Krimis & Thriller
Sinne - Was passiert als nächstes?

0
"Sinne - Was passiert als nächstes?"
Veröffentlicht am 11. August 2015, 10 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
© Umschlag Bildmaterial: silent_47 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Sinne - Was passiert als nächstes?

Sinne - Was passiert als nächstes?

Sinne

"Herr Köppel... Hören sie mich... Hallo?... Können sie mich hören?"

Ich wachte auf und fragte mich, warum 

ich so starke Kopfschmerzen habe... Und das wichtigste ist: "Was mache ich hier?"  Anscheint wurde ich wegen starkem Konsum von Drogen, hauptsächlich Crystal und LSD, in eine Entzugsklinik geschleudert.

Wer aber steckte mich hier rein?

Um mich erstmal vor zu stellen. Ich heiße Markus Köppel, bin 28 Jahre Alt und Arbeite als Schauspieler in einer sehr beliebten Serie, was jetzt bestimmt fürs erste ausfallen muss.

Trotzdem wurde die Frage, wer mich hier rein gesteckt hat, immer noch nicht beantwortet. Als ich denn endlich die Gelegenheit dafür hatte, fragte ich einen der Ärzte, was hier los sei und wer mich hier eingesperrt hat. Angeblich war es meine Frau, mit der ich mich erst letztens zerstritten habe. Warum sollte gerade sie mich hier einweisen?

"Hier ist ihr Therapieplan für ihren Aufenthalt in dieser Klinik", versuchte mir der Typ zu verklickern. "Was? 5 Wochen?", Fragte ich erschrocken, "Ich darf doch auch das Gelände verlassen oder?". Der Arzt nickte und erklärte: "Es gibt Zeiten, da können sie das Gelände verlassen. Aber sie müssen zur

ausgemachten Zeit wieder hier sein!". Ich nickte und erwiderte jeden Satz mit einem "Okay"



Es war ruhig, der Mond schien und der Wind sorgte für komische Geräusche. Dachte ich zumindest. Bis ich draußen am Fenster ein Licht entdeckte... Und eine Person.
Wer war das? Warum leuchtet es gerade in MEIN Zimmer? Was will es von mir? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Ich stand auf und schaute nach.
Ich entdeckte eine Frau. Woher ich das wusste? Die Person hatte lange Haare,

sein Schatten zeigte die Körperform, die sehr Weiblich aussah und der Gang erst... So würde ein Mann nie im Leben laufen.
Ich war aber zu müde um weiter darüber nach zu denken.
Am nächsten Morgen musste ich sofort an diese Frau denken. Ich schaute nach draußen und fand eine Nachricht auf der Fensterbank...

<Wir haben dich>
stand drauf. Aber was meinte sie damit?
Auf einmal... eine Vision...
Ich sah einen Garten und entdeckte auf der Wiese eine Pfütze. Es sah aus wie Blut aber von wem? Was soll dieses Kopf Kino? Oder war es wirklich

eine Vision? sowas hatte ich noch nie... Außer ich hab mal wieder irgendwas ein genommen...












Mein erster Termin stand an. "Sprechstunde"... Die tuen ja so als ob ich irgend so ein "Klapsenheini" bin... Naja... Mein erstes Thema was ich ansprach war letzte Nachte. Diese Person... Diese Nachricht... Alle eine Gedanken kamen zum Vorschein.

Um mich erstmal etwas runter zu fahren habe ich mich mit einer Freundin getroffen.
Sie hatte sofort Zeit für mich und ich Erzählte ihr alles. Sie war schockiert und half mir dabei alles zu klären. Gesprächsthema war auch Meine Vision... Komischer Weise wurde in Letzter Nacht eine Leiche Gefunden, die genau auf diese Vision zutraf. Ich wollte

wissen wer diese Person war...
Überall kam es in den Nachrichten. Der Mörder war unbekannt und wurde noch nicht gefangen genommen, aber als ich dann den Namen erfahren habe, brach in mir eine Welt zusammen. Es war meine Frau... Katharina... Ich brach das Treffen ab und ging wieder in die Klinik... Ich konnte nicht mehr... Mittlerweile war es 5 Uhr nachmittags... Ich hatte Kopfschmerzen und konnte es kaum fassen, das meine Frau weg ist.







Fortsetzung folgt...

0

Hörbuch

Über den Autor

Dus01

Leser-Statistik
5

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

133162
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung