Krimis & Thriller
Die Nacht des Jägers

0
"Die Nacht des Jägers"
Veröffentlicht am 15. Juni 2015, 18 Seiten
Kategorie Krimis & Thriller
© Umschlag Bildmaterial: Andyhank
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert. Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss. Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von ...
Die Nacht des Jägers

Die Nacht des Jägers

0

Hörbuch

Über den Autor

Andyhank
Der Alltagslyriker Andyhank (sprich: Ändihänk), mit bürgerlichen Namen "Andreas Hanke", zeichnet und schreibt, musiziert und komponiert, bastelt, kreiert, kocht und gärtnert.

Humor ist sein liebstes Steckenpferd, was nicht immer bedeutet, dass alles, was hervorgebracht wird, auch lustig sein muss.
Lassen wir Leser uns bezaubern von einer Denkweise der Dichtkunst, die nicht allzu oft anzutreffen ist, lassen wir Betrachter uns anstecken von der Phantasie und Kreativität, von den unendlichen Weiten, aus den unerschöpflichen Vorräten der Andyhankologie.
Weitere Informationen gibt es auf: www.andyhank.de und auf Instagram @knahydna

Leser-Statistik
59

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Caliope Congrats!!!!!
lG
Cali
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Wie was wo? :)
Vor langer Zeit - Antworten
Caliope ach komm bist doch ein Mann von Welt!! Congratulations! Herzlichen Glückwunsch...
;-)
lG
Cali
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Danke danke danke! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Ein bezauberndes Hündchen ist Dir da gelungen...
Und nicht nur das!
LG Tinto
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Danke. Aber es ist ein Fuchs. :)
Vor langer Zeit - Antworten
Tintoletto Aber ein ganz schlauer B-)
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Könnte man so sagen ... :D
Würde dir gern Coins schenken, aber geht nicht. So kann ich dich nur umarmen! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Terazuma Hallo Andyhank!
Eine herrlich schrullige Geschichte! ich liebe deinen Schlaufuchs mit dem Büstenhalter, auch wenn er keinen Fangerfolg verzeichnen konnte.
Ausgesprochen humorvoll geschrieben und sehr angenehm zu lesen.
Hat mir wirklich ausgesprochen gut gefallen.
LG Tera
Vor langer Zeit - Antworten
Andyhank Liebe Tera
Das freut mich ungemein, dass es dir gefallen hat! Humor ist die Quintessenz meines Ichs. Deshalb auch der Werdegang der Geschichte. Und vieler meiner anderen Bücher. Und danke für das Herzchen!
Schönen Sonntag! :)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
26
0
Senden

130733
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung