Humor & Satire
Sinnlose Zitate - die einfach stimmen

0
"Sinnlose Zitate - die einfach stimmen"
Veröffentlicht am 30. Mai 2015, 6 Seiten
Kategorie Humor & Satire
© Umschlag Bildmaterial: yevgeniy11 - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Fredericke, ich bin 24 Jahre alt und schreibe für mein Leben gerne. Ich nutze die Erlebnisse des Alltags dazu, um meine Fantasie zu Geschichten zu verwandeln. Auf diese Art sind schon ein paar Gedichte und Kurzgeschichten entstanden. Derzeit bin ich dabei, meinen ersten Roman zu verfassen.
Sinnlose Zitate - die einfach stimmen

Sinnlose Zitate - die einfach stimmen

Vorwort

Manchmal sind Zitate so entwaffnend, dass man vor lauter Zustimmung, einfach drauf los prusten möchte. Also, warum damit hinter dem Berg halten? Macht es doch einfach. Hier nun Teil 1, der absolut Sinn freien Zitate. Es werden jeweils 10 Zitate im Buch stehen.

10 zitate

"Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"


"Wer aus dem Fenster schaut, ist mit dem Kopf woanders"


"Wenn ein kleiner Mann, zu einem Großen schaut, dann sieht er kleiner aus, als dieser"


"Wenn des Nachts der Mond scheint, könnte die Sonne fehlen"


"Wer mit dem Auto nach Norden fährt, kommt aus Ost, Süd oder West"


"Wenn du älter bist, als deine Schwester, könnte es daran liegen, dass sie jünger ist als du"


"Wer mit Zeitungspapier eine Ente füttert, hat eine Zeitungsente"


"Wenn eine Ameise mit einem Elefantenrüssel auf die Welt kommt, wird sie sich immer an Ort und Stelle aufhalten"


"Wer eine acht beinige Spinne sieht, der sieht sie im Ganzen"


"Wer ein Bild kauft, hat ein Bild mehr"

















0

Hörbuch

Über den Autor

Fredericke
Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Fredericke, ich bin 24 Jahre alt und schreibe für mein Leben gerne. Ich nutze die Erlebnisse des Alltags dazu, um meine Fantasie zu Geschichten zu verwandeln. Auf diese Art sind schon ein paar Gedichte und Kurzgeschichten entstanden. Derzeit bin ich dabei, meinen ersten Roman zu verfassen.

Leser-Statistik
70

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dakota 
so richtig schön plemm plemm .... hahahahaha :-))

wer andern in der Nase bohrt, hast selbst nix drin!

lieber Gruß, Dakota
Vor langer Zeit - Antworten
Fredericke Hahaha, der ist auch gut, supi,

Lg Fredericke
Vor langer Zeit - Antworten
AutorNom Wahnsinn schon mal in Unsinn Garten? So oder so ähnlich muss es klingen wenn ein Betrunkener fragt, ob du schon mal in seinem Garten warst. Schöne Redewendungen zum täglichen Gebrauch,
LG
Thomas
Vor langer Zeit - Antworten
Fredericke Wahnsinn schon mal in Unsinn Garten, find ich klasse. Mehr davon bitte.

Lg Fredericke
Vor langer Zeit - Antworten
AutorNom Hammama in Garten gewesen, hattata geregnet!
?
Vor langer Zeit - Antworten
Fredericke hahaha, du solltest ne Geschichte draus machen, hat was hihi

Lg Fredericke
Vor langer Zeit - Antworten
DasSinnliche Wer aus dem Fenster schaut ist mit dem Kopf woanders. Dasgefällt mir.
VLG DasSinnliche
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze Da muss ich euch wohl enttäuschen. Ich sehe keinen Wahrheitsgehalt in den meisten Zitaten :))
Ist das eine Sammlung von Zitaten verschiedener Personen oder von dir selbst?

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
Fredericke das ist soweit von mir. Und du musst ja da auch nix drin finden. Das steht dir frei.

Lg Fredericke
Vor langer Zeit - Antworten
mohan1948 Es steckt trotzdem immer eine Wahrheit dahinter - die sich schon seit hunderten Jahren Gültigkeit hat (wenn man gezielt auf die Wörter achtet)
liebe Grüße
Hannelore
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

130057
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung