Romane & Erzählungen
Frage

0
"Frage"
Veröffentlicht am 28. November 2008, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Mein Name ist Anteus Freerks geboren am 02.09.1953 in Ostfriesland, wo ich auch heute noch wohne. Ich sammle seit 1999 Sprüche Zitate und Aphorismen. Seit 2001 schreibe ich selber Sprüche, Gedichte, Geschichten und so weiter. Zuerst möchte ich hier erst einmal etwas über meine Person erzählen, um besser da zustellen, weshalb ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, zu schreiben. Ich wurde im Jahre 1977 in meiner jetzigen ...
Frage

Frage

Was ist das für eine Welt werden die Arbeitnehmer entlassen, bekommen die Aktionäre das dicke Geld.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_52344.png
0

Hörbuch

Über den Autor

anteus
Mein Name ist Anteus Freerks
geboren am 02.09.1953 in Ostfriesland, wo ich auch heute noch wohne.
Ich sammle seit 1999 Sprüche Zitate und Aphorismen.
Seit 2001 schreibe ich selber Sprüche, Gedichte, Geschichten und so weiter.
Zuerst möchte ich hier erst einmal etwas über meine Person erzählen, um besser da zustellen, weshalb
ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, zu schreiben. Ich wurde im Jahre 1977 in meiner jetzigen Firma, in Emden, in der Autoindustrie eingestellt und hätte zu dem damaligen Zeitpunkt niemals damit gerechnet, dass ich später einmal eine Tätigkeit ausführen werde bei der ich mich entfalten kann und die mir, trotz aller Aufregung und Stress Spass machen würde.
Ich möchte mit meinen Geschichten; Gedichte und Sonstiges zur Unterhaltung, aber auch zum Nachdenken beitragen. Ich hoffe, dass es gefällt und freue mich über ehrliche Meinungen, Kommentare, ob positiv oder auch negativ!

Leser-Statistik
72

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
anteus Re: Eine furchtbare Welt, -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 28.03.2011 - 21:56 Uhr) sage ich Dir!
Steffen

Danke fürs lesen!
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Eine furchtbare Welt, - sage ich Dir!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von mungu am 27.03.2011 - 19:02 Uhr) erst einmal ganz Lieben dank für die Geburtstagsgrüße. Ist ja nett von dir das du daran denkst. Ach weißt du, vielleicht sollten wir diese Diskussion jetzt einfach vergessen. Du hast deine Meinung, ich hab meine und dabei bleibt es.

Liebe Grüße

Philipp


Ja Philipp
Das denke ich auch.
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
mungu Re: Re: - erst einmal ganz Lieben dank für die Geburtstagsgrüße. Ist ja nett von dir das du daran denkst. Ach weißt du, vielleicht sollten wir diese Diskussion jetzt einfach vergessen. Du hast deine Meinung, ich hab meine und dabei bleibt es.

Liebe Grüße

Philipp
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: -
Zitat: (Original von mungu am 01.03.2011 - 22:14 Uhr) Ich habe aus starken Gefühlsempfindungen gehandelt und habe leider nicht so gehandelt, dass meine Handlung Naturgesetz für die ganze Menschheit werden könnte. Sorry, habe etwas überreagiert. Es ist nur so, dass ich finde das deine Frage hier an der falschen Stelle ist. Geh doch in ein Polit-oder Wirtschaftsforum, wenn du solche fragen beantwortet haben möchtest. Bitte sei mir nicht böse wegen der Kritik, aber es ist halt so.



Zum Geburtstag die besten Wünsche, viel Glück und Gesundheit.

Sorry das ich jetzt erst antworte ,aber ich habe grade gesehen das Du Geburtstag hast und dann mich erinnert, das ich Dich noch antworten wollte, doch in letzter Zeit war bei mir privat viel los!

Jetzt zu meinem Beitrag hier.
Ich akzetiere zwar Deine Ansicht zu meinem Text, doch Du erwartest sicher nicht, das ich sie mit Dir teile.

Ich denke es herrscht, zumindest nach unseren Gesetzten Meinungsfreitheit. Und ich bin der Meinung gerade in solchen Foren wie hier, sollte man, unter Anderem, auf die Missstände und Ungerechtheiten , die leider immer mehr werden hinweisen.

Schau Dir die andern Kommetare und Reaktionen, hier an, vielleicht weiß Du dann was ich meine.

Ich wünsche Dir einen schönen Gebutstag.
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von ChrisdiDavis am 06.03.2011 - 18:18 Uhr)
Zitat: (Original von anteus am 01.03.2011 - 22:18 Uhr)
Zitat: (Original von ChrisdiDavis am 01.03.2011 - 22:06 Uhr) Hättest du mein Buch ... Geld gelesen, hättest du es gewusst.

Nein die Welt ist nicht ungerecht
der Mensch hat einfach nichts im Kopf
und lässt sich lenken.
Dann muss er sich auch nicht beklagen, wenn es anders kommt.

LG Chrisdi



Liebe Chrissi
Danke für Dein Kommentar.
Doch aus Erfahrung sehe ich es etwas anders.
Ich arbeite in der Industrie und habe eine Aufgabe die mich ausfüllt. Doch wenn ich bei uns vieleVorgesete sehe, dann stelle ich fest, das s sie zwar ein hohes Gehalt, doch sie sind das Geld nicht wert und wenn diese Vorgetzte dann Fehlentscheidungen treffen werden sie zwar manchmal versetzt an einem anderen Standort, doch sie bekommen dort eine höre Position. Doch wenn ein einfacher Arbeitnehmer einen Fehler macht wird er Lohnmäßig oft herrunterr gestufft.
Doch ich will nicht damit behaupten,dass dieses überall so ist!

Liebe Grüße
Anteus


Ich würde es von dir in Ordnung finden, dich hier bei mir zu entschuldigen,
und nicht mit einer privat Mail
denn du hast mich hier angegriffen,

deine Entschuldigung nehme ich an.

Denke bitte nächstes Mal daran
erst denken dann schreiben.


Gruß Chrisdi



Hallo Chrisdi

Ich hatte Dein Kommentar mit dem von mungo verwechselt.

Und der hatte sich wirklich etwas in der Tonart( Formelierung) vergriffen.

Du hast hier keinesfalls etws unverschämt kommentiert.
Deshalb entschudige ich mich auch dafür, was< ich Dir auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Ich hoffe Du wirst auch weiterhin bei mir Deine ehrlich gemeinte Kritik äußern, denn durch ehrliche Kkritik kann ich bestimmt, auch in meinem Alter noch viel lernen.
Sorry das ich erst jetzt schreibe, denn ich habe zur Zeit viel privat zu erledigen.
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: Lieber Anteus -
Zitat: (Original von Gerbera am 04.03.2011 - 07:00 Uhr) das frag ich mich auch, Leider ist das so ,wie Roland auch sagt, wir müssen zusammen etwas tun.
LG Helga


Ja genauso ist es.
Auch ich höre immer viele Klagen, doch niemand wagt etwas zu tun.
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
Gerbera Lieber Anteus - das frag ich mich auch, Leider ist das so ,wie Roland auch sagt, wir müssen zusammen etwas tun.
LG Helga
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

13346
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung