Sonstiges
FB 43 - Ergebnisbuch

0
"GOLDENE HORIZONTE"
Veröffentlicht am 18. September 2015, 20 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
GOLDENE HORIZONTE

FB 43 - Ergebnisbuch





































>









































































































































;

>

>

0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
36

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Brianna_W Herzlichen Glückwunsch an alle! Bin gespannt, was die neue Jury uns präsentiert :-)

LG
Brianna
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Da bin auch ich neugierig!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
pepe50 Vielen Dank an die Jury, vor allem auch für den Mut, einmal etwas anderes zu wagen. Vielleicht eine Inspiration für die neue Jury.
Dazu passend ist auch das sehr fantasiereich und liebevoll gestaltete Ergebnisbuch. Wobei es für mich eine Ehre ist, als Teilnehmer darin aufgeführt zu sein und das sogar auch noch an zweiter Stelle. (aber wirklich wichtig ist das nicht :D )
Meinen Glückwunsch den Erstplatzierten, aber auch allen Viertplatzierten und das sind diesmal eine ganze Menge. - LG Fred
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Herzlichen Dank für alles, lieber Fred.
Die Teilnehmerliste ist einfach bunt gewürfelt, weil eben alles ein bisschen anders ist. Diesmal hatte jeder das Zeug für das Treppchen und wir hatten die Qual der Entscheidung!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 Ganz herzlichen Glückwunsch euch allen, und Heidi, du hast wieder ein einfach geniales Buch gestaltet!
Einen schönen Abend allen!

Christine
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Vielen Dank!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Frettschen Hui! So schnell! Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet!
Meinen herzlichsten Glückwunsch der neuen Jury!
Ich bin äußerst gespannt, was ihr demnächst aus eurem Hut zaubern werdet =D
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Danke für Deinen Kommentar!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
ulla Nicht nur Andyist überrascht, auch ich, natürlich nur positiv.
Mein Dank geht an die Jury und mein Glückwunsch an alle. Anderen Treppchenstehern.
Ichfreue mich wirklich sehr und verspreche. Euch, wir werden uns alle bemühen wieder ein gutes Battle auf die Beine zu stellen.
Lg
Ulla
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Vielen Dank für Deinen Kommentar und die Münzen. Ja, jeder hätte auf dem Treppchen stehen können. Wir hatten die Qual der Wahl!
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
29
0
Senden

134276
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung