Kurzgeschichte
Roman, Larissa und Rosita, eine Dreiecksbeziehung - eine komisch - romantische Beziehungsgeschichte

0
"Roman, Larissa und Rosita, eine Dreiecksbeziehung - eine komisch - romantische Beziehungsgeschichte"
Veröffentlicht am 15. Juli 2015, 24 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: olly - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Sorry das ich mich so lange nicht habe gemeldet hier, ich habe meinen PC zwar wieder aber es stimmt immer noch etwas nicht mit dem PC. Er ist so langsam das man kaum was machen kann . Ich bin 59 Jahre alt geboren am 30.01.1957 in Duisburg, ich lebe seit Juli 2003 in Niederösterreich. Ich schreibe schon seit meinem 9. Lebensjahr, leider hat meine Mutter meine Anfangswerke (Western und Katastrophenfilme) alle vernichtet, sie hat immer gesagt, ...
Roman, Larissa und Rosita, eine Dreiecksbeziehung - eine komisch - romantische Beziehungsgeschichte

Roman, Larissa und Rosita, eine Dreiecksbeziehung - eine komisch - romantische Beziehungsgeschichte

Roman, Larissa und Rosita, eine Dreiecksbeziehung

Roman, ist ein gut aussehender junger Mann von 29 Jahren, er ist 198 cm groß, hat schulterlange gewellte schwarze Haare und einen braungebrannten muskulösen Körper. Er hat eine eigene Werbeagentur und ist immer noch ledig. Keiner kann sich erklären warum das so ist. Man spekuliert, dass er noch nicht die richtige gefunden hat, oder dass er ein zu sehr ausschweifendes Leben führen würde. Aber keiner ist hinter sein Geheimnis gekommen.

Dann ist da noch Larissa, sie ist eine gut

aussehende vollbusige 25 jährige Blondine, sie ist 170 cm groß und hat einen schönen Körper. Sie hat rückenlange blonde glatte Haare. Sie ist als Sekretärin bei Roman angestellt. Sie ist seit zwei Jahren mit Reiner verheiratet. Aber trotzdem, jeden Tag himmelt sie Roman schmachtend an.

Ja und dann ist da noch Rosita, eine rassige 23 jährige Spanierin, sie ist 173 cm groß, hat lange glänzende gelockte schwarze Haare. Und einen Körper hat sie, wow kann man da nur sagen. Einen wohlgeformten Busen, ansonsten sehr schöne ansehnliche Kurven, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn, einfach

zum anbeißen ist Rosita. Sie ist die Assistentin von Roman. Sie ist zurückhaltender als Larissa, aber auch sie himmelt Roman an.

Roman kann sich einfach nicht entscheiden welchen der Beiden Frauen er denn mal einladen soll, unverbindlich oder doch als feste Freundin? Ach ist das schwer, sie sind ja beide nett auf ihre Art.

Es ist ein warmer, sonniger Sommertag. Roman fährt mit seinem roten Sportwagen zum Baggersee. Er steigt aus, nimmt seine Badetasche aus dem Wagen und begibt sich zum See. Auf der

Wiese liegen einige Leute und sonnen sich. Eingeölte Körper sind dort zu sehen. Und viele gut aussehende Frauen. Roman blickt sich um und findet schnell einen freien Platz nahe dem Wasser. Er legt sein Badelaken hin und zieht seine kurze Hose aus und auch das Hemd, Seine Schuhe und die Socken stellt er neben das Handtuch, dann läuft er ins Wasser und schwimmt los. Er schwimmt an schönen Frauen vorbei und dann auf die schwimmende Holzinsel zu. Dort liegen Larissa in ihrem weißen Bikini  und Rosita  in ihrem goldenen Bikini. Sie sonnen sich. Roman steigt aus dem Wasser und stellt sich vor die Beiden, er blickt sie entzückt an. Erschrocken

setzen sich die Beiden hin. Sie blicken hoch und sehen ihren Chef vor sich stehen.

Rosita zu Roman „ Geh bitte aus dem Licht, ich möchte mich weiter sonnen.“

Roman zu Rosita „ oh Verzeihung, schöne Frau.“

Larissa die ja mit Reiner verheiratet ist, blickt eifersüchtig zu Rosita.

Rosita blickt Roman schüchtern an.

Larissa zu Rosita „ Schau den Roman nicht so gierig an, der will bestimmt nichts von dir.“

Rosita zu Larissa „ Das mache ich doch

gar nicht.“

Roman sieht zu und hört sich den Zickenkrieg an und dann mischt er sich ein.

Roman zu Larissa „ Larissa keiner schaut mich gierig an.“

Larissa zu Roman „ doch das macht sie und das muss dir doch auch auffallen.“

Roman zu den Beiden „ Ich möchte euch beide für heute Abend zum essen, bei mir einladen, wir wärs, habt ihr Zeit.“

Larissa und Rosita „ Sicher, wann holst du uns ab?“

Roman zu den Beiden „ so gegen 20 Uhr, ist euch das recht?“

Larissa und Rosita zu Roman „ Sicher, dann bis heute Abend um 20 Uhr.“

Rosita entrüstet zu Larissa „ Aber Larissa du bist doch verheiratet, was willst du deinem Mann denn sagen, wo du heute Abend hingehen wirst.“

Larissa hochnäsig zu Rosita „ lass das mal meine Sorge sein. Mein Reiner, geht doch auch immer mit seinen Kumpels weg und ich weiß nicht was er macht. Ich werde ihm einfach sagen das wir beiden heute Abend über die Häuser ziehen werden, und gut ist.“

Rosita kopfschüttelnd zu Larissa „ Ja wenn du meinst dass dein Reiner dir das glaubt. Ich mische mich dort nicht ein. Das musst du wissen.“

Larissa herablassend zu Rosita“ das wird er schon.“

Roman lacht und springt wieder ins Wasser, er schwimmt zum Ufer und die Blicke der Frauen verfolgen ihn bis zu seinem Badelaken, worauf er seinen muskulösen Körper niederlegt. Er schließt die Augen und genießt die wärmenden Sonnenstrahlen.

Larissa und Rosita springen, nachdem sie ihre Körper mit Wasser befeuchtet haben auch ins Wasser und schwimmen ans Ufer. Sie gehen zu ihren Badelaken und nehmen sich jeder ein Handtuch und trocknen sich ab. Dann ziehen sie Larissa

ihr weißes und Rosita ihr rotes Kleid an und verlassen den Badesee. Sie steigen in ihre Autos und fahren nach Hause.

Beide kommen schnell zu Hause an und verlassen ihre Autos, sie betreten ihre Häuser und begeben sich direkt in ihr Ankleidezimmer. Es ist schon 17 Uhr und bis 20 Uhr sind es nur noch 3 Stunden.

Larissa nimmt ihr schönes geblümtes Sommerkleid aus dem Schrank und hält es sich vor. Sie  stellt sich vor den Spiegel.

Larissa zu sich „ ja das nehme ich und dazu die weißen hohen Schuhe.“

Sie geht ins Bad und stellt die Dusche an. Sie stellt sich unter das warme Wasser und seift sich ein. Duscht die Seife wieder ab und tritt aus der Dusche, sie trocknet sich ab und geht zu ihrem Waschbecken, putzt sich die Zähne und frisiert sich die Haare, er fönt sie diese und dann steckt sie die Haare hoch,. Beginnt sich zu schminken und anschließend geht sie in ihr Ankleidezimmer und holt sich die weiße Unterwäsche, bestehend aus einem weißen Spitzen BH und einem knappen Slip. Sie zieht es an und dann zieht sie ihr geblümten Kleid an und die weißen Schuhe. Sie dreht sich vor dem Spiegel und findet sich sehr schön.

Rosita ist auch in ihrer Dusche und seift sich ein. Dann spült sie den Schaum ab und geht zu ihrem Waschbecken, putzt sich die Zähne und fönt ihre Haare. Sie kämmt diese und lässt sie offen. Die Haare umschmeicheln ihre Schultern. Sie schminkt sich und begibt sich in ihr Ankleidezimmer. Sie holt ihr lilafarbenes Minikleid aus dem Schrank, und hält es vor sich. im Spiegel besieht sie sich und holt dann ihre lilafarbene Unterwäsche aus dem Schrank. Zieht ihren Spitzen BH und den Spitzenslip an, dann schlüpft sie in ihr Kleid und zieht die lilafarbenen hohen Schuhe an. Sie dreht sich vor dem Spiegel und befindet sich für schön.

Roman hat sich auch in Schale geworfen, er trägt sein weißes Hemd und einen schwarzen Anzug. Es ist  19:30 Uhr und er macht sich auf den Weg erst zu Rosita und dann zu Larissa. Larissa ist natürlich wieder beleidigt, weil Roman erst Rosita abgeholt hat.

Larissa zu Roman „ wieso hast du erst Rosita abgeholt und nicht mich. Das ist doch nicht fair, ich glaube du bist verliebt in Rosita. Komm lass uns fahren und keine Zeit verlieren, ich habe Hunger.“

Roman zu Larissa „ Warum sagst du das, und was hat dien Mann eigentlich gesagt das du heute bei mir zum essen eingeladen bist.“

Larissa zu Roman „ ihm habe ich gesagt, dass ich bei einer Freundin bin. Er geht ja sowieso gleich auch weg. Also reden wir nicht über meinen Mann, sondern lasse uns zu dir fahren.“

Roman schüttelt den Kopf und gibt Gas. Nach 30 Minuten sind sie vor seiner Villa. Diese ist hell beleuchtet und sieht sehr einladend aus. Roman steigt aus und hält den beiden Damen die Türen auf. Larissa steigt aus und Rosita reicht er seine Hand und hilft ihr aus dem Sportwagen. Larissa blickt Rosita giftig an. Roman reicht beiden seine Arme und sie haken sich unter, zu dritt gehen sie in die Villa. Roman schließt auf und öffnet

die Türe. Rosita und Larissa staunen wie sie den Eingangsbereich sehen. Sie gehen hinein und blicken sich um.

Roman zu den Beiden „ Wollen wir erst etwas essen oder lieber direkt zum gemütlichen Teil übergehen.“

Rosita muss lachen, Larissa sieht sie erstaunt an.

Larissa zu Rosita „ Warum musst du lachen Rosita?“

Rosita zu Larissa „ Essen kann auch ein gemütlicher Teil sein, nein Spaß bei Seite, wenn es nach dir geht, könnte es doch nur gemütliche Teile geben, oder

irre ich mich.“

Larissa macht nur ein böses Gesicht, aber Roman muss lachen.

Larissa zu Roman „ Wo ist bitte das Bad, ich möchte mich ein wenig frisch machen und mein Make Up etwas erneuern?“

Roman zu Larissa „ Wenn du die Türe da drüben rein gehst dann bist du in meinem Bad.“

Larissa zu Roman „ Schade ich dachte du würdest mich dort hin begleiten.“

Roman muss lachen und dreht sich wieder zu Rosita, er nimmt die Flasche Sekt und öffnet diese, schenkt ihr ein

Glas ein und reicht es ihr. Auch er schenkt sich ein Glas ein und postet Rosita zu. Sie trinken einen Schluck. Larissa steht vor der Badezimmertüre und blickt sauer zu den Beiden rüber. Dann betritt sie das Bad und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Sie stellt den Wasserhahn an und wäscht sich die Hände, dann legt die ein wenig Lippenstift auf und verlässt das Bad wieder. Roman hat  Rosita in den Arm genommen und gibt ihr einen Kuss. Larissa schäumt vor Wut geht sie zu den Beiden rüber, zerrt Rosita von Roman weg und stellt sich selber vor ihn. Sie küsst ihn. Rosita blickt verstört zu Larissa und Roman hin. Larissa küsst

Roman. Der will dass aber eigentlich nicht so wie Larissa es will. Er schiebt sie weg und hakt sich bei beiden Ladys unter. Er führt sie in den Salon und bietet ihnen jeder einen Platz an. Sie setzen sich und heben die Metallglocken hoch. Es gibt Schweinemedaillons, mit Petersilienkartoffeln und Salat. Die Drei lassen es sich gut schmecken. Danach stehen sie auf und Roman führt die Ladys auf seine Spielwiese. Larissa und Rosita setzen sich auf das große runde Bett. Roman stellt romantische Musik an und macht gedämmtes Licht an. Dann stellt er sich vor die Beiden hin und legt einen erotischen Streepties hin. Er bewegt sich zum Rhythmus der Musik, Zieht langsam

sein Jackett aus und wirft es auf den Boden. Dann zieht er die Krawatte aus einander und wirbelt sie durch die Luft, so dass sie irgendwo hinfliegt. Dann öffnet er langsam mit viel Gefühl sein Hemd und zieht es genussvoll aus. Er wirft es hinter sich. dann öffnet er ganz genussvoll seinen Gürtel und zeiht ihn mit einem Ruck heraus. Er bewegt sich immer noch im Rhythmus der Musik und öffnet den Knopf seiner Hose. Er dreht sich mit dem Rücken zu den Ladys und öffnet den Reisverschluss. Dann dreht er sich im Kreis und zieht die Hose aus. Er steht nun mit einem knappen Slip von den beiden staunenden Ladys. Er bewegt sich immer noch nach dem Rhythmus der

Musik. Larissa himmelt ihn an, denkt aber im Hinterkopf an ihren Mann Reiner, was er jetzt wohl so machen wird. Oh er ihr treu ist, aber egal sie will ihren Spaß haben. Rosita sieht Roman nur verzaubert an. Roman beugt sich zu Rosita und gibt ihre einen langen Kuss. Larissa ist eifersüchtig und will auch einmal. Roman setzt sich zwischen die beiden Ladys und küsst immer abwechselnd, mal die eine, mal die andere. Dann legen sich alle Drei auf die große Spielwiese. Roman streichelt sie abwechselnd. Plötzlich springt Larissa auf und stellt sich vor das Bett.

Larissa zu Roman „ Was hältst du davon

wenn ich Reiner anrufe, dass er hier herkommt?“

Roman zu Larissa „ Davon halte ich nicht viel. Aber wenn du meinst das du ihn anrufen musst, da hinten steht das Telefon.“

Larissa zu Roman „  Sorry war wohl nicht so eine tolle Idee von mir.“

Sie legt sich wieder aufs Bett. Wo sich Roman im Moment um Rosita bemüht. Sie liegen noch einige Stunden so dort. Roman küsst mal die eine und mal die andere und streichelt auch mal beide gemeinsam. Die Ladys streicheln auch Roman gemeinsam. Gegen 2 Uhr in der Früh bringt Roman die Ladys nach

Hause.

Diese Treffen finden über einen längeren Zeitraum immer mal wieder statt.

Larissa führt eine Dreiecksbeziehung, obwohl sie ihren Reiner sehr liebt, aber sie braucht auch die Abwechslung.  Rosita liebt Roman wirklich, aber sie duldet das er auch mit Larissa eine Beziehung hat. Es ist eine romantisch komische Beziehung zwischen ihnen.

 Copyrigth ©Text von Jenny Jatzlau

4

0

Hörbuch

Über den Autor

cliffy
Sorry das ich mich so lange nicht habe gemeldet hier, ich habe meinen PC zwar wieder aber es stimmt immer noch etwas nicht mit dem PC. Er ist so langsam das man kaum was machen kann .


Ich bin 59 Jahre alt geboren am 30.01.1957 in Duisburg, ich lebe seit Juli 2003 in Niederösterreich. Ich schreibe schon seit meinem 9. Lebensjahr, leider hat meine Mutter meine Anfangswerke (Western und Katastrophenfilme) alle vernichtet, sie hat immer gesagt, dass ich was vernünftiges machen soll. Ich schreibe Kindergeschichten, Gedichte, Gedanken und Sprüche, im Augenblick schriebe ich an einem Drehbuch an einer Telenovela und an einem Kinderzeichentrickfilm. auch schreibe ich im Augenblick an einem Liebesroman. Ich habe auch schon mal erotische Geschichten geschrieben. Ich schreibe für mein Leben gern auch fotografiere ich sehr gerne und das schon seit meinem 12. Lebensjahr. so das war eine Kurzinfo von mir. wenn ich noch mehr wissen wollt einfach anschreiben und wenn ich es kann beantworte ich eure Fragen.

ICH BIN SO FROH, HIER BEI EUCH ZU SEIN, ENDLICH UNTER GLEICHGESINNTEN, DIE ZU WÜRDIGEN WISSEN, WAS ICH SO SCHREIBE UND WARUM. ES TUT GUT, ES KOMMT MIR VOR WIE IN EINER GROSSEN FAMILIE ZU SEIN, DANKE !!!!!

Ich heiße Claudia, aber alle nennen mich aber Jenny. Ich habe mal eine Geschichte geschrieben und da kam eine Person mit Namen Jenny Flemming vor, und da meine Mutter auch heute noch etwas dagegen hat das ich schreibe und es veröffentliche, egal auf welcher Plattform, deshalb nenne ich mich immer Jenny Flemming. da es aber eine Autorin gibt mit dem Namen, werde ich meinen Decknamen ändern in Jenny Jatzlau, Der Name Jenny ist irgendwie mal so entstanden in der Schule da riefen mich alle immer Jenny und nicht Claudia, Freu mich wirklich das ich endlich gleichgesinnte gefunden habe und das wir uns hier austauschen können und ich noch einiges von euch lernen kann, Schreibstil und auch vieles mehr.

Viele Gedichte (Gedanken und Sprüche) die ich hier reinstelle sind in einer Zeit entstanden, wo es mir so richtig dreckig ging, wurde von keinem so richtig geliebt auch von meinem Exmann nicht, wurde nicht verstanden und stand irgendwie trotz meiern Familie alleine da, es gibt aber auch Gedanken und Sprüche die traurig sind und die erst in der letzten Zeit geschrieben wurden von mir. Ich möchte euch an all meinen Werken Teilhaben lassen, Ich schreibe es euch hier weil ich hoffe das ihr mich versteht,
das Leben hat nicht nur schöne und fröhliche Seiten, nein das Leben hat viele dunkle und schmerzende Seiten, und oft müssen wir damit alleine fertig werden, so ist das Leben.

Leser-Statistik
46

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
szirra Das liest sich wie ein Drehbuch, mir fehlen die fließenden Übergänge und ein Spannungsaufbau. Daher empfinde ich die Story weder komisch noch romantisch. Dennoch viel Glück. LG Petra
Vor langer Zeit - Antworten
cliffy Ich schreibe auch mehr an Drehbüchern als an Geschichten und Komisch Romantisch zu schreiben ist nicht so einfach, Im Moment schreibe ich an einem Drehbuch für eine Telenovela Lieben Gruß Jenny
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

131831
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung