Sonstiges
Der schlimmste Urlaub - Aller Zeiten oder doch nicht!!!

0
"GESTRANDET"
Veröffentlicht am 21. Juli 2015, 18 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo, ich schreibe gerne Bücher und mache jede 2Tage ein neues. Da ich erst 13 bin solltet ihr euch nicht beschweren wenn was falsch oder anders ist.
GESTRANDET

Der schlimmste Urlaub - Aller Zeiten oder doch nicht!!!

HALLO

Das ist mein 2.Buch und ich würde

mich freuen wenn es euch gefällt!!!






LASST BITTE COINS DA

DER schlimmste urlaub

Es ist der 20.07.2015.Um 9 Uhr steht Familie Star auf.Sie wollen in den Urlaub fahren natürlich auf einer neu gefundenen Insel.Der Insel so war der Name war eine unbekannte Insel.Die Familie waren Milliadäre und hatten sich die Insel gekauft und wollten Urlaub machen.Aber sie wussten nicht was auf sie zukommt.Als sie um 12 Uhr mit dem Privatjet losflogen.Waren sie erst um 13 Uhr da.Als sie landeten oder es es wollten stürtze der Jet vor der Insel ab.Keiner war verletzt aber die Frage war immernoch warum er abstürtze.

nach dem absturtz

Als sie aus dem Wrack waren,wussten sie immer noch nicht was los war.Als der Pilot und die Familie,sich umschauten fanden sie ein Haus.Es war unbewohnt und modern.Es hatte 4 Schlafzimmer. Am Abend gingen sie ins Bett.Als sie auf einmal ein klopfen hörten.Sie schauten nach aber sahen nichts.Als der Pilot um 2 Uhr wach wurde sah er am Strand ein Feuer.Alle hatten Angst,sie waren alleine aus der Insel oder?Die Nacht konnte fasst keiner schlafen sie waren sehr erschrocken über das Ereignis am Strand.

am 2.tag

Am nächsten Tag Frühstückte die Familie und der Pilot.Denn das Haus wahr voller Essen,was auch komisch war.Als das Mädchen sagte das sie einen komischen Schatten am Schrank gesehen hatte.Alle waren geschockt und mussten sich an das Feuer erinnern sie wollten sofort wissen wer das war.Als sie sich aud die suche machten sahen sie ein Ei.Es war ein Hühnerei aber woher kam das.Alle glaubten das noch jemand auf der Insel sein musste.Am Abend sollte alles anders werden,plötzlich war das kleine Mädchen Bella verschwunden.

wo ist bella

Früh am morgens suchten alle Bella ohne erfolg.Das war der schlimmste Urlaub aller Zeiten.Als die Familie am Mittag aß musste der Sohn zur Toilette.Als er aber nach 20 Minuten nicht wiederkam,guckte die Mutter nach ihm.Fand aber nichts.Nur das Fenster war offen.Alle machten sich sorgen,warum waren die Kinder weg.Es kann nicht sein es gibt keine Geister.Und warum sollten sie weglaufen.Was aber niemand wusste sie sind nicht allein auf der Insel.

NOCH mehr bewohner

Als am Nachmittag alle nach den beiden suchten,fanden sie einen Umgeknickten Baum.Nachts gab es aber keinen Sturm.Es musste ein Lebewesen gemacht haben.Sie wussten das die beiden,irgendwo in der nähe sein mussten.Aber niemand war da.Da fing die Mutter an zu schreien und zeigte,auf einen Mann.Aber die anderen sahen niemanden.Wohnte auf der Insel noch jemand.Was in den Moment mit den Kinden geschah wusste niemand.Sie waren in guten Händen.

das dorf oder die stadt

Am nächsten Tag machten sich die 3 auf dem Weg.Nach ein paar Stunden laufen fanden sie eine Stadt.Sie war anders an der Bellostraße sahen sie nach.Dort waren auch Bella und Tobi.Die 3 wussten es weil ihn Bello bekant war.Die 2 erzählten das sie hier das beste leben hatten.Die Eltern waren trotzdem sehr sauer es war ein Schock für sie.

ALLes ist wieder gut

Die Familie hatte beschlossen dort zu leben.Denn es war alles da nachdem sie sich mit den Menschen gut kennengelernt haben.Hatten sie das Beste leben.In einem Wunderland kann man GUT leben.






ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE




3.Buch ab 23.07.2015

0

Hörbuch

Über den Autor

CHRIS131313
Hallo,

ich schreibe gerne Bücher und mache jede 2Tage ein neues.
Da ich erst 13 bin solltet ihr euch nicht beschweren wenn was falsch oder anders ist.

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
welpenweste Abgesehen von Rechtschreibfehlern, solltest Du den Kick, die Überraschung besser heraus arbeiten. Ich habe die Story schon verstanden, aber bedenke, dass Du den Leser auch "führen" musst.
Mach weiter so, suche jemanden, der Dir Tipps geben kann und toi, toi toi.
Für 13 ein gelungener Start!!
Lg
Günter
Vor langer Zeit - Antworten
szirra Ich habe gelesen, beschwere mich nicht über die Fehler, doch solltest du noch daran feilen oder dir helfen lassen, damit es lesenswerter wird. Eine gute Idee mit happy end.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

132034
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung