Drabble
GEHEIMSACHE

0
"NA SOWAS ..."
Veröffentlicht am 18. Mai 2015, 6 Seiten
Kategorie Drabble
© Umschlag Bildmaterial: justdd - Fotolia.com
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
NA SOWAS ...

GEHEIMSACHE

geheimsache


Ein Drabble ist eine Kurzgeschichte , die aus genau 100 Wörtern besteht.

An Ende gibt es eine überraschende Pointe.


Bitte im Kommentar nichts verraten!

>

Der Asphalt brennt und laut dröhnen die Motoren. Die Reifen drehen rauchend durch. Die Fahrer hocken angeschnallt in ihren Kabinen, die Gesichter hinter den Visieren ihrer Helme verborgen. Benzin geschwängerte Abgasfahnen ziehen über die Strecke. Für alle anderen Fahrzeuge ist sie heute gesperrt. Die nach Neuigkeiten gierenden Vertreter der Medien sind ebenfalls ausgeschlossen.

Dann beginnt es. Leistungstest nennen sie es, was gleich vor ihren Augen abläuft. Einer nach dem anderen startet mit durch-drehenden Rädern in die Arena. Wie werden sie sich schlagen, wie wirklich ankommen? Wer ist der Favorit der Zukunft …




… unter den Erlkönigen der aller neuesten Generation?

©HeiO 16-05-2015


Ein Erlkönig ist das neueste Modell eines Fahrzeugherstellers, das noch geheim gehalten wird.

0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rajymbek 
Nichts ist so langweilig wie Autos...

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Du hast lieber die Begleitung darin, nicht wahr?
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
GertraudW 
Herrlich geschrieben liebe Heidemarie.
Toll ausschau`n tun`s schon ... "Jäger" aufgepasst.
Liebe Grüße in den Nachmittag
Gertraud
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Ich danke Dir ganz ♥♥♥Lich und sende liebe Grüße
Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
abschuetze Wer fährt allein auf der Rennstrecke so geschwind, das ist ... Geheimsache :))

LG von Antje
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Danke für Deinen Besuch, das Lesen und den Kommi ...
LG Heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
6
0
Senden

129460
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung