Science Fiction
Star Wars Die Klonkrieger Teil1

0
"Star Wars Die Klonkrieger Teil1"
Veröffentlicht am 25. November 2008, 14 Seiten
Kategorie Science Fiction
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

just an epic man
Star Wars Die Klonkrieger Teil1

Star Wars Die Klonkrieger Teil1

Beschreibung

Bitte bewertet mein Buch das buch ist mein erstes das ich geschreiben habe ich weis nur nicht ob ich über star wars schreiben darf bitte antwortet und bewertet

Der Angriff

                                     Utapau, Sektor 14423, Republik Station
Commander Lino stand mit seinem Trupp der 601st am Rande von Utapau und sie machten grade Pause als General Flore von seinem Aufklärer eine Nachricht bekam. Der General ging zu Lino und sagte dass sie SOFORT nach Norden zum Sektor 1374 gehen sollen. Lino nahm sein Trupp und sie gingen zu dem Sektor. Jeh näher sie kamen desto lauter wurde das Gereusch von
Blastern und wenn man genau hinhörte konnte man sogar den Laufmarsch der KUS höhren.
Als sie nur ungefähr einen Killometer weg wahren wurden sie beschossen. Lino und sein Trupp dass am anfang über 30 Klone hatte, hatte nur noch 18 Klone, weil sie während der Schlacht von Korelia viele verloren hatten. Lino wahr in großer unterzahl aber Sie wahren bessere Schützen als der "Schrotthaufen" der KUS. Er schätzte die Anmarschierenden Truppen auf 100 Mann an aber trotzdem wollten sie weiterkämpfen aber nach einer weile mit weiteren 6 Mann Verluste mussten sie sich zurück ziehen. Er hat auf dem Rückweg Verstärkung angefordert aber die KUS hat die Verbindung gestört. Als sie wieder im Lager wahren, war niemand mehr da nur ein Hologramm-Viedeo und ein Transport-Schiff. Er sah sich das Viedeo an, es wahr General Flore der sagte:" Utapau wurde von uns aufgegeben, nimm das Schiff und komm zu uns auf den Kreuzer im Outdor-Rimm. Wir erwarten dich und dein Trupp.

Der Rückzug

                                                  Republik Kreuzer, Hangar 1
Als Lino und sein Trupp wieder auf dem Kreuzer wahren haben sie General Flore getroffen.
"Ich bin froh das ihr es doch noch bis auf den Kreuzer geschaft habt"
"Ja wir auch, aber wir haben 6 Mann verloren und zwei verwundete"
"Ok ich werde sie zu einen guten  guten Arzt in die Behandlung schicken"
Lino sagte nichts mehr, er schaute den General nur grimmig an.
Lino ging in das Schlaf abteil mit dem Rest von seinem Trupp und sie legten sich hin. Dann hörte man eine Stimme in den Lautsprechern die sagte:"Alle bereitmachen für den Sprung in den Hyperraum."
Sie schnalten sich am Bett fest und 2min später wahren sie auch schon über Genosis.
Der General kam aufeinmal durch die Tür und sagte:
" Ihr habt den Auftrag die Droieden-Fabrik zuzerstören und den Planeten-Teil unter der Kontrolle der Republik zubringen."
Lino antwortete mit einer genervten Stimme:
"Ja Sier"
Er bekam 500 weitere Klone zu Verfügung und sie wurden mit Transporten in den Himmel von Genosis geschickt.

Die Eroberung

                                              Genosis, Droiden-Fabrik,
Als sie im Himmel von Genosis mit 100 Transportern wahren wurden sie schon vom heftigen Flak-Batterien beschossen. Sie landeten nur 20 km von der Fabrik entfernt auf einem Flachem Feld auf Genosis. Lino trommelte alle Mann zusammen und zählte die verluste auf:
"20 Transporter, aber trotzdem werden wir es schaffen ich glaube an euch."
 Die Truppen antworteten mit Überzeugender Stimme in Millitär-Sprache:
"Sier ja Sier"
Und schon rannten sie in das Schlachtfeld. Überall sah man KUS einheiten die auf jemandem schießen und man hörte die schreie von Klon-Einheiten, aber trotzdem wahren sie nur noch 2km  von der Fabrik entfernt und sie glaubten immer noch an den Sieg. Sie haben schon mehr als 200 Mann verloren aber man sah auch egal wo man hinsah Verschrottete KUS-Einheiten.
Aufeinmal hörte man ein Rollen, Lino sah sie zuerst:
"DROIDEKAS" schrie er
aber dann wahr es schon zuspät. Sie stellten sich auf und  aktivierten den Schild. Es dauerte sehr lange bis die Klone ein Droideka zerstört hatten dann ganz plötzlich kammen min. ein Dutzent Jedi-Ritter und vernichteten die Droideka. Einer von ihnen wahr Mace Windu. Commander Lino kannte ihn gut, denn er hat mit ihn schon viele einsätze gemacht. Er ging zu Mace und fragte ihn:
 "Was macht ihr denn hier?"
"Wir sind hier weil Meister Yoda eine erschütterung der Macht spürte und hat uns hier her geschickt."
 Zusammen haben sie die Fabrik erobert und haben sie anschließent zerstört.
Immer wieder landeten KUS-Truppen und bereiteten den Klonen schwierigkeiten.
 Lino forderte Luft unterstützung an und 5min später flogen 20 Jäger über dem Himmel von Genosis und zusammen haben sie den Planeten unter ihrer Kontrolle gebracht.
Nach dem Sieg wurden sie wieder auf den Kreuzer herbestellt.

Sieges Feier

                                                    Republik-Kreuzer, Freizeitraum
Als Lino zusammen mit der 601st und Mace Windu auf dem Kreuzer wahren, wurden sie von allen gefeiert und jeder aus der 601st bekamen die Auszeichnung "Klon-Meister". Das ist die höhste Auszeichnung die ein Klon bekommen kann. Darauf wahren sie sehr stolz. Nicht nur die 601st bekamm diese Auszeichnung sondern auch die die bei der Schlacht dabei wahren.
Alle auf dem Kreuzer wahren am Feiern, weil dies wieder der erste Sieg nach Monaten wahr, sondern auch weil es der Planet wahr wo die Droiden hergestellt wurden. Leider wahr dies nicht die einzigste Droiden-Fabrik im Universum. Auf der Kommandobrücke herschte große freude als Lino und Mace hinauf kamen. In dem Freizeitraum haben alle Alkoholische Getränke  getrunken. Lino und Mace begrüßten den Captain und sprachen über den Sieg. Dann kam General Flore und hob Lino hoch. Sie machten Musik an und tanzten die ganze Nacht. Aus den Lautsprächern kam wieder die Stimme das der Kreuzer in den Hyperraum springt in richtung Coruscant. Sie schnalten sich fest und schon wahren sie im Raum von Coruscant. Lino und seine Einheit die 601st sollten einen Transporter nehmen und zu den Kanzler fliegen. Er will sie einmal persöhnlich treffen. 

Auf Coruscant

                                                    Coruscant, Palpatins Büro
Als die 601st auf Coruscant landeten wurden sie wie Stars bejubelt und es ist sofort ein Bus gekommen der sie zu Kanzler Palpatine bringen sollte.
Sie stiegen in den Bus und fuhren zum Kanzler. Vor dem Jedi-Tempel wahren alle Jedis versammelt und verbeugten sich vor der Einheit.
Obi-Wan kam und brachte sie zum Kanzler der sein Büro hier her verfrachtet hatte.
Der Kanzler begrüßte sie und gab ihnen neue Uniformen. Er sagte ihnen das Die Republik in das Imperium umbenannt werden wir aber da lachten sie schon alle.
Lino sagte mit lachender stimme:
"Wie sollen wir ein Imperium werden wenn wir fast alle Planeten verloren haben"
"Wir haben noch eine Geheimwaffe diegerade gebaut wird. Wir bauen bessere und größere Schiffe als unsere jetzigen und meine Wissenschaftler haben jetzt eine Maschiene entwickelt womit wir och schneller Klonen können.
Es war stille im Raum.  Der Kanler wollte von nun an Imperator genannt werden und die 601st sollte jetzt "Palpatines Faust" heißen.
 
 
Fortsetzung folgt...
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_13167-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_13167-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51884.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51885.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51886.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51887.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51888.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51889.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51890.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51891.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51892.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51893.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51894.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Undertaker
just an epic man

Leser-Statistik
159

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Mauri000 endlich mal ein star wars buch hier! GENIAL!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Dutyfighter Ich persönlich.... - mag Star Wars. Bin sozusagen ein (nicht allzu extremer) Fan. Doch diese Story muss ich leider sagen hat keinerlei Hintergründe, wenn überhaupt dann nur dünne!
Das muss dich nicht abschrecken, ein Junge/Mann muss hart im nehmen sein. Kritik ghört im Leben eines Autors mit dazu und wenn du damit nivht umgehen kannst dann wirst du auf viele Hindernisse stoßen. Trotzdem, was du hier geliefert hast iszt ganz und gar nicht schlecht.
Alleine diese ganzen Namen zu kennen und sinnvoll
einzusetzen bedarf schon viel können. Ich war begeisert,dass jemand etwas über Star Wars schreibt und ich würde mir wünschen,dass du noch mehr schreibst. Sag mir bescheid wenn du eine neue Star Wars Story hast. Ich lese sie gern :)
LG Dutyfighter
Vor langer Zeit - Antworten
Allie Star Wars - Du solltest vielleicht anmerken, dass du keinerlei Rechte in Anspruch nimmst, wegen dem Copyright und so. Nicht das du noch Probleme bekommst =)
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Star Wars - wie G. T. schon gesagt hat, schau dir bei dieser Gelegenheit auch mal die Rechtsschreibfehler an. Der ein oder andere Fehler ist okay und das passiert jedem, aber zu viele schrecken die Leser ab.
Wenn du den Text überarbeitet hast, kannst du mir gern einen kleinen Ausschnitt (Bitte nicht alles) per PN schicken.

Fühl dich durch die Kritik nicht beleidigt, denn wir sind ja alle hier um etwas zu lernen.
Lieben Gruß
MysticRose
Vor langer Zeit - Antworten
TschieTie Sorry... - Aber die Geschichte ist mir zu dünn, man erfährt keine Hintergründe aber ich bin kein Freund von Fan-Fiction, wobei Star-Wars meiner Meinung nicht Science Fiction sondern Fantasy ist, da ja eigentlich überhaupt kein "Science" vokommt.

Es sind auch sehr viele Fehler im Text. Nur ein paar Bsp.:
- Lino wahr (war) in großer unterzahl (Unterzahl) aber Sie (sie) wahren (waren)...

- die Anmarschierende (anmarschierenden)...
-Gereusch (Geräusch)
-usw.


Normalerweise sind mir Rechtschreibfehler nicht so wichtig aber wenn sie so Überhand nehmen, dann stört es schon den Lesefluß!
Eine einfache Rechschreibkontrolle im Word würde viele Fehler aufdecken.

LiGru
G.T.

Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose Star Wars - Hi Du,
wieso solltest du nicht über Star Wars schreiben dürfen? Ich denke, Fan Fiktions sind hier erlaubt.

Leider muss ich dir aber sagen, dass ich absolut kein Sci- Fi Fan bin und der Text für mich ein bisschen dünn und trocken geschrieben ist.
Versuch den Text mal mit anderen Wörtern etwas "aufzupeppen".
Grüße von MysticRose
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

13167
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung