Fantasy & Horror
Teufels Engel

0
"Teufels Engel"
Veröffentlicht am 23. November 2008, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Teufels Engel

Teufels Engel

Die Geburt

Als im Schlunt der Hölle der Teufel ein Sohn kriegte , brannte die flamme der Hölle so stark , dass sie die Engel erschreckte. Die Engel fragten sich was es sei was so hell schien ? Da sagte im vordergrund einer :,, Es ist das Licht der Hölle "! Der Teufel erblickte die Augen seines Sohnes und sah Rache . 5 Jahre vergingen und sein
 nSohn JIN hatte schon das Siegel des Teufels gekriegt die Flügel . Der Engel Markus wollte ihn sehen doch als er ihn spielen sah packte ihn ein Schattenritter . Das Urteil lautet Tod vom Engel zum Schatten . Das wurde von  den Engeln als Kriegs Angebot bezeichnet und der Krieg zwischen den Welten begonnen.

Der Aufstieg des neuem Königs

Als der Teufel sein Ruhm abgegeben hatte an seinen Sohn wurde er Vernichtet. Der neue König wollte mehr Krieger für die Armeen weil der Krieg so gut wie vor der Tür standt , dass lassten sich die Engel nicht gefallen und greiften an , es ging natürlich schief und 100 Engel starben beim versuch ihn zu vernichten . Die Armeen wurden größer zahlreiche Schattenritter und Orks versammamelten sich für den Krieg .Die Waffen wie große Äxte und Schwerter waren spezial anvertigungen für den König . Als der neue Teufel eine Nachricht kriegt vom Erzengel wo drinne stand ,, Der Krieg steht bevor , ich hoffe sie sind vorrbereitet " sagte er Offizier sofoort zum Angriff vorbereitenn .

Krieg der Welten

Der Krieg begonn und die Engel griffen an als die Orks schon mehr als hunderte von Engelritter töteten wahr der Erzengel erstaunt vom Teufels stärke erstaunt . Es war eine Schlacht die sie nie wieder vergessen würden . Am Ende waren mehr als Tausende von Engeln und Rittern , Orks tod .

Das Ende

Der neue Teufel erfuhr dann nach dem großem Krieg dass er ein Teufelsengel da seine Mutter ein Engel war , war er entsetzt und brachte seine MuttEr dafür um .
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51419.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51420.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51421.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51422.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_51423.png
0

Hörbuch

Über den Autor

DevilJin

Leser-Statistik
106

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Arrix Verbesserungswürdig... - Tut mir leid das zu sagen, aber du hast solch Unmengen von Fehlern dort eingebaut, dass ich mich einer Bewertung enthalten werde.

Ich würde dir raten den Text von Grund auf nochmal zu überarbeiten... Kann auch gerne bei der Grammatik helfen.

Mit lieben Grüßen
Arrix
Vor langer Zeit - Antworten
RaChild Leider - etwas Niveaulos. Schade, der Titel hatte mir so gut gefallen. Aber was solls. Vielleicht etwas vrsuchen auszubauen und auch das Titelbild von Jin Kazama mit in den Bezug nehmen.
(mal neben bei, wenn du versucht hast die geschichte von jin kazama zus chrieben liegst du doch eigentlich ziemlich daneben? Sorry aber naja egal. Bin mir nicht ganz sicher.)
*auch ein eingespielter Tekkenspieler sei und grins*

MfG Ra
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

13019
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung