Fantasy & Horror
Der Traum

0
"Der Traum"
Veröffentlicht am 17. Juni 2015, 26 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
© Umschlag Bildmaterial: Vera Kuttelvaserova - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Der Traum

Der Traum

VORWORT

Bitte Etschuldigt meine rechtschreibung ! Ich hab da einwenig probleme !

Kapitel 1

Hey Peter Peter ? Jaaa ! Was ist denn jetzt schon wieder. Wach auf wenn du immer im Unterricht einschläfst schafst du die prüfung nicht. Ok Ok ! So ein mist ! Ich hab erlich gesagt gar keinen Bock zur Schule zugehen. Hi ! Mein Name ist also Peter Jackson !

Eines Morgens als ich aufwachte musste ich Plötzlich die Stadt verlassen in der ich aufgewachsen war, denn eine Tötliche Säuche Brach aus und Meine Eltern und ich zogen in eine Kleinstadt nahmens George Street. Und seit dem ist mein Leben so was von Öde ! Na ich schlag mich da schon irgenwie durch.

Hey Peeeteeeer ! Jetzt reichts du hast überhaubt nicht aufgepasst ich hab dir eine Frage gestellt ! Geht nachhause ich rufe deine Eltern an ! Fein hab eh kein bock mehr ! Chao ! Ich ging also Hause und wartete auf meine Eltern die wahren derzeit bei der Arbeit ! Gegenwart ! Klingel ! Klingel ! Hi Peter. Hi Alexa (Meine Traumfrau Ich bin Total in sie Verliebt) Was macht du Heute so ? Ähm... erlichgesagt nichts wieso ? Cool ! Las uns raus gehen die Welterkunden was hälst du davon Peter ?


>


Gern ich hol nur noch meine Jacke !

Wir gingen also raus und sahen einen riesen Wald ! Komm las uns rein gehen sagte Alexa. Ich weis nicht sieht unheimlich aus ! Komm du Angsthase.

Wir gingen also rein und als wir drin waren wurde mir Plötzlich Eis kalt ! Ich Spürte wie die Luft immer dünner würde. Du irgendwas stimmt da nicht. Psst ! Sei leise ! Aber.... Psst hab ich gesagt ! Alexa ging einfach weiter und weiter und hörte garnicht auf mich. Nach einer weile sah ich einen Man mit Schwarzen Kleidern hinten mitten im Walt stehen. Du Alexa da ist jemand !

Wo ? Ja da hinten. Statt das sie sagte Las uns wieder umkehren sagte sie Wir schleichen uns an. Waaaas ? Du Spinnst wohl ! Komm schon du Angsthase ! Wir schlichen uns gans leise an wir waren ungefähr 5 Meter vor ihm als er sich Plötzlich umdrehte.... Mir Stockte der Atem !


Der man sah aus als hätte er eine Unangenehme begengnung mit Piranhas gemacht ! Hautfetzen hingen ihm vom Gesicht ! Du Alexa Ich bin dafür das wir wieder gehen ! Alexa ? Alexa ?

Ich drehte mich um und ein weiterer Man war hinter Alexa ! Alexaa ! ! ! Vorsicht ! Er schlug ihr auf den Kopf und sie fiehl Bewusstlos zu boden ! Neeein ! Alexaaa ! Knock ! Ich fiehl hin und war auch Bewusstlos ! Als ich zu mir kamm waren ich in einem Raum mit einer Eisen Tür ! Alexa lag neben mir.

Ein man kam rein und sagte Geh durch diese Tür wenn du es schaft diese Welt

zu Beschreiten bist du Frei ! Ich hatte ja keine Wahl und sagte Gut ! Alexa kam zu sich. Wo.. Wo bin ich ? Alles Ok ich bin Bei dir ! Peter ? Wo sind wir ? In einem Kerker aber wir kommen wieder raus vertrau mir. Nimm meine Hand !

Sie gab mir ihre Hand und wir gingen durch die Tür und fiehlen Plötzlich in die Tiefe ! Als wir ankamen sahen wir ein Altes Haus. Peter Nein ich will das alles nicht ich will hier weg ! Vertau mir wir schafen das ! Ich mit ihr in das Haus !


Eine Treppe führte nach unten die ich sofort ohne zu zögern aufnahm. Peter was ist wenn wir nicht mehr zurück finden ? Komm einfach mit sagte ich zu ihr ! Wir kammen in einen Raum wo es zimlich heis war ! Peeeeteeer ! pass auf ! Von oben sprang eine gestalt auf mich und warf mich zu boden ! Ich rapelte mich ein wenig benommen hoch und so einen Menschen ? Nein Es sah zwar aus wie ein Mensch doch seine Haut war Glühend Rot und er hatte die Dreifache größe eines Normalen Menschen !

Bevor wir Kämpfen sagte er mit einer Höhlischen stimme werd ich dir zeigen

wie das läuft ! Er warf eiwas Pulver nach mir und aus dem Boden ragten Gitterstäbe nach oben ! Alexa kam zu mir ! Das ungehäuer sagte: Man nennt mich Poseidon ! Er zeigte auf ein Tor wo ein Kräftiger Stämmiger Man sehr Ängstlich raus kam ! Was willst du von mir lass mich gehen ! Erst besiegst du mich Ha Ha Ha Ha


Der Man lief Los und versuchte zu flüchten doch Poseidon hollte ihn ein Packte ihn und sah im in die Augen !

Ich traute meinen Augen nicht... Die Augen des Mannes wurden Schwarz und eine Teer artige Flüssigkeit kwoll aus einen Augen ! Er schrie Ah Ahh Ahhhhhh ! Doch Poseidon pustete ihn an so das sein Kopf anschwillte und Platzte ! Nun Peter ! Jetzt mist du drann !

Alexa sagte: Nein Peter ! geh nicht ! Ich sagte Ich muss sonst wird er uns beide umbringen ! Ich wollte gerade gehen da nahm sie meine Hand zog mich an sich und Küsste mich ! Bleib am Leben ! ich

Liebe dich Peter ! Ich Liebe dich Kawummm ! Ahhhhh ! Ein Blitzstrahl traf Alexa ! Sie fiehl rückwärtz gegen die Wand und Brach zusammen ! Alexa ! Alexxaaaa !Sie rührte sich nicht !


Liebe ! So eine Zeitverschwändung ! Rahhhh ! ich rannte auf Poseidon Los und versuchte ihn zu stürzen doch er machte eine Handbewegung und plötzlich konnte ich mich nicht mehr rühren ! Ha ha Ha ! In dieser Welt regiere ich ! Zwei weiter Männer schlichen sich von hinten an ihn rab sie kamen aus dem Tor ! Ich redete zu ihm ! Und poseidon was willst du jetzt mit mir machen ? Was ? Ich werde dich Töten ! Ich sagte Las Alexa gehen sie hat nichts damit zutun ! Ha ! Glaubst du wirklich ich falle aud deine Tricks rein ? Was für Tricks ? Na du willst mich ablenken ! Er

drehte sich um und wischte mit der Hand über die Männer ! Ihre Körper zereflossen vor meinen Augen !

Titel

Was sollte ich tun ? Alexa lag immer noch Bewusstlos am Boden ! Und ich konnte mich nicht Bewegen ! Plötzlich fiehl mir ein Fass oben am Dach des gebäudes auf ! Es Tropfte Wasser heraus ! Das ist es ! Ich Brüllet Los Wahhhhhhh ! Poseidon erschrack und für einen kurzen augenblick konnte ich mich befreien ich warf einen Stein nach dem Fass das Wasser Fiehl wie ein Wasserfall auf Poseidon Ahhhhhh ! Whaaaaaa ! Ahhhhhh ! Poseidon ging zu Boden und rührte sich nicht ! Ich lief zu Alexa. Aleeexaa 1 Alexxxa Wach auf ! Sie blinzelte ! Ich nahm sie auf meine

Arme und trug sie aus dem Haus ! Wir gingen wieder den weg zurück den Wald entlang ! Sie sagte zu mir Glaubst du es ist vorbei ? Ich denke das wars ! Alexa ich... Ich.. dachte du wärst... Sie hielt mir den Finger vor dem Mund und Küsste mich ! Alexa Ich Liebe dich !

Ich Liebe Dich Peter ! Las uns nachhause gehen ! Peeeeeennnng !!!!!

Poseidon wirt sich rächen ! Posidon sprang auf mich zu Peeeteeer ! Alxaaa nein ! Sie warf sich vor mich ! Twack ! Poseidon rammte ihr das Schwert in den rücken !


Ah ! Petter Ich...Ich.... ! Alexaaaaa ! Neiiiin ! Alexa schloss die Augen und fiehl zu Boden ich spürte ihre Kälte ! Sie starb in meinen Armen !

0

Hörbuch

Über den Autor

Schreiber

Leser-Statistik
10

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Hiob2punkt0 Sehr dramatisch geschrieben. Und zu deiner Einführung: Wichtig ist doch hauptsächlich der Inhalt. Liebe Grüße Markus
Vor langer Zeit - Antworten
Schreiber Danke !
Bin gans neu beim dabei ! Jeder sagte ich hab eine Blühende Fantasy !
Da dachte ich warum nicht Freilauf lassen !
Vor langer Zeit - Antworten
Carina Die Idee der Geschichte ist gar nicht schlecht. Aber ich finde die Lücken von einer Szene zur nächsten etwas groß und manchmal nicht ganz schlüssig. Stimmungen und Höhepunkte kannst du auch noch mehr ausarbeiten.
Dennoch mach weiter und lass dich nicht entmutigen.
Gruß Carina
Vor langer Zeit - Antworten
Schreiber Vielen dank ! Bin gans neu beim dabei ! Jeder sagte ich hab eine Blühende Fantasy !
Da dachte ich warum nicht Freilauf lassen !
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

130817
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung