Drabble
Vermisst

0
"Frech, wie Oskar"
Veröffentlicht am 23. September 2015, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: Danussa - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten. Hoffentlich glückt es. Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert. Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.
Frech, wie Oskar

Vermisst

Vorbemerkung

Ein Drabble nennt man eine pointierte Kurzgeschichte, die aus genau 100 Worten besteht. Die Pointe darf natürlich im Kommentar nicht verraten werden.







Copyright: G.v.Tetzeli

Bild: Dank an pixabay

Cover, Bild, Montage: Monika Heisig

Die Familie macht Tagesurlaub in Tropical Island, in Deutschlands größter Urlaubswelt. Es dauert nicht lange und klein Paulchen wird vermisst.

Die Eltern suchen. Sie: "Es ist mit dem Lausebengel wirklich zum Verzweifeln!" "Und wenn er etwas angestellt hat, dann wird er noch aufsässig. Den ganzen Tag kann einem dieser Bengel versauen." "Hoffentlich ist nichts passiert!"

"Ach, da sind doch genügend Aufpasser da. Ich frage mich eher, wie teuer es diesmal wird."

"Oh Gott, oh Gott!" Da kommt eine Durchsage aus dem Lautsprecher:


"Der kleine "Verpiss dich, mein Name geht dich gar nichts an" möchte gerne aus dem Kinderparadies abgeholt werden!".

0

Hörbuch

Über den Autor

welpenweste
Ich versuche mit guten Geschichten zu unterhalten.
Hoffentlich glückt es.
Ich bin Jahrgang 1958, in München geboren.
Seit meiner Kindheit schreibe ich, habe aber nie eine Profession daraus gemacht. Meine zarten Versuche mal eine meiner Geschichten bei einem Verlag zu veröffentlichen sind gescheitert.

Hier gibt es eine Auswahl von Kurzgeschichten aller Art. Sie sind in ihrer Kürze dem Internet und e-pub Medium angepasst.

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
CHM3663 Krach - Bumm - Lach! :-)
Köstlich! :-)
Den Kleinen würd' ich gern mal live erleben! :-)
Danke für das herzliche Lachen zum Abschluß heute!
LG, Chrissie
Vor langer Zeit - Antworten
Ameise Einfach zum schießen!
LG Ameise
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Ja so sind sie! Grandios!
Liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
HarryAltona Ja genau, so sind sie, die geliebten Nachkommen.
Vor langer Zeit - Antworten
schnief Einfach nur klasse und so realistisch!
Liebe Grüße Manuela
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek 
So kann's kommen. Erinnert mich ein wenig an eine Sendung von Radio Brmen Vier vor Jahren.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Lieber Günter,
das hast ja wieder ganz köstlich geschrieben - ich hab
schallend gelacht. Die Moni und ich wissen Bescheid ...
Liebe Grüße an Euch und einen schönen Nachmittag
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

134970
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung