Fantasy & Horror
Die Stadt Des Grauens

0
"Die Stadt Des Grauens"
Veröffentlicht am 19. Juni 2015, 44 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
© Umschlag Bildmaterial: justdd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Die Stadt Des Grauens

Die Stadt Des Grauens

Vorwort

Ich bitte meine Rechtsschreibung zu Etschuldiegen. Ich hab da ein wenig Probleme !


Hallo ! Ich bin Chris. Ich lebe in der Stadt Wood. Und das ist meine Geschichte !

Klopf ! Klopf ! Ich fragte mich wer das nun war der mich um 2:00 Uhr Morgens da brauchte ? Naja wird ja was Wichtiges sein. Ich ging hin und machte die Tür auf. Taylor ! Was macht du den hier ? (Taylor war meine hübsche nachbarin in der ich Verliebt bin. Sie hatt langes blondes Haar und... naja halt Topmodelfigur. Hi Chris tut mir leid das ich dich um diese Zeit wecke aber ich hab vergessen dir zu sagen das ich Heute eine Party Feier hab ! Ich hatte

mir schon gedacht wer Dreht den die Musik um 2:00 Uhr Nachts so auf als ob die Welt am nächsten Tag nicht mehr da wär ? Na jetzt wusste ichs ja ! Taylor fragte: Hast du lust auch mit zu mache ? Jaa klar ! Sagte ich und wurde ein wenig Rot dabei ! Na dann mal Los ! Sagte sie.


Sie führte mich aus dem Haus zu einem Feldweg entlang bis wir an einem Altem Haus ankammen. Das Haus war so Alt das es schon zugewachsen war man musste echt den eingang suchen.

Taylor sagte: Da sind wir ! Wir gingen rein. eine menge Leute waren da. Noch ein paar mehr und man konnte kaum noch die orentierung behalten. Taylor ! Da bist du ja ! Was will diese Schwuchtel hier ? Eric das war der Freund von Taylor der mich seit der 3 Klasse schikanierte. Las ihn in ruhe ! Er hat das gleiche recht auf der abschlussparty zu sein wie die anderen !

Eric sah mich mit einem Blick ahn wo mir gleich schlecht wurde.


Ich versuchte dem gansen zu engehen in dem ich mir erst mal nen Drink holte und an die Frische Luft ging. Doch ich sah wie Eric mir nach kam ! Ich sagte nichts und meidete ihn doch er stand plötzlich vor mir und sagte: Denkst du du kannst das einfach so machen ?

denkst du ich seh nich wie du Taylor anglozt ? Ich zitterte ich wusste genau er würde mich jetzt schlagen ! Ich hatte Angst ! Er Pfiff und einige seiner Kumpels kammen herbei und machten einen Kreis um mich ! Ich konnte mich nicht vertecken wie ein Feiges huhn deshalb sagte ich: Bist du aber stark !

Deine Mami muss stolz auf dich seien.

Du machst dir die Milch zum Bett gehen alleine was ? Ehe ich mich versah schlug mir Eric eine in den Bauch und eine riesen auseinandersetzung ging Los !


Taylor kam angerant. Und schrie: Halt ! Stooop ! Las ihn in ruhe Eriiiiiiccc ! Eric tratnoch mal auf mich ich Lag benommen am Boden. Ich hoffe du lest die Finger von ihr kapiert ?! Ich lag benommen am Boden ich merkte das ich Blutete wie ein schwein ! Was den Taylor ich verteidige dich doch nur ? Tust du nicht du benimst dich nur wie ein Arschloch ! Da holte er aus und schlug Taylor ins gesicht ! Ahhhh ! Sie fiehl zu Boden und war Bewusstlos !

Taylooor ! Hust ! Halt dein Maul du Penner du bist der nächste ! Einer schlug mir auf den kopf warauf ich auch das bewusstsein verlor. Als ich zu mir kam war ich irgendwo in einem Park das wie ein Volksfestplatz aus sah. Taylor lag neben mir und war noch Bewusstlos. Plötzlich hörte ich über die Lautsprecher Erics Stimme ! Willkommen ! Willkommen in der Stadt des Grauens !


Taylor ! Taylor ! Wach auf ! Sie blinzelte und kam langsam zu sich.

Wo..Wo sind wir ? Das sieht aber nicht aus wie Wood ? Ist es auch nicht ! Sagte Eric. Ihr seit in meiner Stadt ! Hier regiere ich und ihr kommt hier nie wieder raus ! Chris wir müssen hier raus ! Ich weis Taylor wir kommen hier raus egal was passiert ich werde dich beschützen Ok ! Was ? Ja ich werde dich beschützen ! Aber warum den mich ? Taylor Ich... Ich will dir schon seit langem etwas sagen, ich schluckte. Taylor sah mich an und verzog keine miene. Taylor ich Liebe dich ! Seit wir in

der 3 Klasse uns gesehen haben habe ich mich in dich Verliebt ich habe mich aber nie getraut dir das zu sagen. Taylor legte den ihren Arm um mich und sagte im lächeln: Ich habe mich schon gefragt wann du es mir sagst. Ich fühlte eine unglaubliche wärme in mir als Taylor das sagte. Doch Eric brüllte:


Du warst mit mir zusammen bis du diesem Mistkerl getroffen hast ! Ich werde eurer Liebe keine Chance geben habt ihr verstanden ? ! Taylor schrie: Du wirst niemals so sein wie er hörst du niemals ! Ha Ha Ha Ha ! Ihr müsst hier erst mal raus kommen ! Ich sagte zu Taylor: Egal was geschiet bleib dicht hinter mir. Ich nahm Taylor an die Hand und wir gingen los ins erste gebäude.

Das Lich war nur sehr schwach so das wir nur unsere schatten sahen. Plötzlich hörte ich ein lautes Klong ! Die Tür ist hinter uns zugefallen und im selben moment kam ein großer Muskulöser man

auf uns zu. Du musst erst mal an mir vorbei !


Taylor sagte: Peter Bitte nicht ! Ich schaff das schon sagte ich und ging langasam auf ihn zu. Als ich vor ihm stand sagte er: Nun erst du dann ich !

Ich holte auf und schlug im mit all meiner kraft gegen sein kinn, doch er rührte sich nicht. War das alles ? Jetzt bin ich drann, er holte aus und schlug mir gegen den Bauch warauf ich nach hinten flog und mich benommen hochrütteln musste. Das ist zu einfach sagte er, ich mach es kurz und schmerz Los ! Er rannte auf mich zu. Raaaaaaahh

jetzt bist du fällig !


Peeeter Neeeeiiiin !

Klank ! Das läst du schön bleiben ! Eine Frau mit schwarzen Haaren und langen beinen stälte sich davor und blockte in ab ! Waaaass ? Das ist unmöglich ! Yeahhhh ! Sie schlug im mit einem Stab gegen ein regal das auf ihn einstürzte.

Alles Ok ? Ich bin Ella und du ?

Ähhm Peter sagte ich total verwirt. Und wer ist deine Hübsche Freundin ?

Ich bin Taylor sagte sie und kam hervor.

Nun ihr seit wohl auch gefangen hier in dieser Hölle ? Ja ! sagte ich. Weist du wie man hier raus kommt ? Nein ! Aber ich helfe euch wo ich kann ich werde

euch begleiten. Das ist ja toll sagte eine Stimme aus dem lausprecher, es war Eric !


Jetzt habe ich gleich drei zum vernichten Ha Ha Ha Ha !

Ella sagte Los wir müssen weiter.

Wir gingen also weiter bis wir in an einer Schweren Eisentüre ankamen.

Ich sagte: Mal kucken was da hinter ist und öffnete die Türe und sah Grün ! Eine Grüne Wiese. Los gehen wir sagte Taylor und wir gingen rein. Willkommen in meinem Garten sagte Eric Plötzlich, hier gibt es manche Wesen die es sonst nicht gibt. Als er das gesagt hatte kam ein Tiger der weiß war und drei Köpfe hatte auf uns zu. Ella sagte gans ruhig ich mach das schon. Ella ging langasam

auf in zu worauf der Tiger auf sie sprang ! Ahhhh ! Ein Kampf ging Los Der Tiger erwischte Ella am Arm. Der Stab fiel ihr aus der Hand. Ohne deinem Stab bist du nicht mehr so Stark was ?

sagte Eric hämisch. Ella grief nach einem Stein und traf den Tiger am einen Kopf worauf er erstaunlicher weise zu Boden ging ! Neiiiiiiin ! Das wirst du mir büsen !




Sagte Eric ! Los kommt sagte Ella ! Wir liefen den Garten entlang bis wir an einem Flus ankamen wo ein Boot stand.

Los rein da sagte ich und wir padelten Los. Wir waren schon eine ganze weile unterwegs als wir an einem Strand kamen wo wir feststellten das wir auf einer Insel waren. Mal sehen ob ihr hier auch so gut zu recht kommt sagte Eric. Wir sahen von weitem eine Pyramide in die wir langsam hinein gingen. Es führten enge schmale gänge durch die Pyramide, eine Treppe führte plötzlich nach unten als wir sie betraten fiehlen plötzlich die stufen auseinander und ich

fiehl mir Ella und Taylor in die tiefe. Ahhhhhhh


Chris ! Chris ? ! Ich blinzälte Taylor sah mich an und sagte Chris alles Ok ? Ich dachte du wärst...kommt weiter sagte Ella und zeigte einen weg entang.

Mir gehts gut sagte ich und rapelte mich hoch. Wir gingen weiter. Wir gingen immer weiter doch der weg wurde immer länger. Taylor sagte: Was ist wenn wir hier niewieder raus kommen was ist wenn wir hier für imer gefangen sind ?

Ich pakte sie und sagte: Hör zu ! ich bin bei dir wir schaffen das vertrau mir ! Und auserdem haben wir Ella, sie weis wie wir hier raus kommen oder ? Ella ? Elllaaa ? Hier ! Ahhh ! Ich rannte zu ihr

sie lag am Boden ! Was ist Los ? Ahhh ! Der Tiger ! Er hatt mich woll doch sehr erwischt (Hust) ! Hört zu bleibt immer auf dem weg und gebt niemals auf Ok ?

was soll das heißen ? sagte ich. Meine reise hat ein ende ich werde es nicht mehr schafen ! Ella schloss die augen !

Nein ! Das kann nicht sein ! Sagte ich Nein ! Nein ! Nein ! Taylor nam meinen Arm und sagte Los komm sie hat alles getan was sie konnte Los !


Wir gingen weiter bis wir in einer Arena ankamen ! Eric ! schrie ich ! Tja hätte nie gedacht das du es biss hier schafst.

Wer diese dämliche Schl*** Ella nicht gewesen werst du jetzt Tot aber nein nun muss ich dich eben Töten ! Las Chris in ruhe ! schrie Taylor Pötzlich ! Du nervst mich langsam. Eric warf eine Sand artiges zeug nach Taylor (Hust ! Hust !) Chris ich... (Hust) Tayloooor ! Taylor brach Bewusstlos zusammen ! Ha Ha Ha ! Nun wist du ihr Held sein ? Wirst du mich besiegen ? Du Monster ! (Die stimme kennst du doch irgenwoher ?) Plötzlich rannte Ella an mir vorbei und

warf den Stab nach ihm Ella brachzusammen und starb als der Stab den kopf von Eric vom körper tränte und zu boden fiel ! Ich war total erschrocken und realiesirte erst langsam was geschehen war ! Eine Tür ging auf mit einem grällen licht. Ich nam Taylor auf meine Arme und trug sie durch das Licht !


Ich Traute meinen Augen nicht. Wir waren zuhause in meinem Haus ! Taylor lag neben mir und schlief. Hatte ich das alles geträumt ? Ich stand auf und ging ins Bad und sah mich im Spiegel an. Ich hatte ein paar schrammen im gesicht. Also kein Traum sagte ich und lächelte ! Ich ging zurück und sah Taylor am Fenster sitzen. Taylor was ist denn ? Sie zeigte aus dem fenster auf die Straße. Ein man standt da unten der schwarz begkleidet war mit einem schwarzen Hut ! Ich lief runter zu dem man hin ! Was wollen sie ? sagte ich. Ich soll dir eine Nachicht überbringen von Eric ! Du

sollst deine Freundin nicht alleine lassen ! Was ?! Schrie ich ! Taylooor !

Ich rannte wieder nach oben. Chris ! sagte Taylor mit sehr zitriger stimme.

Ich dehte mich um und sah Taylor mit einem Messer an der Kehle ! Eric !

Dachtest du wiklich du kommst mir so davon ? Hast du das wirklich gelaubt ?




Chris ich.. Ich liebe dich ! Halt dein Maul schrie Eric Taylor an. Ich habe alles für dich augegeben und wofür ?

Alles nur dafür das du zu diesem Hämpfling von Man gest was ?

Eric ! Bitte Las sie Los ! nim mich !

Eric lächelte und sagte Tja mein Feund dreh dich mal um ! Ich drehte mich um jemand schlug mir auf dem Kopf und ich ging in die knie er pakte mich Ich konnte mich nicht befreihen ! Du sollst an sehen wie es ist alles auf einmal zu verlieren ! Alles mit nur einer Bewegung ! (Schlitz) Neiiiiiinn ! Taylooooooooor ! Taylor fiehl zu Boden

! Ihr Blick war star wie eine Puppe ! Peng eine rauchwolke ging auf und Eric war verschwunden ! Ich lief zu Taylor !

Sie war gans kalt und rührte sich nicht.

Ich war allein ! Ich habe meine Traumfrau verloren !


0

Hörbuch

Über den Autor

Schreiber

Leser-Statistik
4

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
RainbowLady Okay. Kurz zum Formalen: Es wäre wünschenswert, wenn du dir einen betaleser besorgst, denn in seiner momentanen Form ist der Text kaum zu entziffern. Außerdem solltest du wörtliche Rede durch Gänsefüßchen kennzeichnen, der Übersichtlichkeit halber.
Zu den Figuren... das ist schwieriger. Die Hauptfigur ist blass, man erfährt kaum etwas über sie (angesehen von dem Umstand, dass der Kerl furchtbar gerne seine Nachbarin ins Bett kriegen möchte) und bleibt eher reaktiv als aktiv. Der weibliche Counterpart ist nicht weniger blass und eindimensional gestaltet, sondern man erfährt auch nicht das geringste über sie, ihre Ziele, Wünsche, Ängste, Ambitionen etc. Mir drängt sich beim Lesen mehr und mehr der Gedanke auf, dass Taylor (die auch noch beliebig austauschbar scheint) größtenteils existiert, damit der Hauptcharakter die hübsche Bademodenmodell-Freundin hat. Charakter oder auch nur Gehirn bleibt hier leider auf der Strecke.
Eric (ich hoffe, dass war der Antagonist - es ist aufgrund der Schreibung eher schwierig zu entziffern, und die Figur ist nicht weniger flach als der ganze Rest) ist am schlimmsten - man erfährt nichts über seine Hintergründe, Motivationen, nichts darüber, warum er seine Freundin offenbar schlägt und sie trotzdem bei ihm bleibt, nicht, warum er dieses ganze Zeug durchziehen kann und Leute auf einen andauernden(?) Drogentrip(?) schicken kann, nicht, woher sein Hass auf die Hauptfigur rührt... er ist extrem schlecht ausgearbeitet, und die Bedrohung, die er ausstrahlt, bleibt daher gleich null. Zu Elle kann ich gar nichts sagen - sie taucht auf und stirbt ein paar Seiten später an etwas, was wir als Leser kaum mitkriegen. Hätten wir irgendeine Art von beziehung zu ihr aufbauen sollen?
Zum Ende hin möchte ich sagen, dass die Geschichte an sich zwar sicherlich nicht gut ist und eine umfassende Überarbeitung nötig hat, aber es trotzdem von Durchhaltevermögen und Interesse am Schreiben zeugt, wenn du deine Gedanken überhaupt zu Papier bringst und veröffentlichst. Dein Schreibstil mag an einen jüngeren Leser erinnern oder an einen, der Deutsch nur als Zweitsprache kennt, aber all das kann sich mit Übung bessern - und indem du selbst viel liest. DInge wie Plot, Zusammenhänge, Charakterisierung und Worldbuilding sind wichtig, aber ich bin sicher, dass du die auch nach und nach Lernen wirst, und selbst wenn deine Erstlingswerke eher schlechte Resonanz erfahren, solltest du das als Grund sehen, dich zu verbessern, statt ein Hobby aufzugeben. Insofern: geschichte noch nicht gut, aber du selbst hast Potential. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei, es auszubauen :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

130867
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung