Drabble
MANCHMAL

0
"MANCHMAL"
Veröffentlicht am 07. Juni 2015, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: vic&dd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wohne in der Oberlausitz und schreibe gern über meine schöne Heimat, schon seit der ersten Klasse. Ich liebe meine vier Kinder und bin sehr stolz auf sie. Nun sind sie in die Welt gezogen von Berlin bis Tokio, also besorgten wir, mein Mann und ich uns zwei neue Babies: Katze Nala und Hund Willy. Jeder von uns hält einen im Arm.
MANCHMAL

MANCHMAL

Manchmal

Manchmal packt es mich.

Nein, ich bin weder zimperlich noch zickig. Ich bin freundlich, ehrgeizig, liebevoll und schon etwas abgeklärt ob der Jahre, die ich bereits auf unserer schönen Erde weilen durfte.

Ich helfe gern und teile mit anderen.

O, ja, diese, meine Worte gehen mir runter wie Öl und ich fühle, wie ich in meinem Glorienschein erblühe.

Doch zurück zu meinem Helfersyndrom. Ich teile alles, wirklich alles, mit jedem. Auch mein Haus.

Nur mit dir nicht, damit das klar ist!

Wie gesagt, manchmal packt es mich. Ich greife hart zu und werfe dich einfach vor die

Tür,

du ……









bitte weiterblättern!

























Spinne!

0

Hörbuch

Über den Autor

Albatros99
Ich wohne in der Oberlausitz und schreibe gern über meine schöne Heimat, schon seit der ersten Klasse.
Ich liebe meine vier Kinder und bin sehr stolz auf sie.
Nun sind sie in die Welt gezogen von Berlin bis Tokio, also besorgten wir, mein Mann und ich uns zwei neue Babies: Katze Nala und Hund Willy. Jeder von uns hält einen im Arm.

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
cliffy sehr schön geschrieben gefällt mir und sehr schönes Bild, ich liebe Spinnen lieben Gruß Jenny
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 Ganz herzlichen Dank, auch wenn wir uns im Geschmack unterscheiden. Ich liebe alle Tiere und habe vor eigentlich gar keinem Angst. Aber Spinnen finde ich als einzige Art eklig.

Herzliche Grüße
Christine
Vor langer Zeit - Antworten
Moscito Igit, kotz und bäh .... würde meine kleine Tochter sagen und die große schreiend davon rennen. Bei mir wird das auch so gehandhabt. Nur die wenigsten Exemplare bekommen bei mir ein zu Hause und einen Namen und ich gehe auf Fliegenfang...
LG Silke
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 Nur die wenigsten Exemplare, ehrlich? Na du bist mir ja ne wirkliche Tierfreundin! Aber ja, warum nicht, in Indien hab ich die Jainas kennengelernt. Die legen sich sogar Tücher vor den Mund und Nase, um ja kein Tier zu beschädigen. Da hast du bestimmt noch Nachholebedarf.
Vor langer Zeit - Antworten
Moscito Nee so weit geht die Freundschaft nicht, aber wir finden Kreuzspinnen faszinierend und lassen die eine oder andere auch mal in der Küche überwintern, wenn sie gerade da ist. Aber ansonsten ertrage ich die Krabbeltierchen auch nur im Garten.
Vor langer Zeit - Antworten
baesta Nur allzu verständlich. Mache ich auch so. Raus, wer keine Miete zahlt (kicher).

Liebe Grüße
Bärbel
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Es gibt Situationen im Leben, liebe Christine, da nützt auch ein Helfersyndrom wenig...;-)))

Verständnisvolle Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 Du sagst es, meine Liebe, du sagst es. Schlimm nur, wenn man immer wieder ausgenutzt wird (grins!)
Vor langer Zeit - Antworten
KaraList Ich kann Dich verstehen! :-)
LG
Kara
Vor langer Zeit - Antworten
Albatros99 Uff, na endlich mal jemand, der mir Mitgefühl entgegen bringt! Immer soll ich die Gute sein und Verständnis haben. (grins)
Danke dir für deinen Kommi,
Ganz liebe Grüße
Christine
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
22
0
Senden

130456
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung