Science Fiction
Die Wunderwelt Surzuikan - Sie träumen nicht!

0
"Nur ein Traum ist so real"
Veröffentlicht am 28. Juli 2015, 16 Seiten
Kategorie Science Fiction
© Umschlag Bildmaterial: Gunnar Assmy - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Viele Anfänge und kein Ende...
Nur ein Traum ist so real

Die Wunderwelt Surzuikan - Sie träumen nicht!

Die Wunderwelt Surzuikan


Einst war es ganz normal fliegen zu können, für jeden von uns.

Wir wurden das fliegende Volk genannt. Und keiner vollbrachte solche Kunststücke im freien Fall, wie unser größter Held Mattmika. Er war ein unvergleichlicher Luftakrobatiker und Künstler, der seinesgleichen sucht.

Für Mattmika war das alles völlig normal. Er liebte sein Leben, wie es war und genoß es nach allen Regeln der Kunst und Gunst, der schönen Frauen und jungen Mädchen, die ganz in ihn vernarrt waren, auf Surzuikan.



Fortsetzung folgt....

Inhalt und Vorwort


Die Entstehung meines ersten Scifi Romans fordet mich hier heraus.


Vorwort


Zwischen durch brauche ich mal Abwechslung aus der Alltagswelt in die Traumwelt und Abenteuer/Scifi/ Fantasy Welt zu flüchten, ist richtig erfrischend für den Geist.


Gute Unterhaltung dabei wünscht Euch


Eure


JieLi MengPeng

Höhenflüge



Die Gegend ist weit ins Tal zu überschauen, in der sich eine Gestalt seltsamen Ausmaßes an Größe und Gewicht, mit schwerfälligen Schritten, langsam berab schiebt.

Durch den Berg, war es leicht hinauf zugelangen, dachte sich Jogart gerade, als er schrecklich fluchend, über einen Stein stolperte.

Der kleine Pfad, führte über staubigen und steinigen Untergrund, in ein weit zu überschauendes Tal, das in der flirrenden Hitze, der Sonne smaragdgrün

schimmert.

Mit der Zeit kam er endlich, an ein kleinen Rinnsal, um sich zu erfrischen.

Er dachte grimmig, über seine letzte Mission nach. Die noch gar nicht so weit zurück lag und die ihm bedeutend lieber gewesen war, als das was Sie ihm jetzt aufgehalst hatten.

Diesmal hatten sie ihn ohne eigenen Transporter einfach abgesetzt auf einem fremden Planeten. Er war total auf sich alleine gestellt. Vor sich hinbrummend kühlte er sich mit einem feuchtnaßem Tuch die Stirn und grunste zufrieden, über die kleine Erfrischung.

Er mußte aufpassen nicht zu früh entdeckt zu werden. Zuerst wollte er

sich, das ganze mal aus der Nähe anschauen, bevor er seine Deckung aufgab.

Das Dorf Gutika


Lautes Treiben und Geschrei von Kindern und Erwachsenen tönte von Weiten, die Steilhänge herüber. Hier ging es zu, wie auf einem Jahrmarkt. Da wurde Fleisch gegrillt und dort laut gehämmert. Die Kinder rannten, auf unbefestigten Wegen durch die Gegend und spielten lustige Fangspiele.

Woras eine haarige Huk-Nashornart von respekteinflößenden Maßen, brüllten laut.

Frauen stritten sich ungehalten über die zu hohen Preise der Waren und dikutierten mit wütenden Gekeife, was

sie ihrer Meinung nach dafür bezahlen würden.

Mit einem Mal waren sie still, als eine fast zwei Meter hohe Gestalt stolz und locker an ihnen vorüber schritt, mit erhabenen und leicht belustigten Blick, musterte er sie und rief laut und dröhnend: "Na, meine Damen, mal wieder nicht der selben Meinung?"

"Kommt schon, vertragt euch wieder." Dabei, nahm er eine links und eine rechts unter die Arme und schleuderte Beide einmal im Kreis um die Achse, das ihnen ganz Anders wurde. Beschämt lachten sie zu dem großen Hünen hinauf und klopften ihm auf die breite und muskulöse Brust. "Ach Mattmika!" rief

die Eine, du weist doch, das ich`s nicht so meine "Jopida, hat mal wieder über meine allerbeste Ware schlecht gesprochen. "Sowas, kann man ihr nicht durchgehen lassen. "Jopida gröllte laut empört zurück: "Gorta, das sind die schlechtesten Frisinten, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe." Die fressen nicht mal die Wuzoten mehr." Das sag ich dir!"


0

Hörbuch

Über den Autor

JieLiMengPeng
Viele Anfänge und kein Ende...

Leser-Statistik
1

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

132426
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung