Kurzgeschichte
Danke sagen

0
"Danke sagen"
Veröffentlicht am 08. Mai 2015, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
© Umschlag Bildmaterial: Sandra Cunningham - Fotolia.com
http://www.mystorys.de
Danke sagen

Danke sagen

ein teil meines lebens

Du trägst in meinem Herzen den Namen Lieblings Mensch. Du bist das wertvollste für mich und ich liebe dich.


Ich möchte dir Danke sagen, für jeden Tag. Für den Rückhalt in all den Jahren, denn alles was du getan hast, ist nicht selbstverständlich. Schon seit 19 Jahren sind wir vereint und ich danke dir dafür.


Ich möchte dir sagen, dass du alles für mich bist. Ich liebe dein Lachen, deine Augen, einfach alles an dir, weil du wunderschön bist. Seit 19 Jahren schlagen unsere Herzen wie eins und das soll auch immer so sein. Du bist ein Teil meines Lebens und ich werde dich auf ewig lieben.

Ich möchte Danke sagen, das du mich so nimmst, wie ich bin. das du mich so liebst, wie ich bin. du bist mein Sonnenschein, mein Herz und meine Seele.


Du bist die Frau, die seit Jahren an meiner Seite ist. Ich weis dich und was du tust zu schätzen.

Ich liebe dich!
Danke Mama, dafür das du mich nie im Stich gelassen hast, dass du mir immer zuhörst und Tränen mit deinem Lächeln weg zauberst.


Ganz egal wohin ich geh, du wirst immer ein Teil von mir bleiben. Ich trage dich mit Stolz und Liebe auf meiner Haut und im Herzen. Was ich heute bin, dass

bin ich wegen dir, denn du hast mich immer aufgefangen und mich nie aufgegeben.

Du bist die, die mir eine Richtung gegeben hat und der Grund, warum ich diesen Weg gegangen bin.

Ich mache mir Sorgen um dich, weil ich dich nicht verlieren möchte. Ich vermisse dich jeden Tag, den du nicht da bist. Ich trage dich immer im Herzen, doch dich bei mir zu haben, ist das schönste auf der Welt, weil du mir das kostbarste im Leben bist.


>

0

Hörbuch

Über den Autor

Micki2013

Leser-Statistik
208

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Emser Hallo!

Wie gut, dass man noch eine Mutter hat. Wunderbar.

Dieter/Emser
Vor langer Zeit - Antworten
SternVonUsedom 
Die Mama ist die Beste

Liebe Grüße
sendet herzlich
Der Stern
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

129063
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung