Jugendbücher
Die Beaumont Academy - The First Semester

0
"Eine Elite-Academy,viele Geheimnisse und ich. "
Veröffentlicht am 09. Mai 2015, 16 Seiten
Kategorie Jugendbücher
© Umschlag Bildmaterial: malekas - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Eine Elite-Academy,viele Geheimnisse und ich.

Die Beaumont Academy - The First Semester

Kapitel 1

 Es gab mal eine ZEIT, da wusste ich was ich wollte. Vor Nathan, vor dem allen, vor Christopher. Ihr denkt, jetzt bestimmt, uh, die hat sich in 2 Typen verknallt, so ein Klischee.


Nein JETZT kommt nicht so ne typische Lovestory mit Dreiecksbeziehung. Nein!!! Es war ganz anders, aber vielleicht ist das auch nur meine Sicht der Geschichte vielleicht ist es für euch ja eine Lovestory, aber eins kann ich versprechen, es dreht sich nicht um eine Dreiecksbeziehung.


Am besten fang ich einfach am Anfang an.

Kapitel 2

VOR 2 MONATEN


"Mom, du brachst mich nicht zu meinem Zimmer bringen", Sie sieht mich von der Seite an und wirft dabei unbewusst ihre langen Gold-Blonden Haare an" Liebling, das möchte ich aber" und dann ging sie einfach los in Richtung des großen dunklen Gebäudes Oder soll ich lieber , der riesigen Villa sagen?

ES war nur ein Gebäude von vielen,na schließlich ist das hier auch eine Academy.

NEIN, stimmt nicht, es ist die BEAUMONT Academy !!!


Zur Erklärung, die Beaumont ist eine der größten und elitärsten, sowie Geheimnisumwittertsten Elite UNIVERSITÄTEN, der ganzen WELT ! 

Aber, sie ist vorallendingen, die als beste in der ganzen Welt bekannt, egal wo man nach kuckt sie steht ganz oben über Harvard und Oxford und auch am schwersten zu erreichen. Ich selbst kann es auch immer noch nicht fassen,das konnte ich vor drei Wochen nicht und ich kann es auch jetzt nicht dabei bin ich hier, stehe direkt auf dem Campus und sehe das wunderschöne Anwesen mit eigenen Augen.

Aber es ist wahr, ICH gehe auf die

Beaumont Academy in Rom.

Dieses Halbjahr.

Sie wechselt jedes Jahr , Sie war schon an sehr vielen Orten auf der Welt, ich meine in New York, Sydney, Stockholm, Berlin, Paris, Manhattan, Canberra und in noch so vielen anderen, na auch kein Wunder. Die Academy existiert schon über 40 Jahre.

Auf der Website steht, sie wollen die Schüler und Schülerinnen schon auf die Zukunft vorbereiten, Sie den Wert und die Schönheit des Leben zu Lehren.


Völliger Quatsch, wenn Ihr mich fragt, Beaumont ist eine Uni für die Reichen und Schönen, die Wichtigen und

Führungspersönlichkeiten von morgen.

Vorbildliches Benehmen natürlich eingeschlossen.

Aber wieso bin ausgerechnet ich hier, klar meine Familie ist Reich, naja Stinkreich eine der reichsten überhaupt auf der ganzen Welt und ich seh auch ganz annehmbar aus, okay meine Augen sind ziemlich ungewöhnlich, groß und in einem strahlenden, ja grade ins Gesicht springenden Blau, manche sagen sie sehen aus wie Eis andere meinen es sind die schönsten Blautöne des Ozeans. Ich hingegen finde sie nervig, sie bringen mir viel zu viel Aufmerksamkeit ein.

Aber das ist nicht alles dahinzu kommen noch meine langen dunklen, ja

Schwarzen Haare, die mir bis kur unterhalb meiner Brüste gehen.

Ein stolzes D- Körbchen.

Leider bin ich auch nur 1,65 m groß.

Das regt mich so richtig auf, alle in meiner Familie sind größer als ich, meine Schwestern, von allen nur "die Zwilinge genannt sind sogar 1,75m groß, dabei sind sie gerade mal ein Jahr älter.

Sie sind 18, ich bin 17.

Heute ist mein Geburtstag der 27.Juli.


"Kat mein Schätzchen, wo bleibst du"

Meine Mutter die an der Tür oder soll ich lieber an dem Portal zu Victorior- Haus, was auch das Haupthaus ist, sagen, wartet.

Aber Moment, was wollten wir hier auf meinem Campus-Ausweis steht doch Solaris-Haus Zimmer: 103.

"Mom, was machen wir hier, ich wohne doch im Solaris?"

Sie guckte schuldig und versuchte meinem Blick auszuweichen, dass war nie gut, das letzte Mal, als sie so guckte musste ich mit Ryan Caen, einem ziemlichen Idioten, zum Herbstball gehen, weil er der Sohn von Mom´s bester Freundin April ist. Aargh.


Kapitel 3

"Mom sag mir was los ist" sie kuckt mich immer noch nicht richtig an" Schätzchen, es ist Zeit, dass ich dir etwas über unsere Familie erzähle"

"WAS" "Setz dich doch bitte mit mir auf die Bank" Sie meinte die Bank, die links von dem weg zum Haus stand, neben einem riesigen steinalten Baum.

"Nein, Mom sag´s mir jetzt" "Schätzchen.." , "Nein Mom jetzt".

"Okay, weißt du noch, was ich euch über meine Familie erzählt habe?

"ähm ja, du meintst sie sind ziemlich vornehm und haben ihren Hauptsitz in L.A.?

"stimmt, weißt du ... unser richtiger Familienname ist Beaumont"

"Mom, du veralberst mich oder?"

"Nein Kat, es stimmt eine unserer Vorfahren, hat das Beaumont gegründet und deine Großeltern von meiner Seite her befinden sich auch nicht mehr in L.A., Sie sind hier und leiten die Academy, du wirst sie gleich kennenlernen und leider auch die Familie meiner Schwester, mmh"

Mom kuckte traurig, ich weiß nicht, was da zwischen den beiden gewesen ist, aber mom spricht normalerweise nie über sie.

Aber verdammt, ich soll eine Beaumont sein, ich meine ich Katharina Ilithia Sullivan, bin eine Beaumont.

"Mom, wieso hast du uns, das nie gesagt"

"deine Geschwister wissen es, sie haben es genau wie du an ihrem 17 Geburtstag erfahren"

mmh meine Schwestern und Brüder haben das die ganze Zeit gewusst und haben nichts gesagt, verdammt niemand hat mir was gesagt, dazu sag ich tolle Familie, meine Großeltern sind Elina und Klavis Beaumont und ich bin also eine direkte Nachfahrin der ersten Beaumont.

Ach und gratis gibt es noch einen ganzen teil Familie, die ich alle nicht kenne und die wahrscheinlich alle total perfekt sind, ach man ich wollte hier doch bloß auf die Uni gehen und einen guten Abschluss hinlegen, Psychologie und

Kriminaltechnik studieren.



0

Hörbuch

Über den Autor

kat_kass

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
LunaBielle Hallo!
Mich würde die Geschichte ja total interessieren, wenn es nicht so anstrengend wäre deinen Schreibstil zu lesen. Sehr holprig. Sehr viele lange Sätze, bei denen man sehr rauskommt. Mir fehlt es ein wenig an der Fantasie drumherum. Wie sieht der Gang aus? Sind da noch andere Schüler, die herum streifen? Alles ziemlich kurz und prägnant.
Ich finde die Idee an so einer Academy ja total super. Mal sehen, was du noch da rausholst.
Und ich hoffe, dass dich meine Kritik nur noch mehr anspornt!
LG *Luna
Vor langer Zeit - Antworten
JayJay Der Schreibstil und der Anfang der Geschichte lässt einen auf eine Fortsetzung hoffen. .. Man findet leicht in die Story und kann sich sofort in die Protagonistin hinein versetzen. Mal gucken wie es weiter geht. ;-)
Vor langer Zeit - Antworten
RainbowLady Viel konnte ich bisher vom Fortgang deiner Geschichte nicht entnehmen, aber ein kleiner Tipp von meiner Seite: Such dir mal einen beta-Leser. Das vereinzelte Capslock im Text, die Ausrufezeichen in Rudeln, unerwünschte Stilblüten, Sachen, die sehr an Klischees erinnern - all das könnte sich vermeiden lassen und deine Geschichte um einiges hübscher wirken lassen :)
Vor langer Zeit - Antworten
LeopoldF Hallo KAT_KASS

Interessante Geschichte, bin schon neugierig wies weiter geht.

lg. Leopold

Vor langer Zeit - Antworten
kat_kass herzlichen dank
kass
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

129106
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung