" "Ja.Ich verfüge auch über Mathekentnisse" "Und du sprichst 20 verschiedene Sprachen", meinte sie sarkastisch. "15" "Wirklich?" "Ich kann natührlich auch noch mehr lernen" "Wieviel Zeit bräuchtest du, um die Fehler zu korrigieren?" "5 Minuten" "Okay. Du korrigierst und ich mach mich für die Schule fertig" "Das nennt man betrügen" "Ach quatsch. Schadet doch niemandem. Außerdem hast du doch

gesagt, du musst alles tun,was ich will oder?" "Okay" Nach 15 Minuten war Sara fertig."Hier. Deine Hausaufgaben" "Cool und es sieht aus,als hätte ich es selbst geschrieben...Ich muss jetzt zur Schule" "Dann begleite ich dich" Sie schüttelte ihren Kopf. "Nein!Ich bin doch kein kleines Kind mehr" "Aber wenn du angegriffen wirst, muss ich dich beschützen" "Ich bin echt froh wenn das alles vorbei ist", seufzte das Mädchen. Zero und Sara machten sich auf den Weg in die Schule. "Zero" "Ja?" "Hattest du eigentlich schonmal....eine Freundinn?" "Was?" "Na du weißt schon. Ein

Mädchen, dass du geküsst hast" "Nein" "Nein?Warum nicht?" "Ein Mädchen würde mich nur ablenken. Ich bin da um zu dienen, nicht um mit irgendeinem Mädchen händchen zu halten" "Oh. Achso" "Und du? Hattest du schon einen Freund?" Sara wurde rot. "Nein. Noch nicht" "Ich denke du wirst schon einen finden. Du bist ein hübsches Mädchen" "Idiot", murmelte sie leise. "Was?" Enttäuscht ging Sara vorraus. Vor der Schule hält sie an. "Ich will nicht, dass du hier stehen bleibst. Lauf ein bisschen durch die Gegend und sei um drei wieder da" "Hab ich etwas falsches gesagt?" "Nein...Nein" Sie ging in die

Schule. Der Unterricht endet eine Stundte vor drei, weil der Lehrer krank war. "Auch das noch.Jetzt muss ich eine Stunde auf diesen Idioten warten...?" Da sah Sara einen Mann, der genauso aussah wie Zero, auf der anderen Seite um die Ecke laufen. "Hey Zero!" Sie rannte rüber und um die Ecke ,wo der Mann bereits wartete. "Zero?" Er sah Zero zwar sehr ähnlich, aber er war es nicht."Entschuldigen Sie. Ich habe Sie mit jemanden verwechselt" "Sara Braun" "Äh?Ja" "Ich habe dich schon gesucht" Der Mann schlug Sara mit einem gezielten Schlag

K.O. Um drei wartete Zero an der Schule, aber Sara kam und kam nicht. "- Ist sie doch sauer?" Da liefen zwei Mädchen mit Saras Schultasche an ihm vorbei."Hey ihr zwei . Wo habt ihr die her?" "Die lag da vorne um die Ecke" "- Verdammt!" Gegen Abend wacht Sara auf. Sie war in einem Zimmer. Unter ihr ein Bett, an der Wand ein Schrank, sonst gab es nichts in dem Zimmer, nicht einmal ein Fenster." Hallo?" Sara ging zur Tür. Sie war nicht abgeschlossen. Da kam jemand ins Zimmer. Es waren zwei Männer. Bei dem

einem handelte es sich um den, der Sara K.O. geschlagen hat. "So. Du bist also Lees Tochter", sprach der andere, viel ältere. "Und wer sind Sie?", fragte das Mädchen zurück. "Hat dir das Zero nicht erzählt? Ichiru, Ich dachte dein Bruder wäre genauso klug wie du" "- Der Typ da ist Zeros Bruder?Oh" ( "Weil ich der einzige bin, der seine Waffe besiegen kann") "Keine Sorge. Du bist nicht hier, weil ich dich töten will" "Ach nein?Und warum haben Sie dann diese Waffen auf mich angesetzt!?" Die Schülerin dachte an den Angriff im Park .

"Diese...Anfänger sollten dich ledeglich zu mir bringen. Sie waren wohl defekt" "Defekt?Wie reden sie über Menschen!? Das was mein Vater gemacht hat ist" Der Mann unterbrach sie. "Perfekt. Menschen die keine Schmerzen spüren und tuen, was du ihnen sagst. Dazu sind sie auch noch überaus ausdauernd" "Und was mussten sie dafür hergeben? Zero hat keine Ahnung was Freude ist oder Spaß. Ich denke bevor er hier gelandet ist wusste er es noch" "Hat Zero sich beschwert?", fragte er. "Nein" "Also ist er zufrieden" "Wie kann man mit so einem Leben zufrieden sein? Ich kann mir das nicht vorstellen" "Ichiru" "Ja?" "Bist du zufrieden?" "Wenn du eine

Waffe bist, bist du nicht unverwundbar. Aber du kannst 10 mal mehr einstecken als ein normaler Mensch", antwortete jener. Sara wandte sich ihm zu. "Aber sehnst du dich nicht nach deinem Leben vor dem hier? Mit deinen Eltern und Zero?" "Nein. Ganz bestimmt nicht!" "Ichiru. Behruige dich. Das ist schließlich die neue Leiterin dieser Schule" "Wie bitte?" "Du bist Lees Tochter. Zero muss dir doch erzählt haben, dass dir jetzt die Schule gehört" "Hat er, aber..." "Ich würde dir gerne die Schule zeigen" Sara hatte keine andere Wahl als mitzugehen. Zuerst bringt Kater sie ins

Klassenzimmer. "Was ist 750+999+377.056 x 190 : 43" " 5" "Falsch.Das war eine leichte Aufgabe und du konntest sie nicht beantworten. Kommt das nochmal vor, wirst du dieses Jahr wiederholen" "Ja Sir" "- Einfach? Nicht einmal die beste in meiner Klasse kann so rechnen", dachte Sara. Als zweites kam die Sporthalle dran. Gerade brach ein 14-Jähriges Mädchen zusamen. Der Lehrer ging zu ihr. "Steh auf. 50 Runden sind nichts. Nächstes Jahr musst du 100 bis 300 rennen" "Ja" "Aufhören!" Sara half dem Mädchen hoch. "Wer bist du den?" "Das ist Sara Braun. Lees Tochter" "Lees Tochter?", staunte der Lehrer. "Tut mir leid", das

Mädchen entschuldigte sich. "?" "Ich werde Sie nicht noch einmal bloß stellen. Ich renne 30 Runden extra" "Was?" Sie rannte los. "Kaum bist du hier, schon beeinflusst du die Schüler positiv. Lee konnte das auch" "Was konnte er..." Der letzte Raum war die Trainingshalle. Hier kämpften Schüler gegen ausgebildete Waffen. Die Schüler mussten einiges einstecken. "Hier...Hat Zero hier auch gekämpft?", fragte Sara. "Ja natürlich" "Und du auch Ichiru?" "Ich hatte die Chance Ichiru selbst auszubilden", erklärte der Alte. "Selbst ausgebildet?" "Ich bin genauso stark wie die da" Ichiru tratt vor einen Schüler. "He?" "Mach eine Pause. Ich übernehme"

"Wa, Was?" "Befehl von Sara Braun" "-Brown" Der Schüler setzte sich an die Wand."- Zeros Bruder" Nach nur wenigen handgriffen hatte Ichiru die Waffe, einen jungen Mann, besiegt. "Wie schwach.Du solltest selbst erst einmal eine richtige Waffe werden" "- Unglaublich.Er hat ihn in nur drei Sekunden besiegt. Ich könnte Zero..." Kater tratt neben Sara. "Glaubst du er hätte eine Chance gegen Zero?" "Gegen Zero?" "Zero ist Lees stärkste Waffe. Was würdest du von einem Kampf halten?" "Nein. Nein und überhaupt. Das alles hier...Das ist krank. Diesen Menschen wird vielzuviel zugemutet" "Sie machen das alles freiwillig"

"Bestimmt nicht! Das hat alles was mit Psychologie und Überredungskunst zu tun.Ich werde diese Schule bestimmt nicht übernehmen" "Aber du bist Lees Tochter. Es ist dein Erbe" "Dieses Erbe schlage ich aus. Rufen sie eine Konferenz zusammen"Sara ging aus dem Raum. Im Flur trifft sie auf Zero. "Zero" "Sara. Alles in ordnung? Hat er dir etwas getan?" "Nein. Hat er nicht" Kater und Ichiru kamen. "Grrr!" Zero warf seinem Bruder einen hasserfüllten Blick zu. "Nein Zero. Ich werde etwas verkünden" "Was soll das heißen?" "Vertrau mir. Sie sind nicht unsere Feinde" "Kater ist für

den Tod deines Vaters verantwortlich!" "!" "Nein. Das stimmt nicht ganz...Ich habe Ichiru den Auftrag gegeben,aber..", fing der Mann an und schaute zu seiner Waffe. "Als ich ankam war Lee bereits Tod", erklärte Ichiru. "Ich glaub dir kein Wort!" "Es ist egal was du glaubst Zero. Ich befehle dir nichts zu tun, bis ich meine Rede beendet habe" "Die Konferzenz findet in 20 Minuten statt", sagte Kater. Zero und Sara gehen auf Zeros Zimmer. "Hier hast du also gewohnt?" "Ich verstehe dich nicht. Ich dachte ,ich töte Kater und du lebst dein Leben ganz normal weiter" "Das wollte ich auch,

aber das geht jetzt nicht mehr" "Und warum nicht?" "Vertrau mir einfach....Sagmal. Warum hasst ihr euch eigentlich" "Wer?" "Du und Ichiru" "Er ist Katers Waffe" "Nein. Er ist dein Zwillingsbruder! Zwillinge halten doch für immer und ewig zusamen" "Wir nicht. Wir sind schon lange Feinde" Ichiru redet mit Kater. "Warum soll ich sie nicht töten.Was habt ihr vor?" "Es ist nicht nötig sie zu töten. Sie ist ihrem Vater garnicht ähnlich. Sie wird mir die Führung freiwillig überlassen" Die Versammlung findet in einem großen Raum statt. Sara ging ans

Mikrofon. "Also erst einmal... Hallo.Ich bin Lees Tochter und...Ich habe meinen Vater immer verehrt. Er war mein großes Vorbild. Aber soetwas ist er nicht.Ganz und garnicht. Er hat das hier erschaffen und das ist unmenschlich. Ich kann diese Schule nicht leiten. Deshalb will ich....das diese Schule geschlossen wird" Alle staunten. Kater war ganz und gar nicht begeistert. "Ja genau. Werdet alle wieder das, was ihr wirklich seit. In eurem Herzen seit ihr immernoch Menschen. Ihr habt schlimme Dinge durchgemacht und mein Vater hat das ausgenutzt. Er war ein schlechter Mensch" "- Was tut sie da? Sie sollte mir den Posten überlassen!-.Ichiru,töte

sie!" "Ja" Ichiru tratt hinter Sara. "?" Er packte sie am Hals. "A!" Zero griff Ichiru an. Dieser lies Sara los und die beiden kampfen."Nein, Hört auf!" "Ich wusste ,man kann Kater nicht trauen", knurrte Zero. Ichiru schwieg. Sara rannte zu Kater. "Stoppen sie Ichiru!" "Ichiru, töte zuerst Zero" "!" "Befehl Zero seinen Bruder zu töten. Sonst hat er keine Chance", sagte er zu der Schülerin. Während sie kämpften, entfernten sich Zero und Ichiru aus dem Raum."Ichiru hat noch mehr Talent als Zero. Das habe ich sofort erkannnt. Weißt du was ich getan habe? Ich habe seine Eltern höchstpersönlich

erschossen" "Sie waren das?" "Dann habe ich Lee anonym einen Tipp gegeben. Ich wollte sehen, wer von uns die stärkere Waffe erschafft" Sara rannte los. "Was willst du tun? Du kannst sie nicht aufhalten!" Ichiru wirft Zero zu Boden und tritt auf ihn."AHH" "Dummer Bruder" "Stopp!" Sara kam angerannt."Sara.Lauf weg!" "Wisst ihr wer für den Tod eurer Eltern verantwortlich ist?" "?-?" Die beiden schauten sie an. "Es war Kater. Persönlich" "Das glaube ich dir nicht", widersprach Ichiru. "Er hat das von Snfang an geplant. Er wollte wissen, wer die stärkere Waffe erschafft. Zero du

bist nicht zufällig zu meinem Vater gekommen. Du solltest gegen deinen eigenen Bruder antretten" "Das kannst du nicht beweisen" "Stimmt" Kater kam. "Aber wenn du auf dein Herz hörst, erkennst du die Warheit" "Worauf wartest du Ichiru.Töte ihn" Stattdessen ging Ichiru auf Kater zu. "Was soll das? Was hast du vor?" Der Mann trat eingeschüchtert zurück. "Du hast meine Eltern auf dem Gewissen" "Ich befehle dir Zero zu töten! Warum gehorchst du nicht!?" "Ein Teil von mir, der alte Ichiru, will DICH töten" Kater zog eine Pistole." Vorsicht!!" "Du kannst mich nicht verletzten" Er schoss Ichiru an .Aber dieser ging unbeirrt weiter. "Ghh!"

Kater lies die Pistole fallen. "Bitte. Töte mich nicht" "Nein.Das bist du nicht wert. Du bist noch viel schlimmer als Lee" Sara rief die Polizei. Kater wurde abgeführt und Ichiru ins Krankenhaus gebracht.Die Schüler wurden zu ihren Familien gefahren. Sara ging zu Zero. "Wirst du deinen Bruder besuchen?" "Ja...Aber jetzt wo ich keine Waffe mehr bin...Ich weiß einfach nicht wie ich wieder ganz normal werden kann" "Vielleicht kann ich dir helfen" Sara küsste Zero.

0

Hörbuch

Über den Autor

dorugreymon
22 Jahre alt - Abiturientin

Späterer Traumberuf : Journalist


Liest gerne: Fantasy, Mangas, Romanzen

Schaut gerne: Koreanische Dramen


" Knie vor mir nieder"
- Han Yeo Jin ( Yong Pal - Folge 12)




Mein Blog:
http://sasuke.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

Ehemals dafür da Naruto Kapitel zu 'breakdownen' dient er nun für übersetzte Lieder ( aus dem koreanischem).

Leser-Statistik
6

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

135504
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung