Sonstiges
IHR - Gedanken eines Mädchen

0
"IHR - Gedanken eines Mädchen"
Veröffentlicht am 30. Juli 2015, 8 Seiten
Kategorie Sonstiges
© Umschlag Bildmaterial: kmiragaya - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Worte sind wie Ziegelsteine. Deine Fantasie ist wie Kleber. Die Geschichte ist das Haus. Deine Fantasie verwandelt aus einzelnen Ziegelsteinen, ein großes Haus!
IHR - Gedanken eines Mädchen

IHR - Gedanken eines Mädchen

Vorwort






Dieser Text besitzt Hoffnung.

Hoffnung, dass Menschen nachdenklich werden.


Ein Mädchen sitzt allein in ihrem Zimmer und IHR wisst wie die Geschichte weitergeht.

Doch IHR wisst nicht, warum viele Geschichten eines Menschen sich bei einem anderen Menschen wiederholen.

Alle, und damit mein ich EUCH, sehen nicht was diese Menschen durchmachen. Die Menschen befinden sich am Abgrund. Sie sind kurz davor abzustürzen.Es sind alles traurige Geschichten. Doch IHR hört nicht genau hin. Immer wieder sagt IHR, IHR würdet zuhören. Doch da liegt IHR falsch. IHR seht und hört nur das oberflächliche der Geschichten.

Wir können EUCH nicht mehr ernst

nehmen und können EUCH nichts mehr erzählen. Und genau das ist der Grund warum eine Geschichte anfängt, wie ein Mädchen alleine in ihrem Zimmer sitzt. Danach folgt, dass sie depressiv wird und damit ist nicht das depressiv gemeint, weil eine Katze oder so gestorben ist. Nein. Es ist ein anderes depressiv, dass IHR ausgelöst habt mit EURER arroganten Art. IHR lacht uns aus und macht uns fertig. IHR treibt uns an diesen Abgrund. IHR drängt uns zu dem Wunsch in diesen Abgrund zuspringen.

Die meisten Geschichten enden genau damit. IHR habt den Menschen in den Abgrund springen lassen und niemand

schafft es ihn aus diesem Abgrund rauszuholen.

Sie sind gefangen. Gefangen in sich selbst. Sie schauen nicht mehr nach vorne und vermeiden die Öffentlichkeit, weil Sie wissen, dass IHR da seid. Der Lieblingsort besteht aus dem eigenen Zimmer, indem man sich verkriecht und seine Seele und sein Herz weinen lässt. Und das ist das Einzige was diese Menschen machen können.

Und ratet doch mal wer sie dahin gebracht hat? Richtig, IHR ward das! IHR habt Menschenleben zerstört und das alles nur, weil IHR denkt IHR seid was Besseres.

Doch ICH belehre euch etwas Besseren.

Denn IHR seid genauso wie WIR.

IHR seid Menschen.

Menschen mit Stärken und Schwächen.

Menschen mit Haut und Haaren.

Menschen mit einer Sprache.

Menschen mit einer Kultur.

Und vor allem Menschen mit einem Leben.

Und jeder hat ein Leben verdient. Doch IHR treibt manche Menschen in den Abgrund und falls IHR noch nicht verstanden habt, der Abgrund ist nicht nur eine Depression. Der Abgrund, in den IHR viele Menschen führt, ist der Tod.

0

Hörbuch

Über den Autor

IceBlossom
Worte sind wie Ziegelsteine. Deine Fantasie ist wie Kleber. Die Geschichte ist das Haus.
Deine Fantasie verwandelt aus einzelnen Ziegelsteinen, ein großes Haus!

Leser-Statistik
8

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Chaos_Valentin Andersherum sollte aber auch hinterfragt werden, wie viel das einsame Mädchen "uns andere" sehen lässt. Es geht nicht immer nur darum die Fehler der anderen anzupreisen. Bevor man einen anderen Menschen ver-/beurteilt, sollte man sich selbst reflektieren und sich fragen: habe ich überhaupt das Recht über andere zu urteilen in meiner aktuellen Situation?
Jugde not before you judge yourself. Denn auch andere Menschen können kurz vor dem Abgrund stehen. Sie zeigen es nur nicht so offen wie andere.
Chaos
Vor langer Zeit - Antworten
cliffy ehr schön geschrieben die Geschichte, wirklich wie das wahre Leben so spielt LIeben Gruß Jenny
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

132575
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung