Sonstiges
Ich bin nicht allein

0
"Ich bin nicht allein"
Veröffentlicht am 17. Juli 2015, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul Eines meiner Lieblingszitate. Lesen bedeutet mir sehr viel.... mich in die Welt anderer zu versetzen....meine eigene, dadurch kurz zu verlassen um kurz zu vergessen...um zu verstehen. Der Anfang von "Ein Weg unter Tränen", war mein Anfang. Keine Ahnung wohin das führt, doch eines weiß ich jetzt schon, das Schreiben macht mir unendlich viel Spaß. ...
Ich bin nicht allein

Ich bin nicht allein

Ich bin nicht allein

Sie sehen mich an und ich lächle. Die Fragen nach meinem Befinden, beantworte ich immer gleich. Es geht mir gut. Doch niemand sieht meine Ausweglosigkeit, vernimmt meine Hilferufe. Ich bin allein, allein mit mir, mit meinen Ängsten, mit meiner Trauer. Deine Krankheit hat dich mir genommen, du hast deinen Kampf verloren. Seit dem ist mein Leben nur noch ein Spiel. Das Spiel jemand anderes zu sein. Ich möchte zu dir, doch die Zeit ist für mich noch nicht gekommen. Ich bin weiter

allein. Jahre vergehen, ich bin nicht ich selbst. Kleine Freuden erreichen mich nicht für lange. Die Dunkelheit kommt wieder, dass Loch wird größer. Ich bin gefallen, tief. Finde den Weg nach oben nicht, noch bin ich allein. Nun bin ich hier, sie ist nett und heißt mich willkommen. Führt mich in einen Raum, in dem noch andere sind. Sie lächeln mich an, aber anders als sonst. Sie lächeln so wie ich und in diesem Augenblick weiß ich, ich bin nicht allein.

0

Hörbuch

Über den Autor

Manon129
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Jean Paul

Eines meiner Lieblingszitate.
Lesen bedeutet mir sehr viel.... mich in die Welt anderer zu versetzen....meine eigene, dadurch kurz zu verlassen um kurz zu vergessen...um zu verstehen.

Der Anfang von "Ein Weg unter Tränen", war mein Anfang. Keine Ahnung wohin das führt, doch eines weiß ich jetzt schon, das Schreiben macht mir unendlich viel Spaß.

Ich möchte mich hier einmal bei all den netten Menschen bedanken, die ich auf dieser Seite kennen lernen durfte.

Leser-Statistik
38

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
cooki Es ist schwierig die Wahreit zu erkenn wie es in einen wirklich drinnen ausschaut.

Liebe Grüße
Eva
Vor langer Zeit - Antworten
Manon129 Wahre Worte. Danke für deine Geschenke. ;-)
LG Manon
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR 
Auch wenn es den Verlust in keiner Weise aufwiegt, so fühlt man sich doch besser, an- und aufgenommen unter anderen, die ebenso fühlen wie man selbst. Sehr schön und berührend hast du das beschrieben.

LG fleur
Vor langer Zeit - Antworten
Manon129 Danke für deine lobenden Worte.

LG Manon
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Was erwartet der Fragende wenn er in ein unglückliches Gesicht sieht? Eine Antwort, die i h n beruhigt?
Ein beklemmender Text. Nachdenklich stimmend!
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Manon129 Aus eigenen Erfahrungen weiß ich, dass es genau so ist. Leider.
LG Manon
Vor langer Zeit - Antworten
rumpi bin gern dein gast gewesen

lg,karsten
Vor langer Zeit - Antworten
Manon129 Danke das du mich besucht hast.... ;-)

LG Manon
Vor langer Zeit - Antworten
derrainer hallo manon 129
was fragt man wenn man nichts wissen will , wie geht es dir .
und man wird bewußt angelogen , weil man die antwort erwartet ,,, mir geht es gut .
aber deine ausführung ist gut verwortet

gruß rainer
Vor langer Zeit - Antworten
Manon129 Lieben Dank für dein Kommentar und Favo.

LG Manon
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

131925
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung