Aphorismen
Menschenwürde

0
"Menschenwürde"
Veröffentlicht am 24. November 2008, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Mein Name ist Anteus Freerks geboren am 02.09.1953 in Ostfriesland, wo ich auch heute noch wohne. Ich sammle seit 1999 Sprüche Zitate und Aphorismen. Seit 2001 schreibe ich selber Sprüche, Gedichte, Geschichten und so weiter. Zuerst möchte ich hier erst einmal etwas über meine Person erzählen, um besser da zustellen, weshalb ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, zu schreiben. Ich wurde im Jahre 1977 in meiner jetzigen ...
Menschenwürde

Menschenwürde

Grundgesetz BRD - Artikel 1

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Die Behandlung mancher Mitarbeiter, durch ihre Chefs,

ist jedoch unfassbar! 23.06.08

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_224668.png
0

Hörbuch

Über den Autor

anteus
Mein Name ist Anteus Freerks
geboren am 02.09.1953 in Ostfriesland, wo ich auch heute noch wohne.
Ich sammle seit 1999 Sprüche Zitate und Aphorismen.
Seit 2001 schreibe ich selber Sprüche, Gedichte, Geschichten und so weiter.
Zuerst möchte ich hier erst einmal etwas über meine Person erzählen, um besser da zustellen, weshalb
ich überhaupt auf die Idee gekommen bin, zu schreiben. Ich wurde im Jahre 1977 in meiner jetzigen Firma, in Emden, in der Autoindustrie eingestellt und hätte zu dem damaligen Zeitpunkt niemals damit gerechnet, dass ich später einmal eine Tätigkeit ausführen werde bei der ich mich entfalten kann und die mir, trotz aller Aufregung und Stress Spass machen würde.
Ich möchte mit meinen Geschichten; Gedichte und Sonstiges zur Unterhaltung, aber auch zum Nachdenken beitragen. Ich hoffe, dass es gefällt und freue mich über ehrliche Meinungen, Kommentare, ob positiv oder auch negativ!

Leser-Statistik
138

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
anteus Re: -
Zitat: (Original von Sigrid am 03.12.2010 - 13:44 Uhr) Das stimmt in den meisten Fällen
Gruß Sigrid

Ja leider und es wird immer schlimmer

Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: "Hallo"... -
Zitat: (Original von schreiber304 am 17.06.2010 - 11:41 Uhr) da gebe ich dir vollkommen Recht, leider ist es oft so!

LG Ralf


Ja.
leider!
Danke für Dein Kommentar
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: -
Zitat: (Original von timeless am 16.06.2010 - 23:15 Uhr) leider stimmt das.

die meisten von uns dürfen diese Erfahrung machen.

Liebe Grüße deine Ute

Ja liebe Ute so ist es leider!
Dein
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
schreiber304 "Hallo"... - da gebe ich dir vollkommen Recht, leider ist es oft so!

LG Ralf
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster leider stimmt das.

die meisten von uns dürfen diese Erfahrung machen.

Liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Re: Habe mich.... -
Zitat: (Original von Phosphorkeule am 06.08.2009 - 12:46 Uhr) für diese, deiner Aussagen entschieden, denn sie trägt ebenfalls zu dem wohlergehen unserer Kinder zu wie ich finde.
LG norbert


Danke Norbert

Ja da hast Du Recht

Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
NorbertvanTiggelen Habe mich.... - für diese, deiner Aussagen entschieden, denn sie trägt ebenfalls zu dem wohlergehen unserer Kinder zu wie ich finde.
LG norbert
Vor langer Zeit - Antworten
oscarwilde völlig richtig - ich muss dir recht geben...
was manche chefs sich erlauben, ist wirklich nicht mehr tragbar...
aber es gibt auch gute führungskräfte, nur übersehen wir diese sehr schnell...

vg daniel
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Würde ... - Kann nur sagen ... es stimmt.

Bin nur froh dass ich nicht mehr arbeiten muss.

Lieben Gruß Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
18
0
Senden

13126
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung