Fantasy & Horror
Teufels-Friedhof

0
"Teufels-Friedhof"
Veröffentlicht am 28. November 2008, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

just an epic man
Teufels-Friedhof

Teufels-Friedhof

Beschreibung

Zwei Kinder die nachts auf einem Friedhof nichts verloren haben Es ist schrecklich

Susi und Mark waren große abenteurer und haben nur Sachen mit Adrenalin-Kick gemacht.
Eines Tages hatten sie solche langeweile dass sie nicht wussten was sie machen sollten.
Susi hatte dann die Idee auf den Friedhof der Verfluchten zu gehen. Aber Mark wollte es nicht. Susi hat ihn dann damit geergert das er zu Feige ist und dann sagte er:
"Heute Nacht um 24:00 Uhr"
Susi sagte nichts nur ein kleines Nicken hat sie von sich gegeben.
Am Abend gingen die beiden dann auf den Friedhof der Verfluchten. Das Eiserne Tor am Eingang quitschte als der Wind es bewegte und die Eulen heulten. Die beiden hatten viel Angst obwohl sie schon viel auf dem Friedhof gespielt haben aber noch nie in der Nacht. Sie gingen ein bisschen herum und plötzlich hörte Mark etwas hinter sich. Er drehte sich um aber da war nichts Susi fragte was los ist und er tat so als ob er sie nicht gehört hat. Als auch plötzlich Susi etwas hörte haben sich die beiden fast in die Hose gemacht. Sie drehten sich um und sahen  einen Mann mit einer Schwarzen Kutte und rotem Gesicht. Sie schrien laut aber der Friedhof war 1 km von der Stadt entfehrnt. Der Mann kam immer näher und es schien so als ob er über dem Boden schweben würde. Sie rannten los aber konnten sich nicht viel von dem Mann entfehrnen. Sie bliben nach einer weile stehen und drehten sich um "Er ist weg" sagte Mark.
"Hllo ihr zwei" sie drehten sich um und der mann stand keine 30 cm vor ihnen. Sie wollten weg rennen aber ihre Beine waren wie festgeklebt. Susi fragte mit Ängstlicher Stimme:"Wer sind sie?" 
 "Ich bin der Teufel"
Er schleppte die beiden zu einem rot brennendes Loch und schupste Susi hinein.
Eine große Flamme kam aus dem Loch als er sie hinein geworfen hat. Susi schrie und war tot.
"Das kommt davon wen hr euch auf meinem Friedhof Nachts aufhält"
Mark wollte wegrennen aber Der Teufel nahm ein Messer schneidete den Hals auf und ging mit der Leiche von Mark zu einem Feurigen Gruft und verschwanden im Feuer. 
Am nächsten morgen fand man Blut Spuren auf dem Friedhof und Menschliche Organe aber keine Leichen. 
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_13335-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_13335-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_52332.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_52333.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_52334.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Undertaker
just an epic man

Leser-Statistik
130

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Tabaneh Teufels-Friedhof - Makabre Story. Sollte aber noch ausgearbeitet werden. Besonders was Grammatik und Schreibstil betrift.
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann Re: Re: Teufels-Friedhof -
Zitat: (Original von MysticRose am 29.11.2008 - 21:05 Uhr)
Zitat: (Original von Rehmann am 28.11.2008 - 16:00 Uhr) Ist in meinen Augen teuflisch schlecht geschrieben! Wenn du in der Schule auch so schlecht bist oder warst, solltest Du es vielleicht mal mit malen versuchen !
Gruß
H. Rehmann

Ziemlich hart ausgedrückt, dennoch aber ein Funken Wahrheit daran, Undertaker. Die vielen Rechtsschreibfehler gehen leider gar nicht. Arbeite mal daran, vllt. wird es dann besser.
Grüße von MysticRose

GRATULIERE - das ist wenigstens ein klare Antwort ohne eingeschnappt zu sein ! TOLL ! Wer schreibt, muss auch Kritik vertragen können !
LG
H. Rehmann
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Nicht... - ...aufgeben, einfach üben, üben, üben und vor allem die Rechtsschreibfehler vermeiden.
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Re: Teufels-Friedhof -
Zitat: (Original von Rehmann am 28.11.2008 - 16:00 Uhr) Ist in meinen Augen teuflisch schlecht geschrieben! Wenn du in der Schule auch so schlecht bist oder warst, solltest Du es vielleicht mal mit malen versuchen !
Gruß
H. Rehmann

Ziemlich hart ausgedrückt, dennoch aber ein Funken Wahrheit daran, Undertaker. Die vielen Rechtsschreibfehler gehen leider gar nicht. Arbeite mal daran, vllt. wird es dann besser.
Grüße von MysticRose
Vor langer Zeit - Antworten
TschieTie Sorry - Aber das liest sich so holprig, daß es schon weh tut, wie gesagt, Fehler macht jeder, aber wenn es viele nur in einem Satz sind dann ist es schwer der Geschichte zu folgen.
Bei der Geschichte selbst weiß man leider schon von Anfang an, wie sie irgendwie ausgeht.
LiGru
G.T.
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Der Autor freut sich über deinen Kommentar.
Vor langer Zeit - Antworten
Trollbaer Friedhof - Ich bin immer der Meinung, wenn jemand etwas schreibt und es veröffentlicht, dann sollte das allein schon anerkannt werden. In diesem Fall aber, wäre es besser gewesen, vor der Veröffentlichung, jemanden zu fragen der sich den Text einmal genauer betrachtet. Hier stimmt von der Rechtschreibung über den Ausdruck, bis hin zur Form, gar nichts. Man kann solch eine Geschichte durchaus schreiben, doch sollte man sich dafür mehr Zeit lassen und versuchen einen echten Spannungsbogen aufzubauen. Einen Punkt will ich Dir dafür geben, dass Du es versucht hast. Dennoch mach ruhig weiter und arbeite an Dir.
Gruß vom Trollbär
Vor langer Zeit - Antworten
Rehmann *deleted* - Kommentar vom Autor gelöscht
Vor langer Zeit - Antworten
Arrix Du hättest mehr daraus machen können - Bei der Geschichte kommt keine Spannung auf und die Stimmung, die auf einem dunklen Friedhof herscht bleibt auch total auf der Strecke.

Die Rechtschreibung erfordert ebenfalls eine Korrektur.

Mit lieben Grüen
Arrix.

PS: Kannst mir gerne einmal eine korrigierte Version zuschicken und ich schau nochmal drüber.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
10
0
Senden

13335
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung